Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 27.10.2016, 13:53 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Lisa ja ich geh gern dahin. Was für Nachhilfe?

Annika <3 Du lebst auch noch <3
JenJen » 27.10.2016, 13:39 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja das kann natürlich sein ^^
JenJen » 27.10.2016, 13:37 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Gibt nur Cargi, aber den mag ich irgendwie echt ^^
JenJen » 27.10.2016, 12:52 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kim <3 
JenJen » 27.10.2016, 12:24 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich bin auch vor nen paar Wochen erst wieder zurück gekommen, nach ner langen Pause smilie Man kann einfach doch nicht ohne smilie 
JenJen » 27.10.2016, 12:19 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ah okay smilie Aber im Topf gibts noch nen paar deiner alten Charas - daher kannte ich den Namen smilie 
JenJen » 27.10.2016, 12:15 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Brina sagt mir glaube ich sogar noch was smilie Gibts den deinen alten Account nicht mehr? *am Kopf kratz*

Auf jedenfall willkommen zurück smilie 
JenJen » 27.10.2016, 12:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hallo Sabrina smilie Schön ein neues (?) Mitglied hier zu sehen smilie

Lisa ja ist doch so ^^ Übrigens wollt ich nen Chara ausm Topf holen, aber irgendwie fehlt da das "Charakter übernehmen" oder wie das heißt?
JenJen » 27.10.2016, 11:52 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Lisa geht ganz gut. Bissl unmotiviert im Großen und Ganzen ^^

Salome, du lebst ja noch smilie Hab mir schon Sorgen gemacht. 
JenJen » 27.10.2016, 11:41 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hey Ho Lisa smilie
JenJen » 27.10.2016, 10:35 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Badabum smilie 
JenJen » 26.10.2016, 23:39 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Juhu jannika 
JenJen » 26.10.2016, 23:06 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Leverkusen
Land: Lettland
Fluss: Lahn
Marke: Louis vuitton
Lebensmittel: Lachs
Promi: 
Kindheitsheld: 
Beruf: Landschaftsgärtner/in
Serie: 
Pflanze: Lavendel
Tier: Lemur
Name: Laura
Buch: 
JenJen » 26.10.2016, 23:05 » Was hörst du gerade? #3
TV
JenJen » 26.10.2016, 23:04 » Tierwörterkette #2
Esel
Deine Suche ergab 2081 Treffer.