Ah, okay. D.h. die Katze hat sich wieder von ihrer "schlechten" Seite gezeigt? Weil, die war schon nen bissl länger von euch weg, oder? Bzw. seit wie viel Wochen ist die in ihrem neuen Zuhause?
Boah ne, die würde ich auch nicht mehr zurücknehmen..
Ja, das trifft auch auf mich zu, auch, wenn ich keinen Hund besitze. Ich finde sowas einfach toll, wenn man mit einem Hund spazieren geht und er sich einfach freut und Interesse zeigt. Ich glaube, das Hundemenschen und Katzenmenschen einfach zu verschieden sind, um sich jeweils in den anderen zu fühlen. Für beide ist es unverständlich, warum diese Menschen keine Hunde bzw. keinen Katzen mögen, gar hassen. xD
Ich kann das auch nicht leiden, wenn Tiere über den Tisch oder gar über die Arbeitsplatte in der Küche laufen. Wenn ich sowas im Fernsehen sehe, bekomme ich immer das Kotzen. Tiere gehören auf den Boden oder am besten in ihr Körbchen o.ä. Klar, ich denke als Hundebesitzer nimmt man auch manche Dinge einfach in Kauf, die ein Katzenliebhabern niemals akzeptieren würde. Das ist ein Geben und Nehmen. Entweder man kommt mit den Einschränkungen klar, oder nicht.
Oha, das ist ja wirklich schlimm. Gut, so ein Meerschweinchen kann man wohl nicht vergesellschaften, aber er hatte ja trotzdem ein tolles, erfülltes Leben bei dir. :3 Aber, es ist ja gut, das sich Ornn mit dem Kaninchen versteht bzw. die Gesellschaft akzeptiert. (:
Verständlich. Vor allem, wenn man sowas als Katzenbesitzer und-liebhaber hört. So Leute schütteln bestimmt den Kopf und können nicht glauben, das Katzen sowas machen.
Ach, wenn wir doch ehrlich, wäre es gar nicht so schlimm gewesen, eine Katze aus Versechen aus dem Fenster gefallen wäre. xD
Klar, man vertraut erstmal einen Ratgeber, aber wenn man es dann versucht und merkt, dass es nicht klappt, schwindet auch der Glaube an sowas. Ich finde schon, das sowas vorkommen kann, das ein Meerschweinchen einfach keinen Partner akzeptiert. Haben ja auch alle individuelle Persönlichkeiten und Eigenarten. Und man möchte dann auch keinen Kampf herauf beschworden und die Tiere quasi dazu zwingen... Da, ist es dann umso schöner, wenn es mit einer WG mit einem Kaninchen klappt.
Okay. Ja, vielleicht findet ihr irgendein Meerschweinchen, das mit Ornn zusammenleben will und er auch dazu bereit ist. Aber, kann mir gut vorstellen, das das alleine leben durchaus Schäden hinterlassen hat. :/
Klar, wenn man sowas nicht miterlebt hat, könnte man meinen das man über solche Kleinigkeiten hinweg sehen kann, aber ihr seid nun ziemlich glücklich, das der Miezen-Terror ein Ende hat.
Oh nein, das ist doof, das er sich mit keinem anderen Meerschweinchen versteht.. :/ Aber, umso schöner, das er sich mit dem Kaninchen versteht. Mh, ist wahrscheinlich immer doof, wenn Tiere ohne Kontakt zu Artgenossen leben bzw. aufwachsen, einfach nur schade... .-.
Oha, das hört sich voll nach einem unwirklichen Traum an. Hätte man fast nicht mehr für möglich gehalten, das es bei solch eine Wendung gibt. Aber, einfach nur toll, dass die Wohnung wieder euch gehört, seit die Katzen ausgezogen sind. Ja, das ihr wieder eure Lebensqualität zurück habt und vor allem du, nicht mehr von den Katzen eingeschränkt wirst.
Wie viele Meerschweinchen hast du eigentlich, neben Ornn (ich hoffe,ich habe es aus dem Kopf richtig geschrieben )?
Boah, das ist bestimmt Monate, bis Jahre her. Ich habe bestimmt mal irgendjemand einen Witz erzählt, aber kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern .