Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 13.12.2017, 22:59 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Der hat sich Winterspeck angefressen & weiß nichtmal was davon xD
JenJen » 13.12.2017, 22:57 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Kim, darf ich dir mal WA schreiben wegen der Familie smilie

Und ich hab mit dem dicken Jason, Plüsch smilie
JenJen » 13.12.2017, 19:44 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ich brauch da aber noch Absprache smilie Mal schauen, ich plane schonmal etwas smilie
JenJen » 13.12.2017, 19:42 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ich würde mir gerne einen neuen Chara erstellen & mir schwirrt da schon was im Kopf umeinander smilie
JenJen » 13.12.2017, 19:37 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ich habe zu viele Punkte & möchte die los werden smilie
JenJen » 13.12.2017, 19:29 » [s] Familie Caetanus
Sucht ihr hier noch? smilie

Edit: Nach Absprache suche ich jetzt eine Stute / einen Hengst, der der Familie angehört und sich meiner Stute (die ich noch erstelle) als Ziehmutter / Ziehvater angenommen hat. Sie lag mit ein paar wenigen Monaten einfach unterm Baum & ist jetzt so ungefähr 1 bzw. 1,5 Jahre alt. Mag Jemand sein Pferd denn als Ziehmutter / Ziehvater hergeben? 
JenJen » 13.12.2017, 17:52 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Lisa das würde mich sehr freuen smilie
JenJen » 13.12.2017, 16:23 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
So, alle Post abgearbeitet smilie Was mach ich jetzt ^^
JenJen » 13.12.2017, 15:16 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ahoi smilie Ich war fleißig & muss nur noch 1 Post machen smilie
JenJen » 13.12.2017, 15:15 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Das Elisha Set gefällt mir so schon echt gut smilie Könnte auf dem Ava noch der Name (und evt kleiner Zusatz aus ihrem Charakter oder so, wenns passt)? Und das Signaturbild vllt etwas weniger "hoch" - also nur so das das verrückt glotzende Pferd drauf ist (könnte ich aber auch selber zurecht schneiden, wenn ich das denn darf?)

JenJen » 13.12.2017, 15:06 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
So, ich frisch mal wieder auf smilie 

Aktuell noch frei:
1. Hanzo
2. Rachel

Für Nebenplays hätte ich dann noch:
1. Aynur
2. Caesar
3. Jason 57
4. Malaika
5. Servan
7. Yoomee
8. Wolkentanz
9. Amelie

Vielleicht mag ja wer? 
JenJen » 12.12.2017, 19:14 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ja, Byblis smilie Das weiß ich sogar ausm Kopf xD Ich bin sooooo gut smilie
JenJen » 12.12.2017, 19:11 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ah, dann ist Rim morgen auch gleich dran. Und dann muss ich mich mal durchwühlen wer evt. noch alles die Benachrichtigung vergessen hat 
JenJen » 12.12.2017, 19:05 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
@rehkitz
Von Rim habe ich gar keine Benachrichtigung? Bin ich da? Oder du? *Panik*
JenJen » 12.12.2017, 18:55 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Ich erinner mal leise & vorsichtig an mich bzw. meine Charas smilie
Deine Suche ergab 2085 Treffer.