Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 05.02.2017, 21:11 » Februar 2017
Oh, hab ich ne Zwillingsschwester von der ich nix weißt xD

Oh man, ich will eigentlich noch mit Elisha posten, aber ich denke Cookie schafft eh keinen Post mehr und dann sitz ich hier und bin wieder so unleidlich xD Ich hasse mich

JenJen » 05.02.2017, 21:05 » Februar 2017
Ach bei mir ist das ja nicht nur das... ich bin sauer/angepisst, aber weiß nicht genau warum bzw wegen Kleinigkeiten... zick ihn dauernd an... also echt extrem und so... schwer zu erklären... aber das ist immer wenn ich allgemein iwie down/kaputt/gestreßt/was weiß ich bin... und er kann nix für, kriegt aber alles ab... 

JenJen » 05.02.2017, 20:59 » Februar 2017
So bin ich eben - Arschlochkind durch & durch ^^
JenJen » 05.02.2017, 20:37 » Februar 2017
Ach, ich bin etwas "durch gedreht" und hab mir wie nen "Arschlochkind" benommen. Außerdem brauchte ich mal Zeit für mich und irgendwie hab ich das Gefühl ihm nichts recht machen zu können aktuell usw. Also ich bin durch meinen Zustand etwas... eklig und naja... hab ihn Freitag weggeschickt und seitdem nicht gesehen und nur arbeitsbedingt geschrieben... Naja... irgendwann krieg ich mich wieder ein... er kann ja nix für...

@Cookie
Du sag mal, ich wollte jetzt nicht deinen Bildthread vollspamen, aber wie groß ist den der Pino & wie groß du? Auf dem einen Bild von September 2016 sieht er so klein/gedrückt aus und du so groß. Liegt das an der Aufnahme?

JenJen » 05.02.2017, 20:29 » Februar 2017
Oh ganz in Ruhe xD Ich fahr doch bald auch 3 Tage weg und kann dann nicht. Sofern ich mit meinem Freund dann alles wieder im "Reinen" habe *seufz*
JenJen » 05.02.2017, 20:17 » Februar 2017
So, jetzt ist aber wirklich nur noch 1 Play offen.
JenJen » 05.02.2017, 19:59 » Februar 2017
Gut, wenn es dir nicht eilt, dann bin ich beruhigt. Hab auch gerade gesehen das ich Hanzo noch offen hab xD
JenJen » 05.02.2017, 19:54 » Februar 2017
So, ich glaube ich hab nur noch Byblis offen ^^ Ich glaube, die Hübsche muss bis morgen warten. Irgendwie bin ich nicht "blöd" genug für Rajuku >.>
JenJen » 05.02.2017, 19:44 » Februar 2017
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das mit wer für Levana mal Ava und Sigi gemacht hat. Aber ich hab keine Ahnung mehr so genau und find nix xD
JenJen » 05.02.2017, 19:21 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Liebe Kim, wenn du magst darfst du mir bitte was Schönes für Elisha & Jason machen. Weißt ja, Ava + Sigi und so. Kennst das ja schon smilie
JenJen » 05.02.2017, 19:16 » Februar 2017
Ne ich warte auch noch auf Santiano glaub ich - mit Yoomee irgendwo xD

Gott, ich muss unbedingt selber mal schauen. Hab auch gesehen das ich Levana noch offen habe xD
JenJen » 05.02.2017, 19:13 » Februar 2017
Okay >.> Dann ist Malaika also wieder frei smilie 
JenJen » 05.02.2017, 19:10 » Februar 2017
So, mal langsam schauen welche Caras von mir noch kein Ava & Sigi haben smilie Und die gleich mal in die Bearbeitung geben smilie

Und hab gesehen Brina (oder wie die Playerin von Cargi hieß?) ist weg? Malaika hängt noch am Moor mit Cargi >.> 
JenJen » 05.02.2017, 17:43 » Februar 2017
Da bin ich wieder smilie

Muss nur noch Teller wegstellen & Katzenklos machen & eine Rauchen, dann mach ich mich ans Schreiben smilie
 
JenJen » 05.02.2017, 13:28 » Februar 2017
Hey Ho smilie

Heute Abend komm ich wieder zum Schreiben smilie
Deine Suche ergab 2085 Treffer.