Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 07.11.2016, 22:02 » November 2016
Ja so halbwegs gut. Und du?

Juhu Paula
JenJen » 07.11.2016, 22:00 » Teardrop
Ja das wäre klasse <3 Damit der Rajuku auch mal "Freunde" hat. Kannst dir ja mal seinen früheren Namen einfallen lassen xD (oder ich lass ihn mir einfallen) und dann gucken wir mal mit den Beiden smilie Das sie ihn angeschmachtet hat find ich ganz nett, er war dann eher etwas zurückhalten oder sowas, aber eben nett und lieb und sanft - das Gegenteil von dem was er jetzt ist.

JenJen » 07.11.2016, 21:51 » November 2016
Huhu Jannika smilie
JenJen » 07.11.2016, 21:49 » Teardrop
Mit Amelie das find ich gut. Die braucht wem, der sich ihrer so ein wenig annimmt. Zur Zeit ist die ein wenig... verschüchtert, das arme Ding smilie Das die sich noch kennen lernen find ich gut.



Bei Rajuku hab ich keine wirklichen Vorstellungen. Der entstand irgendwie so aus einer spontanen Idee heraus. Ich überleg jetzt schon seit einiger Zeit, das es cool wäre Jemanden zu haben, der das wahre Ich von Rajuku ab und an nach oben kitzelt. Das wäre ja irgendwie damit zu vereinbaren, das sich Teardrop und er von früher noch kennen. Er ging dann eines Tages auf den Spaziergang und kam nie wieder? Vielleicht verband die früher auch mehr als nur Freundschaft (sie haben sich angenährt oder sie hat ihn angeschmachtet oder da war schon mehr im Spiel?). Und sie kennt ihn halt nur von früher, da war dann eben ein netter, zuvorkommender Bursche. Sie erkennt ihn nun absolut nicht mehr wieder. Er könnte früher auch nen anderen Namen gehabt haben, das wäre glaub ganz in meinem Sinn.

JenJen » 07.11.2016, 20:25 » JenJen
Hach man, erschreck mich doch nicht so xD Hab mich schon gefragt was du jetzt hier geschrieben hast. Danke auf jeden Fall <3

JenJen » 07.11.2016, 20:21 » Teardrop
Ich könnte dir zwei Wölfe anbieten - Amelie & Rajuku. Schau doch mal, was du meinst? Bin bei Beiden für Alles offen smilie

JenJen » 07.11.2016, 20:19 » November 2016
Hab alle abgepostet - Paulas Harmony, Aynur & Servan. Aber alles nix Großes.

Und jetzt schau ich Staffel 2 von Club der roten Bänder.
JenJen » 07.11.2016, 18:55 » November 2016
So, ich versuch mich mal an nem Post smilie 
JenJen » 07.11.2016, 12:13 » Malaika
Supergirl habe ich dann als Freundin eingetragen smilie Finde ich super so smilie
JenJen » 07.11.2016, 12:07 » November 2016
Da warte ich Stunden auf den Tierarzt und dann sagt er, das er erst zwischen 15 und 16 Uhr kommt ^^

Und damit läute ich meine Mittagspause ein
JenJen » 07.11.2016, 07:56 » November 2016
Moins
JenJen » 06.11.2016, 23:20 » November 2016
Ich verschwinde ins Bett. Nachti.
JenJen » 06.11.2016, 23:14 » Levana
Alina dann geht das klar - kennen sich die beiden schon?

Janika das passt doch perfekt dann smilie dann waren die früher befreundet, dann verlor levana ihre Familie und verschwand. Schneeweißchen kennt also noch die wahre levana smilie
JenJen » 06.11.2016, 21:44 » Levana
Kim gerne smilie Sofern Kito es aushält mit der verbitterten Damen smilie 

Jannika ich rechne das morgen mal durch. Irgendwie bin ich zu doof gerade ^^ Oder du rechnest mir mal fix vor wie alt Levana dann gewesen wäre (Also wie alt wo Schneeweißchen 7 Jahre war und so).

Alina müsste man schauen - es könnte einerseits echt interessant werden, weil Levana sich zum Teil selber sehen würde, es könnte aber auch knistern, weil sie echt abweisend und zynisch sein würde (eben auch weil Pfingsten sie an ihr früheres Ich erinnern würde) - was meinst?

JenJen » 06.11.2016, 21:25 » November 2016
Salome sei net böse, ich schaff heute nix mehr smilie
Deine Suche ergab 2085 Treffer.