Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 06.11.2016, 20:13 » November 2016
Ich krieg heute keinen Post mehr hin smilie
JenJen » 06.11.2016, 19:37 » Levana
Wann das war, da bin ich vollkommen offen xD Da hab ich gar nicht so genau drüber nachgedacht bisher ^^
JenJen » 06.11.2016, 19:04 » Nami
Super smilie Musst aber dann damit rechnen das der Haupt-Sencillo sich nur dunkel an Nami erinnert, wenn die sich übern Weg laufen smilie 

JenJen » 06.11.2016, 19:02 » Malaika
Ja machen wir so smilie 
JenJen » 06.11.2016, 19:01 » Levana
Klar gerne smilie Vielleicht kannten die Beiden sich schon sehr, sehr gut, als Levana noch Mann und Kinder hatte und hat dann das irgendwie so am Rande mitbekommen das da was passiert ist und die Tod sind. Und dann war Levana plötzlich verschwunden? Und die waren damals halt Freunde? 

JenJen » 06.11.2016, 18:16 » November 2016
Ich wollte auch mit Servan posten, aber bin irgendwie so platt vom Wetter smilie
JenJen » 06.11.2016, 18:06 » Nami
Klingt nach nem Plan smilie Bei Malaika trag ich sie dann als vorgemerkt mal ein smilie 

Jason dann eher Freund, Feind oder Sonstiges?

Und das mit Sencillo ist klasse, weil der kriegt ja von seinen Blackouts eh nichts mit und dann wäre es cool wenn Nami mal irgendwann auf den Haupt-Sencillo trifft, wo sie sonst nur den Co-Sencillo kennt xD 

JenJen » 06.11.2016, 18:00 » Paulas Harmony
Na die ist noch recht frisch da, wurde erst aufgenommen und hat als Erste Sameon (von Kim) kennen gelernt. Vielleicht sind die sich aber im Tal mal übern Weg gerannt?
JenJen » 06.11.2016, 17:58 » November 2016
So jetzt sind alle meine Charaktere in der Charakterecke xD
JenJen » 06.11.2016, 17:50 » Paulas Harmony
Gerne <3 Kennen sie sich schon?
JenJen » 06.11.2016, 17:09 » Nami
Ich hab sicherlich das ein oder andere bei meinen Charakteren dabei, falls du mal schauen magst.

Malaika als Freundin/Bekannte (und evt. mehr irgendwie?) vielleicht?
Jason vllt irgendwie als Feind oder so?
Sencillo auch als Freund vielleicht?
Sind alle 3 bei den Alacres Pacem.
JenJen » 06.11.2016, 17:05 » Paulas Harmony
Die "Kleine" sucht noch die ein oder andere Beziehung jeglicher Art >.>
JenJen » 06.11.2016, 17:05 » Hanzo - Geselle/Rabe
Vielleicht noch Jemand irgendwas für die leeren Sparten? smilie
JenJen » 06.11.2016, 17:03 » Elisha
Elisha sucht noch (dringend) die ein oder andere Beziehung jeglicher Art >.>
JenJen » 06.11.2016, 17:00 » Malaika
Oh ja gerne <3 Sollen die sich schon kennen? Malaika vergisst ja eh alles, von daher wäre es mir recht bzw. egal.
Deine Suche ergab 2085 Treffer.