Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 20.05.2017, 21:46 » [S] Grafiker für einige Viecher
Ich hoffe das ist erlaubt das ich jetzt hier mal so ein Sammelthread reinhaue, da einige meiner Charas noch gemacht werden müssen und ich nicht mehr weiß wem ich da wem gegeben habe usw. Also ich suche halt Jemand der mir Avas + Signaturengrafiken macht. Es muss nicht Einer alle machen, können gern aufgeteilt werden usw. Bitte, wer erbarmt sich folgenden Viechern? 

Elisha
Auf dem Ava (Anmeldebild bitte nutzen) sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik (Bild aus dem Bildset bitte nutzen) sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.

Jason
Auf dem Ava sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Besitzt Anmeldebild & ein Bild im Bildset - wie da was genutzt wird ist mir relativ. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.

Rachel
Auf dem Ava sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Besitzt Anmeldebild & ein Bild im Bildset - wie da was genutzt wird ist mir relativ. Es sollte zum Charakter passen & Flügel wären toll (ist eine von den sieben Geschworenen), sonst keine Vorstellung.

Levana
Auf dem Ava (bitte Anmeldebild nutzen) sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.

Rajuku
Auf dem Ava (bitte Anmeldebild nutzen) sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.

Wolkentanz
Auf dem Ava (bitte Anmeldebild nutzen) sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.


Ich glaub das waren alle und die würden sich sehr, sehr dolle freuen endlich hübsch dazustehen smilie Damit es einfacher ist schreib ich gleich mal mit denen hier drunter smilie

JenJen » 20.05.2017, 21:31 » Mai 2017
Grade mal alle meine Plays durch geschaut und tatsächlich nur 2 Stück noch offen smilie 
JenJen » 20.05.2017, 20:44 » Mai 2017
Hallo ihr Lieben *Account abstaub*

Jetzt bin ich (hoffentlich) wieder täglich da, auch wenn ich net jeden Tag schaffe was zu posten.
JenJen » 14.04.2017, 21:34 » April 2017
Hab heute auch nicht Posten können. Bin krankn smilie Und mir fehlte die Motivation & Kreativität. Hoffe das bald was schreiben kann.
JenJen » 13.04.2017, 14:21 » April 2017
Hey Ho. Leider hab ich leider absolut keinen Kopf zum Posten smilie Hab schon versucht was zu stande zu bekommen, aber es klappt nicht. Irgendwie hab ich den Kopf zu voll smilie Vielleicht klappt es morgen *seufz* Hoffe mir ist Niemand böse.

JenJen » 11.04.2017, 19:23 » April 2017
Huhu *reinschleich*

Donnerstag werd ich wahrscheinlich endlich mal Zeit haben meine offenen Plays abzuarbeiten >.>
JenJen » 04.03.2017, 19:30 » März 2017
Ich pack es heute doch nimmer mit posten smilie Bin einfach zu platt & unmotiviert & deprimiert.
JenJen » 04.03.2017, 15:55 » März 2017
Juhu smilie

Muss mal schauen ob ich heute vielleicht nen Post oder zwei Post schaffe. Nachher irgendwann. Ich hab zwar frei, fühl mich aber irgendwie platter als an Tagen wo ich arbeite smilie
JenJen » 02.03.2017, 15:34 » März 2017
Juhu smilie
JenJen » 17.02.2017, 20:15 » Februar 2017
Juhu smilie
JenJen » 16.02.2017, 10:28 » Februar 2017
Juhu smilie

Heute versuch ich mal was zu schreiben/posten smilie Vielleicht klappts ja 
JenJen » 13.02.2017, 21:42 » Februar 2017
Okay smilie Dachte nur hatte es vergessen >.>
 
JenJen » 13.02.2017, 20:59 » Februar 2017
Hey Ho

@Cookie ich hatte mit Elisha, weiß aber grade nicht ob ich die Benachrichtiung angeklickt hatte >.>
JenJen » 13.02.2017, 09:14 » Februar 2017
Huhu smilie
JenJen » 11.02.2017, 10:33 » Februar 2017
Huhu smilie Ich bin wieder da smilie
Deine Suche ergab 2085 Treffer.