Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 29.10.2016, 23:00 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kim ja mache ich. Ist das auch was Versautes? ^^
JenJen » 29.10.2016, 22:58 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja ich arbeite jetzt bis Freitag durch. Freitag/Samstag hab ich dann wieder frei smilie

Ich bin auch gespannt was ich dann mit Servan da produziere xD
JenJen » 29.10.2016, 22:50 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Salome, es ist überhaupt nicht von Bedeutung das er verhältnismäßig kurz ist, denn du hast das alles so genial geil und alles geschrieben *__* <3 Ich kann aber erst morgen antworten smilie 

Ich müsste ins Bett, aber will nicht...

JenJen » 29.10.2016, 22:42 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Oh ein Cassandra Post <3 

Und es ist schon 23 Uhr fast. Aber wir kriegen ja ne Stunde heut Nacht zusätzlich smilie

Annika schick bitte mal ne PN mit versautem Bücherzeug smilie
JenJen » 29.10.2016, 22:35 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Dafür ist doch son RPG da, da kann man sich mal so richtig "austoben" smilie Gerade wenn man sonst immer so korrekt sein muss

Und apropo versaute Bücher - gib mir mal Tipps bitte smilie


Ich verrate euch nicht was wir hier auf Arbeit manchmal so quatschen xD
JenJen » 29.10.2016, 22:25 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich schau den zweiten Teil wohl alleine smilie

Annika warum Augen zu und hinter der Tastatur verstecken?
JenJen » 29.10.2016, 22:20 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich find den Film so traurig wo der Tiger dann stirbt smilie 

Ja gut, also wegen dunkel und allein raus. Wir sind weitab von ner Stadt oder so. Hier verirrt sich nicht so schnell wer "Böses" her. Und hier sind über 20 Hund, die sofort anschlagen, wenn wer Fremdes hier rumirrt. Notfalls reiß ich die Tür von nem Gehege auf und dann hat der Fremde nen Problem, wenn die Hunde ihm guten Tag sagen xD Oder ich hau ihm eine mit meiner Lampe über smilie

Und das mit dem "Dann hab ich auch mal was Versautes" war genau richtig formuliert xD

Salome so besonderst ist der Post nun auch nicht ^^

JenJen » 29.10.2016, 22:17 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Johanna ja das stimmt, aber Salome ist selber Schuld, denn sie hat mich erst auf den Trichter mit Shades of Grey gebracht xD Nun muss sie damit leben das er son bissl Mr. Grey wird >.>

JenJen » 29.10.2016, 22:06 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hab ich kein Problem mit wenn die Zwei das werden smilie Hab ich auch mal sowas Versautes smilie 

Musste übrigens grad runter. Im Dunkeln. Schauen was da los ist, weil der eine Hund nicht mehr aufgehört hat zu bellen. Gesehen hab ich nichts, aber er hält jetzt die Klappe smilie 
JenJen » 29.10.2016, 21:42 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Im Übrigen herrscht hier gerade eine gerechte Aufteilung.
Meine Hündin liegt auf ihrem "Sofa", ausgestreckt, den Kopf aber herunter auf den Boden hängend. Und auf dem 1,20m x 0,70m Bett für den Rüden liegt meine alte Katzendame Lucy, während der Rüde im letzten Eck auf dem blanken Boden liegt xD

JenJen » 29.10.2016, 21:40 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Aha, da komm sie alles aus ihren Ecken, die kleinen Stalker die versautes Zeug lesen wollen xD 
JenJen » 29.10.2016, 21:28 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Danke Salome <3 Musst aber keine Angst haben, du schreibst auch so Bombe <3

Kim danke, ich sehe das als Kompliment <3

Paula dann hau rein die Benachrichtigung, aber grade läuft eh nicht mehr als versautes Zeug ^^
JenJen » 29.10.2016, 21:17 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Salome tut mir Leid der Servan Post ist nicht so toll smilie
JenJen » 29.10.2016, 20:34 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich schau jetzt "Wir kaufen einen Zoo" <3 Nebenbei zumindest.
JenJen » 29.10.2016, 20:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich kenn mich da net aus. Schimmel ist Schimmel ^^ Ne ich weiß schon das es da noch mehr gibt, aber joa... kein Experte auf dem Gebiet ^^
Deine Suche ergab 2085 Treffer.