Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 19.09.2016, 20:09 » Blöde Frage - Blöde Antwort
Damit der Staat Geld einnimmt mit der Reinigung =D

Warum tun meine Hunde sonst immer auf üble Mimose und hier sind die total ruhig und pennen unten in der Hütte ohne Frauchen (wo sie sonst immer rumjaulen wenn "Mama" nicht da ist)? 
JenJen » 19.09.2016, 19:47 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Ich hätte einen kleinen, verrückten Wolf anzubieten ^^ Falls Jemand mag. Könnt aber blutig werden (wäre evt. sogar mein Wunsch). Gerne auch Fastplay =) 
JenJen » 19.09.2016, 19:28 » August/September 2016
Ich fahre am Freitag für 5 Tage weg. Erst wollte ich sie mitnehmen, aber ich glaube es ist besser sie bleiben hier (das kennen sie hier jetzt alles) und ich erspare ihnen die 8 Stunden Autofahrt. Heute ist Probelauf ob sie normal in den Hütten mitlaufen können (die Hütten sind ca. 20m² Blockhütten mit Klimaanlage & Fußbodenheizung, daran schließ sich ein ca. 40m² Auslauf an , wo sie immer rein/raus können - in den "Hütten" haben sie zwei Bettchen und jeder eine "Flauschi" - Decke aus Kunstschaffell). Sind aber beides Hunde die ein wenig auf Mimose machen. Bisher läuft es aber gut. Wenn es nicht gelaufen wäre, hätte ich sie mitgenommen.

JenJen » 19.09.2016, 19:12 » August/September 2016
Meine Hunde schlafen sonst bei mir oben in der Wohnung.
 
JenJen » 19.09.2016, 17:55 » August/September 2016
Feierabend wie das duftet *sing*

So. Erstmal was mampfen und versuchen nicht an meinen "armen Wuffs" zu denken, die heute Nacht unten in der Hütte schlafen smilie
JenJen » 19.09.2016, 16:54 » August/September 2016
Gleich Feierabend. 
JenJen » 19.09.2016, 13:24 » August/September 2016
Das kenn ich smilie Hab ich auch öfter.
JenJen » 19.09.2016, 11:31 » August/September 2016
Oh man Becci klingt alles unglaublich doof smilie Tut mir Leid. 
JenJen » 19.09.2016, 07:28 » August/September 2016
Guten Morgen
JenJen » 18.09.2016, 17:40 » August/September 2016
Soweit gehts ganz gut, mir is nur so derbe langweilig ^^
JenJen » 18.09.2016, 16:45 » August/September 2016
Es ist Sonntag und nix los smilie 

hab gleich feierabend 
JenJen » 18.09.2016, 12:55 » Was wäre wenn?
Es würde vermutlich nichts sein. Es würde kaum Jemand auffallen, demnach würd ich auch Niemandem fehlen. Ob ich noch Jemand was sagen wollen würde weiß ich grade nicht *am Kopf kratz*

Was wäre, wenn Nacht Tag wäre und Tag Nacht?
JenJen » 18.09.2016, 12:51 » Moodbewertung #1
10 Punkte =)
JenJen » 18.09.2016, 12:49 » Für wieviel würdest du?
Für nichts auf der Welt...

Für wieviel würdest du Regenwürmer essen?
JenJen » 18.09.2016, 12:47 » Blöde Frage - Blöde Antwort
Weils trocken nicht fließen würde.

Warum heißt es DIE Cola?
Deine Suche ergab 2085 Treffer.