Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 30.10.2016, 16:44 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Salome ich hoff servans Post ist nicht zu schlecht oder... Äh... Detailliert ^^
JenJen » 30.10.2016, 16:42 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hab bald Feierabendsmilie
JenJen » 30.10.2016, 15:52 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hey Jasmin <3
JenJen » 30.10.2016, 13:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kim ich weiß das es nur nen Angebot ist, aber ich freu mich über sowas und werd es sicher öfter nutzen smilie

Huhu Jannika smilie

Danke Paula <3

So ich muss wieder arbeiten ^^
JenJen » 30.10.2016, 13:26 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Natürlich Kim smilie Dafür ist es ja da smilie 
JenJen » 30.10.2016, 13:24 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ne ich dachte mir ich schreib mal schnell so in der Pause 1-2 Sätze. Hab angefangen und konnte nicht aufhören smilie' Naja was solls ^^
JenJen » 30.10.2016, 13:21 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So, der Servan Post hat mir jetzt alles abverlangt und ich find ihn trotzdem blöde xD
JenJen » 30.10.2016, 12:30 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja war auch lecker. Jetzt rauch ich Ein und dann lese ich Paulas Post smilie

Kim hast du das Schicksal in den Dunkelwald gestreut? xD
JenJen » 30.10.2016, 12:16 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So, Mittagspause und es gibt heute vegetarisches Schnitzel mit gefüllten Kartoffeltaschen smilie
JenJen » 30.10.2016, 09:03 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Moin
JenJen » 30.10.2016, 00:17 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich verkrümeln mich jetzt langsam und wenn ich net mehr schreib Penn ich ^^
JenJen » 30.10.2016, 00:03 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Die hat wohl nen Dämon in sich ^^
JenJen » 29.10.2016, 23:58 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Irgendein Film mit nem Mädel was irgendwie komisch ist. Die ihre Eltern wollten die im Backofen abfackeln. Die waren beim beim Jugendamt aber schon bekannt und die Frau die sich um dem Fall gekümmert hat konnte sie retten. Nun lebt das Mädel bei der. Auf jedenfall ist das Mädel auch irgendwie so in Therapie. Plötzlich hat so ein Junge aus der Therapie seine Eltern abgeschlachtet. Und es kam raus das er vorher nen Anruf aus dem Haus der Jugendamtmitarbeiterin bekommen. Alle werden etwas hellhörig. Dann war die wieder in Therapie das Mädel und labert ihren Therapeuten zu wovor er Angst hat und so. Der sagt vor Hornissen. Jetzt ist er grade gestorben weil Hornissen aus ihm raus gekrabbelt sind xD Kinder halt xD
JenJen » 29.10.2016, 23:45 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Man wenn ich so den Film auf pro sieben schau weis ich warum ich mit Kindern nichts anfangen kann xD und ich wollt ins Bett :/
JenJen » 29.10.2016, 23:15 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich komm nicht mehr ganz mit, es ist eindeutig zu spät für mich vom Kopf her. Und ehe es hier nachher wieder "Stress" gibt weil ich noch net im Bett bin verabschiede ich mich, komm aber mit Handy wieder denke ich smilie 

Deine Suche ergab 2085 Treffer.