Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 08.11.2016, 21:45 » November 2016
Hab den Post gerade gelesen. Sooooo lang smilie *noch mehr Konfetti werf*
JenJen » 08.11.2016, 21:31 » November 2016
Juhu Jannika <3 *Konfetti werf*
JenJen » 08.11.2016, 21:17 » November 2016
Hab gerade ein paar Überweisungen fertig gemacht. Und du?
JenJen » 08.11.2016, 20:55 » November 2016
Huhu Johanna
JenJen » 08.11.2016, 20:11 » November 2016
In der Nähe von Dortmund war ich vorletztes Silvester. Castrop-Rauxel smilie 
JenJen » 08.11.2016, 20:08 » November 2016
Hab gerade mal geschaut. Zur Zugspitze brauch ich ca. 1 1/2 Stunden (je nachdem wie man durchkommt) und zur Grenze nach Österreich auch ungefähr so.

JenJen » 08.11.2016, 20:04 » November 2016
Ja ich bin so im Alpenvorland (hoffe ich verwechsel das nicht), kann die Berge auch immer sehen wenn ich ausm Fenster glotz (und erkennen ob da Schnee drauf lieg bei guter Sicht ^^). Hat hier schon vor ein paar Tagen geschneit, den ganzen Tag, aber das blieb nicht lange, weils nicht kalt genug war.

JenJen » 08.11.2016, 19:56 » November 2016
Hier geht der Schnee. Richtig dicke, fette Flocken und diesmal bleibts wohl auch länger liegen smilie
JenJen » 08.11.2016, 19:44 » November 2016
Na was geht?
JenJen » 08.11.2016, 19:38 » November 2016
Tach ihrs
JenJen » 08.11.2016, 19:11 » Mercy
Ich hätte Rajuku und Amelie anzubieten smilie Was stellst dir mit den Beiden vor?
JenJen » 07.11.2016, 22:02 » November 2016
Ja so halbwegs gut. Und du?

Juhu Paula
JenJen » 07.11.2016, 22:00 » Teardrop
Ja das wäre klasse <3 Damit der Rajuku auch mal "Freunde" hat. Kannst dir ja mal seinen früheren Namen einfallen lassen xD (oder ich lass ihn mir einfallen) und dann gucken wir mal mit den Beiden smilie Das sie ihn angeschmachtet hat find ich ganz nett, er war dann eher etwas zurückhalten oder sowas, aber eben nett und lieb und sanft - das Gegenteil von dem was er jetzt ist.

JenJen » 07.11.2016, 21:51 » November 2016
Huhu Jannika smilie
JenJen » 07.11.2016, 21:49 » Teardrop
Mit Amelie das find ich gut. Die braucht wem, der sich ihrer so ein wenig annimmt. Zur Zeit ist die ein wenig... verschüchtert, das arme Ding smilie Das die sich noch kennen lernen find ich gut.



Bei Rajuku hab ich keine wirklichen Vorstellungen. Der entstand irgendwie so aus einer spontanen Idee heraus. Ich überleg jetzt schon seit einiger Zeit, das es cool wäre Jemanden zu haben, der das wahre Ich von Rajuku ab und an nach oben kitzelt. Das wäre ja irgendwie damit zu vereinbaren, das sich Teardrop und er von früher noch kennen. Er ging dann eines Tages auf den Spaziergang und kam nie wieder? Vielleicht verband die früher auch mehr als nur Freundschaft (sie haben sich angenährt oder sie hat ihn angeschmachtet oder da war schon mehr im Spiel?). Und sie kennt ihn halt nur von früher, da war dann eben ein netter, zuvorkommender Bursche. Sie erkennt ihn nun absolut nicht mehr wieder. Er könnte früher auch nen anderen Namen gehabt haben, das wäre glaub ganz in meinem Sinn.

Deine Suche ergab 2081 Treffer.