Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 15.09.2016, 20:25 » August/September 2016
Hey Salome =)

Wie gehts dir?
JenJen » 15.09.2016, 19:41 » Sammelgesuch - Charaktere aus der Vergangenheit

Inspiriert von Johannas Thread, wo sie für all ihre Tierchens Charaktere aus deren Vergangenheit sucht, möchte ich das jetzt auch einfach machen. Ich werde diesen Eingangspost immer aktuell halten und erweitern, damit man gleich auf einen Blick sieht was so zu vergeben wäre. Ich lass auch viel mit mir handeln, in den meisten Fällen, also wenn wer Interesse + Ideen hat, einfach her damit =) 


1. Sencillo (http://www.stillreich.de/intern.php?sec=char&id=13878)

1.1 Mutter von Sencillo
Hier hat der Spieler viele Möglichkeiten, weil ich keine genaue Vorstellung habe. Die Beiden hatten aber immer ein gutes Verhältniss zueinander. Ich könnte mir vorstellen das sie son bischen "Dachschaden" hat (siehe Vergangenheit von Sencillo, wo er ihr gestand eine Stimme zu hören - sie reagierte mit Furcht, evt. hört sie selbst auch Stimmen? - wenn ja, dann weiß Sencillo jedoch nichts davon), der auch gern schlimmer geworden sein darf, seitdem Sencillo weg ist (vllt war irgendwas mit der Herde und nun ist sie zusätzlich noch paranoid oder so?). Sie sollte nur nicht durchweg böse sein. Farbe ist im Grunde egal, da er aber Buckskin ist muss mindestens ein Elternteil das Creamgen tragen (Palomino, Buckskin, Smoky Black, Cremello, Perlino, Smoky Cream) und wenn sie normalfarbig ist, dann muss im Play beachtet werden, das der Vater dann der Creamträger war (falls er näher erwähnt werden sollte). Sonst ist eigentlich nix zu beachten.


2. Amelie (http://www.stillreich.de/intern.php?sec=char&id=13877)

2.1 Mitglieder des Geburtsrudels
Hier gibts ebenfalls viele Möglichkeiten, einzig beachten werden sollte das sie in der Vergangenheit nicht nett zu Amelie waren und auch Gewalt eine Rolle spielte. Und sie müssen definitiv weiß sein. Gerne kann auch einer dabei sein, der eigentlich im Grunde nichts gegen Amelie hatte, aber wegen dem Rudel (evt. hat er Strafe bekommen, weil er mal netter zu ihr war?) an der psychiche und physichen Gewalt teilgenommen hat (evt. jetzt Schuldgefühle deswegen, darum abgewandert und auf der Suche nach ihr?) - ich könnte mir auch vorstellen das des ihre Mutter wäre. Vllt sind auch so 2 dabei, die Rache an Amelie nehmen wollen, weil z.B. nach ihrer Flucht irgendwas mit dem Rudel war (viele gestorben, Rudel existiert nicht mehr - geben Amelie die Schuld). Ich denke so max. 2-3 Wölfe sollten es werden. 


3. Servan (http://www.stillreich.de/intern.php?sec=char&id=13885)

3.1 Gemahlin/Versprochene = Natalie
Die Zwei kennen sich von klein auf und wurden sich einander versprochen. Beide sollten darum am Besten ungefähr das gleiche Alter haben (Servan ist 7 Jahre). Sie ist von dem Grund-Charakter her noch recht kindisch (trägt das auch offen nach außen), naiv, gutgläubig, verspielt, manchmal ziemlich nervig, vielleicht auch etwas leichtsinnig usw. Sie "klebt" an Servan, wie eine Klette, wenn man so will. Sie mag ihn ziemlich, vllt mehr als sie sich eingestehen will? Evt. ist das von ihr aus auch wirklich schon Liebe? Vllt hat sie auch einfach Angst allein zu sein? Oder gibt viel auf diese Versprochen worden Sache? Sie nervt ihn halt oft ziemlich an, mit ihrer Art usw. Dafür macht er sie sauer, mit seinem häufigen Wegsein (er hat sie zweimal zurück gelassen - einem Einzug in die Armee & nach Kriegsende verließ er Geburtsherde). Trotzdem bleiben die Zwei irgendwie doch schon beeinander, da sie sich irgendwie doch "mögen" & sich ein Leben ohne einander nicht mehr wirklich vorstellen können. Diese Beziehung/Partnerschaft wird begleitet von Streiterin, dann wieder Zärtlichkeiten, Nerverein, dann ist er wieder verschwunden, fremde "Schäferstündchen" (er vermutlich - vielleicht auch sie?). Halt keine Bilderbuch-Romanze, trotzdem funktioniert es irgendwie. Oder doch nicht?  



Möchte nur anmerken das es mir nicht eilt, da meine Charaktere ja eh erst frisch hier sind und erstmal ankommen müssen. Wenn aber jetzt sofort Jemand Interesse hat, kann man sich ja absprechen =) Denke für später könnte das ganz spannend sein, damit das Inplay interessant bleibt smilie 

JenJen » 15.09.2016, 17:51 » August/September 2016
So, ich latsch jetzt noch einmal auf diesen Speicher hoch, danach muss der Hund im Winter halt frieren. Wie kann man nur so bescheuerte Maße haben smilie
 
JenJen » 15.09.2016, 15:13 » August/September 2016
Ganz gut. Und dir?
JenJen » 15.09.2016, 15:03 » August/September 2016
Hey Jannika
JenJen » 15.09.2016, 14:44 » August/September 2016
Ja =)
 
JenJen » 15.09.2016, 14:36 » August/September 2016
So, auch wieder da =)
JenJen » 15.09.2016, 12:54 » August/September 2016
Hey Ho =)

Ich werd jetzt nochmal die Hunde lüften, dann bin ich auch voll und ganz für euch da.

Und ich will meinen Servan machen ;(
JenJen » 15.09.2016, 11:59 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
Okay. Ich hatte ihn jetzt 6 Jahre gemacht, aber dann mach ich ihn ein Jahr älter. Hab auch die Vorgeschichte usw gestern schon gemacht, da hab ich aber nicht drin das sie sich von Fohlenzeit an kennen. Kann dir ja mal alles per PN schicken wenn du magst. 

Kann übrigens sein das etwas dauert bis Servan dann richtig da ist. Wurde gestern beim Erstellen ausgeloggt und der Chara existiert zwar nun, aber er hat keinen Spieler. Hab Lisa schon geschrieben, aber kam noch keine Rückmeldung. 
JenJen » 14.09.2016, 23:43 » August/September 2016
Moah ich dreh hier gleich durch smilie Bei der Charaktererstellung raus geschmissen worden. Nach Neuanmeldung Bild in der Galerie nicht mehr gefunden, bei meinen Charas ist aber nix zu finden.

So, der Charakter ist da, auch mit Bild (wenn man bei allen Charakteren guckt) aber er hat keinen Spieler... Jetzt kommt ich nicht weiter, weil das Bild ja nicht mehr in der Galerie ist (sonst hätte ich einfach neu angemeldet). Und das kotzte mich gerade alles so an.

JenJen » 14.09.2016, 21:16 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
Das Letzte find ich auch am Besten =D Cool, das freut mich. Dann muss ich  mich morgen mal an den Charakter setzten. Wird bestimmt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen =D

Achja, wegen Alter - wie jung dürfte er denn maximal sein?
JenJen » 14.09.2016, 20:33 » August/September 2016
Mein Rüde hat auch Probleme mit dem Wetter und das schlägt ihm auf den Magen. Wäre also durchaus denkbar.
JenJen » 14.09.2016, 20:29 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
So, also ich hab mir mal son paar Gedanken gemacht.

Bilder (wenn du was anderes willst, einfach sagen):





Namensvorschläge:
Servan (Favorit), Milico, Harcos, Karys, Soturi, Tewagi

Außerdem würde ich evt. gerne die verschiedenen Szenarien kombinieren. Du schriebst in dem einen Szenario von Paulas Charakteridee aus dem gleichnamigen Thread. Habs mir durchgelesen und es ähnelt son wenig der Idee aus meinem Thread (schaust du hier: http://stillreich.de/intern.php?sec=thread&art=community&thread=1871&seite=1). Und da kam mir der Gedanke, das man das vllt verbinden könnte. So hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich würde dann halt dein Gesuch mit meinem kombinieren, sprich der Hengst wäre Graphites bester Freund und gleichzeitig auch der Hengst aus meiner Idee. Müsste halt schauen wie ich das kombiniere dann. Natalie (die Stute aus meinem Gesuch) kann er ja von keinauf kennen, ihr versprochen worden sein, dann wurde er eingezogen, ihre Wege trennten sich. Nachdem sich dann die Soldatenbrüde trennten, traff er wieder auf Natalie, dann ging er von dort fort und kam irgendwie hier her. Natalie würde dann nachkommen (wenn ich einen Spieler für sie habe). Außerdem würde ich ihn sehr gern auch noch bisexuell machen und evt. trotzdem noch die Sache mit der Teilung von Sayura reinehmen. So ungefähr halt. Was denkst du darüber?

JenJen » 14.09.2016, 20:12 » August/September 2016
Vielleicht mal dort nachfragen?
JenJen » 14.09.2016, 19:37 » August/September 2016
Oh, das ist übel =( 
Deine Suche ergab 2081 Treffer.