Irgendwie schon. Hatte auch extra meine Professorin gefragt, ob sie nen Büro in meiner Nähe kennt, weil ich ja arg weit nördlich von der Hochschule wohne. Und ja, es war genau das Büro, welche sie nur durch eine andere Studentin kannte und diese Studentin kannte ich wiederum, und joa. So, entstehen Kontakte. xD
Haha. Ja, bitte einmal auf deutsch. Habe letztens nen Buch über die Camorra gelesen, war wahrscheinlich zu viel italienischer Einschlag, der hängen geblieben ist.
Ich glaube besser, geht es auch nicht. Zumal es mim Auto über die Autobahn nur 20 min hin sind und es auch eine gute Bahnverbindung bestellt.
Am Anfang hatte ich voll Angst keinen Platz für das Praxismodul zu bekommen, weil man genug Geschichten von anderen gehört hat, dass es voll schwer ist nen Platz zu finden und dann befinde ich mich noch in so einer Niesche und wohne am Arsch der Welt.
Aber hey, es beruhigt mich im Moment ungemein, wenn diese blöde Klausur nicht wäre, die mir im Weg steht.
Dankeschön. :3
Uh, Nutellaschnecken, wie geil. Jetzt, habe ich Hunger, yeah.
Das werde ich in einem Büro machen, was sich mit Gewässerschutz, Renaturierung von Gewässer, Artenvielfalt im Gewässer und um das Gewässer herum, Fischaufstiegsanlagen, &&& beschäftigt. Was ich am Ende genau machen werde bzw. wo ich eingesetzt wäre, ist noch offen. Dennoch, bei dem ersten Gespräch mit dem Chef hat es alles sehr interessant geklungen und er hat mir gute 10 Themavorschläge für meine Bachelorarbeit gemacht, welche ich auch dort schreiben werde. :3
Rundum bin ich mega zufrieden, dass ich dort gelandet bin und alles unter Dach und Fach haben, wenn die Klausur bestanden ist.
Muss, sonst darf ich mal wieder in die mündl. Prüfung, wollte ich dieses Mal eigentlich umgehen. Also, ich wäre überglücklich, wenn ich die Klausur im 3. Versuch bestehe, weil ich dann früher mit dem Praxismodul anfangen kann. :3
Puh, abgesehen von dem Unikram nicht viel.. Außer, je nachdem, wann ich fertig werde, selbstgemachtes Nutella für meine Mutter.