Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 11.01.2019, 20:36 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
So genau haben wir da jetzt nichts abgesprochen. Er redet mit den Nachbarn und dann melden sie sich. Hoffe da kommt was Positives bei raus.
JenJen » 11.01.2019, 20:29 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Falls es übrigens Jemand wissen mag - das Haus war Bombe. Noch nicht ganz fertig, aber in den letzten Zügen und so toll, von der Aufteilung und allem her. Und der Garten ist GsD nicht allzu groß (wenig Mäharbeit) & ohne Blumenbeete (auch wieder gut). Ach Mensch, das wäre so toll wenn es klappt. Waren auch ganz nette Leute, die Vermieter. Haben grundsätzlich nichts gegen die Hunde (gegen Katzen erst Recht net, Nachbar hat auch welche), da selber mit Hunden aufgewachsen etc., möchten aber es dennoch vorher mit den Nachbarn klären. Drückt Daumen, Leute. Drückt Daumen.
JenJen » 11.01.2019, 19:55 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
So genial Kim smilie Tausend dank
JenJen » 11.01.2019, 19:54 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ich bin wieder daha
JenJen » 11.01.2019, 15:13 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Wir hatten mal Kontakt zu einer echt netten Frau, die auch ein Haus zu vermieten hatte. Echt perfekt & sau nette Leute. Aber da waren die Vormieter blöde, deren Hund hat die Türen zerfressen etc. & da gab es voll das Theater, darum wollten sie dann keine Tiere mehr. Das halt immer das Problem, da gibt's paar Blöde & die versauen dann allen nachkommenden Tierhaltern alles.
JenJen » 11.01.2019, 15:05 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Es ist GsD in unserem finanziellen Rahmen drin. Wir haben uns das mal ausgerechnet, was wir an Ausgaben & Verdienst haben & wie viel wir max. zahlen könnten. Ist halt aufm Dorf, brauchst halt Auto, aber wir haben ja Jeder eines.

Edit: Meistens sind halt die Tiere das Problem. Viele Vermieter wollen keine haben, zumindest hier smilie

Edit2: Muss dazu sagen, er verdient gut >.>
JenJen » 11.01.2019, 14:48 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Mieten - Kaufen kommt iwann mal

Auf jeden Fall meine Tiere & nen guter Freund zieht mit ein.
JenJen » 11.01.2019, 14:03 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Drückt mal bitte für heute alle die Daumen, Hausbesichtigung. Von den Informationen her wäre es perfekt - 160m², eigener Garten, 18m² Terasse, 3 Etagen, Neubau/Erstbezug, Garage usw. Und von der Anbindung her auch super.
JenJen » 11.01.2019, 11:32 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Guten Morgen
JenJen » 10.01.2019, 23:54 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Bin dann auch mal weg - bis morgen
JenJen » 10.01.2019, 23:53 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Die Sigi darf auch gerne ohne Flügel sein smilie Wie du magst.
JenJen » 10.01.2019, 22:52 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Wäre auch dafür das sich das besser verteilt... Aber ja, das wird es wohl leider nicht. Obwohl der Wetterbericht sagte, das es ab morgen auch mal im Norden was geben soll. Wahrscheinlich so drei Flocken oder so ^^
JenJen » 10.01.2019, 22:46 » [s] Familie Caetanus
Wie ist er (?) denn so? Passt er zu dem kleinen Wunderkind? Also, er hätte sie ja mit wenigen Monaten dann aufgenommen und maßgeblich an ihren "Charakterzügen" mitgewirkt. Das sollte dann schon so ungefähr passen. Also so ein "böser" Kerl oder so, würde als Ziehvater eher nicht in Frage kommen. Eher was Netteres, Sanfteres oder so.
JenJen » 10.01.2019, 22:41 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Kim, glaube mir, diese Massen an Schnee willst du NICHT haben. Das ist wahrhaft nicht mehr schön. Unser Parkplatz auf Arbeit ist kau mehr vorhanden, weil da Massen an Schnee alles blockieren (wir müssen denn ja iwo hin schieben). Der Hof ist maximal noch ein Viertel frei, weil überall Berge von dem weißen Zeug liegen. Mein Balkon, den habe ich gestern frei geräumt, heute liegt wieder über halber Meter da drauf. Das ist echt zu viel. In Orten ganz in der Nähe ist Katastrophenzustand, Bäume brechen weg wie Streichhölzer, Straßen sind dicht, LKWs kommen nicht weg, Busse fahren nicht etc.
JenJen » 10.01.2019, 22:38 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Oh wenn ich wählen darf, dann die Weißen - ich glaube das passt besser zu ihr smilie
Deine Suche ergab 2085 Treffer.