Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 05.10.2016, 17:12 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Bin auch wieder daha <3
JenJen » 05.10.2016, 13:18 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Oh klingt böse smilie Gute Besserung
JenJen » 05.10.2016, 13:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Lucia was haste denn?

Ich hab noch 50 Min. Pause ^^
JenJen » 05.10.2016, 12:30 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja Salome. Hat alles geklappt.

Huhu Kim und Lucia
JenJen » 05.10.2016, 09:48 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Alles klar soweit?
JenJen » 05.10.2016, 07:00 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Moin. Letzte Tag vor 2 Tagen frei *yay*
JenJen » 04.10.2016, 22:46 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ach das mit der Nase wird so schon wieder
JenJen » 04.10.2016, 22:28 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Früher war's extrem. Mittlerweile nur noch wenns ganz schlimm ist und die Emotionen nicht mehr kontrollierbar. Aber keine Sorge, geht immer nur gegen mich selbst. Wird hoffentlich noch besser wenn die ganze Last der Vergangenheit komplett weg ist. 

Ja da konnte die Kleine nix für. Tut mir echt weh und atmen geht auch net richtig durch die Nase. 
JenJen » 04.10.2016, 22:19 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Beim auf den Tierarzt-Tisch heben mit Kopf gegen gedonnert smilie Passiert.

Hand hat Wand geknutscht. Rückfall. Zuviel Streß ^^
JenJen » 04.10.2016, 22:06 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Nen anderer Kumpel (der zur Abgabe da hinfährt) muss nun schauen das er morgen  das alles vor der Abgabe noch packt. Aber mich macht das halt fertig. Und eben schrieb der Kumpel ders vermassel hat das er das so nicht wollte. Ich auch net...

Außerdem hat mir mein Hund gestern wohl die Nase angebrochen. Und ich mir heute die Hand geschrottet als ich wegen der Sache ausgetickt bin >.>

JenJen » 04.10.2016, 21:56 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Da sind noch Möbel (abgebaut) drin, die ein Sozialkaufhaus abholen wollte. Habe das in die Händen von nem Kumpel gelegt. Der versprach mir fest sich drum zu kümmern. Dann starb ein Tag später die Mutte. Ich fragte nen paar Mal ob er das trotzdem packt. Er versprochen das er das klärt. Dann vergass er das Kaufhaus wegen Termin anzurufen. Ich fragte erneut ob er das hinkriegt und wenn nicht soll er sagen, dann muss ich eben gucken. Er wieder das geht alles. Und das er Dienstag (heute) das alles macht. Heute Morgen schreibt er mir dann so das er alles mit dem Kaufhaus geklärt hat, nur schnell den Schlüssel holt und dann los macht. Das war kurz vor 10 Uhr. Seitdem reagierte er auf nix mehr. Und um 20 Uhr erfahre ich von wem anders das die Möbel noch drin stehen und er erst los gefahren ist. Morgen ist Wohnungsabgabe. Da muss alles raus sein. Und ich sitze 700km weit weg.

JenJen » 04.10.2016, 21:34 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So... ich müsste pennen, kann aber nicht, weil nur Streß mit der alten Wohnung noch...
JenJen » 04.10.2016, 21:02 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
So ich hab mich mal umgeschaut und hab folgende Bildvorschläge für Hanz:

Vorschlag 1 (wenn ich richtig geguckt hab nur das)


Vorschlag 2 (nur die 2 vorhanden soweit ich gesehen hab)



Vorschlag 3 (gibts noch mehr Bilder)


Vorschlag 4 (vllt zu weiblich?)


Vorschlag 5 (mehrere vorhanden)
JenJen » 04.10.2016, 20:41 » Oktober 2016 // Happy Halloween
wb Kim <3
JenJen » 04.10.2016, 20:26 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich sitze nur rum und guck TV. Und du?
Deine Suche ergab 2081 Treffer.