Marktplatz » Charakterecke » Karitsa
» Karitsa
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

KARITSA - auf der Suche - 7 Jahre - Einzelgängerin


Ja, Karitsa. Meine zweite Rolle hier und mit Abstand die aktivste (zumindest an der Anzahl der Posts gesehen). 17 Posts in einem Play. Wow. Das schafft mich jetzt gerade selbst etwas smilie Sie begleitet mich jetzt schon über zwei Jahre, was leider aber auch heißt, dass ich einige "Fehler" gemacht habe, die ich jetzt bereue. Irgendwie hat sie nämlich vom Tal keine Ahnung, und in all der Zeit hätte sie ja auch mal in eine Herde eingetreten sein können... naja.

Karitsa weilt seit drei Jahren im Stillreich, weil sie nach ihrem herzallerliebsten Bruder Varg (gespielt von Kim) sucht. Sie hat von den Herden nicht wirklich viel Ahnung, kennt dafür aber das Tal recht ausführlich. Ich würde mir wünschen, ein paar Gestalten zu füllen, die diese Lücken füllen: sie können ihr nicht super wichtig geworden sein, aber sie ist eine sehr offene (... und naive) Stute, dass sie drei Jahre hier ist und niemanden kennt, ist einfach unrealistisch. Allerdings suche ich nicht einfach nur nach Bekanntschaften, sondern auch nach den Geschichten dahinter: das muss nicht sonderlich ausführlich sein, aber irgendetwas, woran sie sich bei Bedarf schon einfach mal erinnern kann. Muss echt nichts Großes sein (und darf es wie gesagt auch nicht zu sehr sein :p), aber einfach ein Detail, das man mal in ein Play einbinden kann. smilie
Ich erwarte von euch keine völlig ausgearbeitete Begegnung, aber ein schlichtes "Die sind sich bestimmt schonmal über den Weg gelaufen" ist mir halt einfach zu wenig. Inspiriert mich einfach, den Rest kann man dann ja zusammen besprechen c:

Wenn ihr sie getroffen habt, hat sie sicherlich von ihrem Bruder erzählt, den sie sucht, und euch gebeten, ihr bei der Suche behilflich zu sein. Sie ist keine besonders begabte Beschreiberin, das heißt, sie wird ihn euch aller Voraussicht nach als "Fuchs mit Blesse" beschrieben haben oder so smilie Daran könnte man in späteren Plays sicherlich auch anknüpfen: jemand hat etwas gehört, gesehen... falsche Fährten und Dramen sind da natürlich immer gern gesehen.
Ansonsten ist Karitsa eine sehr freundliche, junge Stute, die sicherlich auch sehr einfach zu beeindrucken ist. (Allerdings nicht von romantischer Seite her. Sie hat da ihren Bruder und ihren Traumprinz, zwei Herren reichen der Dirne erstmal smilie Wenn jemand andersrum von ihr eingenommen war, habe ich da natürlich aber nichts gegen. Mehr Liebe. <3)
Sie steht gerade mit ihrer (neu gefundenen) besten Freundin Aida auf dem Herdenplatz der Alacres Pacem, und ohne spoilern zu wollen, werden die beiden sich wohl auch von einer Mitgliedschaft dort überzeugen lassen. Es wäre also sicherlich lustig, da ein paar Bekannte aus dem Tal wiederzutreffen smilie
Ich überlege wegen den Geschichten natürlich auch gerne mit, muss aber sagen, dass ich lieber an Ideen feile, als den ersten Vorschlag zu machen. Bin momentan outta ideas D:

An sich halte ich es auch für möglich, dass es Pferde aus ihrer Geburtsherde gibt, die hier im Tal umherwandern. Karitsa war meist mit Varg unterwegs, allerdings bin ich da für Vorschläge auch offen. Trotzdem sollte natürlich nicht die ganze Herde ins Tal emmigriert sein. Gerade Stuten werden das wohl eher weniger häufig getan haben (;
Aber vielleicht war ja jemand misstrauisch wegen Varg. Oder so. Drama. smilie



Freunde

» Aida (Vroni): Obwohl die beiden Stuten sich noch nicht lange kennen, ist doch beiden klar, dass es der Beginn einer langen, wunderbaren Freundschaft wird. Die beiden haben sich am Meer kennen gelernt, Zuflucht in einer Höhle gefunden und über Gott und die Welt geplaudert. Jetzt sind sie gerade gemeinsam bei den AP und staunen Bauklötze.

Bekannte

» Sei der erste Bekannte!

Feinde

» 
Okay, jetzt bin ich gespannt. Bring it on.

Spezielle Bekanntschaften aka "Sonstige"​

» Ich weiß immer nicht, wie ich Sonstige interpretieren soll. Helft mir. Bitte.

Zukunfsmusik

» War of Change (Kaczored): "Fuchs mit Blesse" wurde gesucht, ebensolcher gefunden. Lustige Verwechslungsgeschichte, in der die beiden sich nach einander suchenden Geschwistern halten - eventuelle Möglichkeit, dass die beiden aus derselben Herde stammen.
» Rim (Jannika): Werden sich im Tal irgendwann mal begegnen. Ich freu mich schon darauf, wenn Kari sie fragt, ob sie ihren Bruder gesehen hat smilie (Charakter existiert nicht mehr)

letzte Änderung: 22.11.2016



21.11.2016, 00:21
» War Of Change
Yes I’m a champion

» alle Posts von War Of Change

<i>"Fuchs mit Blesse"</i> warum musste ich gleich an den Herren hier denken? Also, auch wenn der gute hier schon einige Pläne vor hat (Mensch, warum muss er auch nur so gut überall rein passen xD ) Hatte ich die Idee, dass jemand ihn eventuell mit dem Bruder verwechseln könnte. Ganz nach dem Motto "Ich hab eine Schwester, die nach mir sucht?" Würde er dann auch ganz sicher nach Kartisa suchen... vor allem auch, weil er sicherlich denken würde, etwas muss der Herde zugestoßen sein... wäre zumindest ein interessantes Zusammentreffen ;D Dazu könnten sie ja vielleicht wirklich von derselben Herde abstammen, Alterlich würde das ja auch passen, da War mit 2 gegangen ist ^^ Sie n ja auch Freunde oder so gewesen sein, vor allem bei ihm kann ich mir gut vorstellen, dass er mit si ziemlich allen Pferden befreundet war XD

Zu meinen anderen fällt mir grad nichts ein, wenn du aber eine Idee hast, stelle ich sie auch einfach mal zur Verfügung smilie


Wörter: 191

__________________

21.11.2016, 06:47
» Karitsa
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

War of Change

Na wie geil wär das denn bitte smilie smilie smilie
Dass sie dann auch mal vergisst, Vargs Namen zu nennen, kann ich mir super vorstellen. Oder Mund-zu-Mund-Propaganda und er erfährt dann so davon - er kreucht und fleucht ja eh um alles im Tal rum, von daher wird er das, wenn es da was mitzukriegen gibt, wohl auch tun, nech?
Ob sie tatsächlich von der gleichen Herde sind... pfuh... würd ich glaub ich davon abhängig machen, was sich sonst noch so für Geschichten ergeben. Ich weiß auch gar nicht, wie Varg auf einen männlichen "Nebenbuhler" reagiert hätte... Also vermutlich nicht gut, ja ;D


21.11.2016, 11:14
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Haha, dann könnte man das ja gerade so machen smilie Und das mit der Herde war nur eine Idee... War ist ja eh jemand, der gerne mit anderen spricht, also wird er es wie du gesagt hast schon iwie mitbekommen haben xD wir könnten uns das ja einfach mal so vormerken uns schaien, was sich sonst noch meldet smilie


Wörter: 61

__________________

21.11.2016, 11:55
»Varg
Dieser Charakter wurde eingefroren.


für alle mal so, ihr bruder ;D


21.11.2016, 16:38
» Rim
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Vargs ehemalige Beziehung. smilie

Ich weiß gar nicht mehr, was wir zwischen den Beiden ausgemacht hatten. xD Irgendwas in Richtung "Freundin", glaub' ich. Also, ich glaub', dass sich Kari bei ihr ausheulen wollte, und sie ihr einfach nur zuhört und Ratschläge gibt. xD
 


21.11.2016, 22:38
» Karitsa
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich dachte, das fandest du voll kacke und auf gar keinen Fall?!
Well, ich bin verwirrt smilie
Nachlesen wäre das vielleicht hier: http://stillreich.de/intern.php?sec=thread&thread=1295

Ich hab sie jetzt schon wieder ne Weile lang nicht geschrieben, ich weiß gar nicht, wie sie so zu Varg und aus dem Nähkästchen plaudern steht smilie
Meine Charaktere haben sich in den zwei Jahren so verändert...


22.11.2016, 01:03
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Naja, es wird halt keine gute, innige Freundschaft. smilie
Da Rim sich nie so um andere kümmert und auch nicht gerade mit Emotionen voll gepumpt ist, aber sie würde Kari durchaus zuhören. :p

Aber, wenn du nicht möchtest, können wir das auch lassen.
Kannst sie ja als Bekannte eintragen, so das sie sich wenigstens mal getroffen haben oder treffen werden. smilie


Wörter: 69

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.11.2016, 12:10
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Naaaaah, ich glaube, das gehört dann auch zu den Sachen, die einfach zu konstruiert wirken würden smilie
Allerdings halte ich gerne fest, dass sie sich im Tal mal begegnen und Kari vorheult (oder vorsing, je nach Gusto? smilie), dass sie ihren Bruder "Varg" sucht. smilie


22.11.2016, 13:18
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Alles klar, dann halten wir das fest, das sie sich im Tal begegnen werden. smilie


Wörter: 14

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.11.2016, 13:55
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Karitsa
Gerade im Thread aktiv: