Miteinander » Vorstellung » Hallöchen :)
» Katjeees

Vorname
Beiträge38
RPG-BeiträgeØ 712 Wörter
Anmeldung14.05.2018
Punkte56.5
Aktivität0%




» alle Posts von Katjeees



Hallo Ihr Lieben smilie


 


Ich wollte mich einmal Vorstellen,


Ich heiße Katja und bin 21 Jahre jung, Ich komme aus NRW und meine Leidenschaft ist das Springreiten.


Ich besitze mit meiner Familie zusammen 2 Pferde:


HA Jack Specialist ( der meiner Oma gehört ) & Manitou 144 ( der meiner Mutter gehört )


Da meine mutter das reiten aufgegeben hat, da sie einach zu große Angst dabei hat und diese einfach nicht los wird, ist Manitou ( auch liebevoll Bibi genannt ) eher mein Pferd.


Mit ihm reite ich langsam aber sicher konstant im L Springen.


Einige kennen mich vielleicht noch von damals, vor einigen Jahren war ich nämlich schonmal hier angemeldet.


Jetzt freue ich mich meinem Schreibbedürfniss hoffentlich wieder luft machen zu können. smilie


Liebe Grüße Katja


 



Wörter: 138

__________________

14.05.2018, 13:34
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Herzlich Willkommen, zurück. c:

Ich finde es immer wieder interessant, wie viele Schreiberlinge doch selbst reiten oder mal geritten sind. smilie Da, falle ich als Nicht-Pferdemensch immer voll raus. xD Dennoch mag ich Pferde, auch ohne großen Bezug zu diesen. smilie


Wörter: 43

__________________




Keanu Reeves | John Wick
14.05.2018, 13:39
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



Hei smilie

Na dann willkommen (zurück), wir kennen uns zwar noch nicht, vor einigen Jahren war ich nämlich noch nicht dabei, aber man kann sich ja kennen lernen ;D

Was mich jetzt, nachdem ich deine Vorstellung gelesen habe, mal interessieren würde, woher kommt eigentlich der Spitzname Bibi? Zumindest von Manitou kann ich mir das jetzt nicht direkt herleiten smilie


Wörter: 63

__________________

24.05.2018, 18:23
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Miteinander » Vorstellung » Hallöchen :)
Gerade im Thread aktiv: