Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 04.10.2016, 21:34 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So... ich müsste pennen, kann aber nicht, weil nur Streß mit der alten Wohnung noch...
JenJen » 04.10.2016, 21:02 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
So ich hab mich mal umgeschaut und hab folgende Bildvorschläge für Hanz:

Vorschlag 1 (wenn ich richtig geguckt hab nur das)


Vorschlag 2 (nur die 2 vorhanden soweit ich gesehen hab)



Vorschlag 3 (gibts noch mehr Bilder)


Vorschlag 4 (vllt zu weiblich?)


Vorschlag 5 (mehrere vorhanden)
JenJen » 04.10.2016, 20:41 » Oktober 2016 // Happy Halloween
wb Kim <3
JenJen » 04.10.2016, 20:26 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich sitze nur rum und guck TV. Und du?
JenJen » 04.10.2016, 20:21 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Und bis dahin schauen wir mal was aus den Beiden wird smilie Und vllt willst du ja dann doch lieber Natalie playen smilie Du hast jede Wahl :p
JenJen » 04.10.2016, 20:15 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Dann müssen wir nur einen Playern für die Hübsche finden smilie Armer Servan. Wenn der wüsste ^^ Na wir schauen mal. Hat ja alles seine Zeit smilie
JenJen » 04.10.2016, 19:57 » Etwas endet, etwas beginnt.
Viel Erfolg und leb dich schnell/gut ein <3
JenJen » 04.10.2016, 19:55 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Salome du kannst dich natürlich gern für Natalie melden ^^ Mir ging vorhin aber auch der Kopf wieder durch, so ala Servan und Cassandra werden Freunde (und vllt auch mehr, der weiß ja wegen Natalie eh net so recht und denkt vllt die kommt eh nie mehr in sein Leben) und dann taucht da Natalie auf, eifersüchtig etc. Und dann voll das riesen Drama ^^ Servan Hin und Her gerissen etc. Aber das wäre halt dann doof wenn du Natalie auch playst. Achja, mein Kopfkino immer ^^ Aber Freunde müssen die werden <3

Huhu Lisa

JenJen » 04.10.2016, 18:58 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Danke Salome. Dabei fand ich den kacke xD Du machst das mit Cassandra aber auch super <3 Ich find sie toll

Das ja doof Jannika smilie

 
JenJen » 04.10.2016, 18:22 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ne war nicht zu anstrengend smilie

Was machst in der Uni?
JenJen » 04.10.2016, 18:21 » Eine Entschuldigung
Willkommen zurück. Mach ganz so wie es für dich am Besten ist und nimm dir alle Zeit die du brauchst. Es freut mich auf jeden Fall das du wieder da bist. Und auch das es deiner Freundin wieder besser geht.  

JenJen » 04.10.2016, 18:17 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Gearbeitet ^^ Morgen noch und Donnerstag + Freitag frei
JenJen » 04.10.2016, 18:09 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hallo Jannika smilie 
JenJen » 04.10.2016, 17:56 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Bin auch wieder daha
JenJen » 04.10.2016, 13:03 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ach ich kenn das net mehr anders ^^
Deine Suche ergab 2085 Treffer.