Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 30.10.2016, 23:09 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich bin auch gespannt was aus der wird ^^ Ist ja so ziemlich das einzige Ding hier, was von meinen mehr Richtung "böse" geht. Bis auf Rajuku, aber der hat halt einfach auch nur ne Klatsche xD

Und jetzt ist wirklich erstmal Schluss mit Charas. Reicht erstmal.

JenJen » 30.10.2016, 22:35 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Mit dem neuen Charakter ^^ Ganz zufrieden bin ich nicht, aber im Play wird das schon ^^ Irgendwie hab ich ihre Art nicht so gut zusammen bekommen.
 
JenJen » 30.10.2016, 22:20 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So endlich fertig... fast zumindest...
JenJen » 30.10.2016, 21:27 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kim war das jetzt auf das Bild bezogen? Ich peil heute irgendwie nichts
JenJen » 30.10.2016, 21:24 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Geht das hier eigentlich als Stute durch? ^^
JenJen » 30.10.2016, 21:22 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ah okay jetzt komm ich mit ^^
JenJen » 30.10.2016, 21:18 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So jetzt braucht das Ding noch nen Speziennamen xD Ach man ist das schwer
JenJen » 30.10.2016, 21:12 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich blick grade auch nicht durch. Was ist mit mir? Welche Charakteridee?
JenJen » 30.10.2016, 19:55 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Warum kennt ihr alle "Das kalte Herz" nicht? Der wurde sogar neu verfilmt und kommt iwann im Kino jetzt demnächst ^^
JenJen » 30.10.2016, 19:52 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ne die soll eben nicht irgendwie so tief verletzt worden sein. Sondern einfach übersehen worden und ist dann halt so von den Mächten eingelullt worden, das sie danach eben gesehen wird bzw. einzigartig ist. Erst hinterher wurde der dann bewusst was diese Tausch wirklich bedeutet. 
JenJen » 30.10.2016, 19:38 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich brauch mal Hilfe... wollte mir ja nen neuen Chara machen... Idee steht auch soweit, aber jetzt wollt ich den Chara mit irgendwas noch "auszeichnen" aber mir fällt nichts ein. Im Endeffekt ist das so von dem Märchen "das kalte Herz" abgewandelt.

Kurzfassung: Chara gibt ihr Herz her, kriegt dafür nen Stein darein. Ist danach halt was Besonderes (wegen? das fehlt mir halt.), weil die Mächte, die ihr das Herz nahmen, ihr das versprachen bzw. schenkten. Dafür hat sie halt aber kein Herz mehr, kann keine Emotionen mehr fühlen etc. Versteht ihr? ^^

JenJen » 30.10.2016, 19:07 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Grade nen paar Leute anwesend die mir mal helfen könnten? ^^
 
JenJen » 30.10.2016, 18:59 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Yay ein Nova Post kommt bald <3
JenJen » 30.10.2016, 18:46 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ah, ich wollte doch meine Charakteridee ausbauen. ^^
JenJen » 30.10.2016, 18:35 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So, nach Feierabend noch schnell nen Teppich verlegt und jetzt bin ich voll und ganz für euch da <3
Deine Suche ergab 2085 Treffer.