Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 27.10.2016, 23:39 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kein Problem. Nicht hetzen. smilie
JenJen » 27.10.2016, 23:34 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich Hock auch am Handy bzw liege. Zuviel Energy heut und morgen muss ich doch wieder arbeiten
JenJen » 27.10.2016, 23:12 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Dann poste da doch gegen die Langeweile an? ^^

Ich werd den Lappi runter fahren und komm dann gleich mit Handy wieder ._.
JenJen » 27.10.2016, 23:02 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Paula biete Brina nen Partner an und playt smilie
JenJen » 27.10.2016, 22:59 » Die Zahl 3 #2
22
JenJen » 27.10.2016, 22:59 » Tierwörterkette #2
Ringelnatter
JenJen » 27.10.2016, 22:55 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Wenn ich was frei hätte, dann wäre ich sofort ne Partnerin zum Play Brina smilie

Aber eigentlich muss ich auch noch Siron wiederholen *grübel* Das wird vermutlich aber noch nen paar Tage dauern.

JenJen » 27.10.2016, 22:50 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Was für nen Raben? Nicht das ich irgendeinen bei Hanzo vergessen habe einzutragen? ^^

Edit: Hat sich überschnitten. 
JenJen » 27.10.2016, 22:50 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Willkommen zurück Brina smilie
JenJen » 27.10.2016, 22:44 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Nacht Kim

Paula welcher Vogel? *Kopf kratz*
JenJen » 27.10.2016, 22:40 » DZ Momente
Dieser Moment, wenn man "Horst" hört und an was ganz doofes von früher denkt. Und bemerkt das alle hier irgendwie genauso verrückt ist wie man Selbst xD
JenJen » 27.10.2016, 22:35 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Oh ja, ich hatte auch mal Meeris in nem 2m² Selbstbau mit tagsüber Auslauf im 10m² Zimmer. Ich find das so übel was so allgemein an Käfigen angepriesen wird in Zooläden etc. smilie' Oder auch wenn Hamster (reinblütige Campells ausgenommen) dann als Gruppentiere angeboten werden. Oder bei Kaninchen jetzt das man auch 1 Kaninchen und 1 Meeri zusammenhalten kann.

Paula ich auch und das ist mein Fehler xD

JenJen » 27.10.2016, 22:25 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Danke Paula :3 Hab ihn auch nur aus dem Topf übernommen und etwas aufgepimpt :3

Kim die sind aber gar nicht so pflegeleicht wie es oft leider noch heißt, also die haben doch ganz schon Platzbedarf usw :3 
JenJen » 27.10.2016, 22:08 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Dann bin ich mal gespannt was du mir für die Zwei zauberst smilie 

Der Hamster ist natürlich sicher "weggesperrt" in seinem fast 1m² großem Gehege ^^ Ich seh sie kaum, die wartet immer bis ich ins Bett gehe, dann hört man sie im Laufrad rennen.

JenJen » 27.10.2016, 21:59 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Du darfst ihn super gerne bearbeiten smilie Und als Sigi gern das Bild ausm seinem Set nehmen smilie Und wenn du willst darfst du auch an Levana rumbasteln, die hab ich glaub auch noch nirgendwo reingehauen smilie 

Ja ich hab 2 Hunde und 4 Katzen und 1 Hamsterdame wohnt hier auch. Das Pferd lebt natürlich nicht in der Wohnung xD

Deine Suche ergab 2081 Treffer.