Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 15.10.2016, 22:44 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Gute Nacht. Bis morgen. Schlaf gut.
JenJen » 15.10.2016, 22:16 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich wäre sehr erfreut, würdest du nochmal schreiben smilie Und ansonsten freue ich mich darauf das morgen weiter zu führen. Mal sehen wo das endet. In seine Beziehungsleiste hat sie es schonmal geschafft xD

JenJen » 15.10.2016, 22:08 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Salome nein, du darfst nicht gehen *heul* Ich fand den Post im Grunde auch echt super <3 Nicht ganz so lang, aber dadurch gehts schneller smilie Bist du morgen auch da? ^^

Und ich merk mal wieder, ich passe mich meinem Playpartner an - schreibt der weniger, passiert das automatisch bei mir auch - schreibt er mehr, schreib ich auch mehr ^^ Kurios ^^

Paula wir werden uns schon einige smilie Und Salome hat recht, einer geht immer noch ^^

Kim, dann geh lieber etwas ins Bett.

JenJen » 15.10.2016, 21:46 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Paula am Besten ließt mal in dem neuen Thread, dann schreibst du mir per PN mal deine Vorstellung und wir schauen was wir draus machen können. Ist das nen Deal?
JenJen » 15.10.2016, 21:24 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Du hast es im falschen Thread geschrieben xD Darum hab ichs nicht gefunden. Ich hab nen neuen Thread gemacht gehabt beim Marktplatz und zwar den hier 


http://stillreich.de/intern.php?sec=thread&art=community&thread=1872&seite=1

Aber ich habs grade gelesen. Irgendwie passt das nicht ganz zu der Natalie wie ich sie gedacht hatte smilie Grade auch wenn du sagtst dir ist das mit Servan etc. zuviel =( 

Edit: Muss mal schnell runter nach dem einen Hund gucken, der gibt keine Ruhe. Gleich wieder da,
JenJen » 15.10.2016, 21:12 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Wo? *am Kopf kratz*
JenJen » 15.10.2016, 21:05 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich bleib auch hier. Der TV läuft nebenbei, keine Sorge xD Kommt grade "Schlag den Star", aber das langweilig ^^
JenJen » 15.10.2016, 21:01 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Mir ist langweilig. Kommt was Gutes im TV?
JenJen » 15.10.2016, 20:31 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Paula ja, tipp mir was für Natalie <3

Salome ja, soll er. Das war der ursprüngliche Plan. Ich hab aber auch schon was für den nächsten Post vorbereitet, wo das mit einfließt ^^
JenJen » 15.10.2016, 19:58 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So. Servan ist schon sone Nummer für sich ^^ Wenn der sich jetzt Hals über Kopf verknallt oder so, dann muss ich schauen wie ich das einbaue mit seiner Bisexualität smilie Der soll ja eigentlich bisexuell sein - das könnte dann in Konflikt mit Cassandras Einstellung kommen (die würde das bestimmt nicht toll finden, wenn der dann noch Andere "hat"smilie. Mal ganz zu schweigen von Natalie, wenn die mal irgendwann hier auftaucht smilie 

JenJen » 15.10.2016, 19:20 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Huhu Mie <3

Ich bin mal wieder schreibseln ^^
JenJen » 15.10.2016, 18:36 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Oh man, ich sollte mich bremsen, die Post werden so lange xD

Damit bin ich wieder voll und ganz anwesend.
JenJen » 15.10.2016, 17:45 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja Mensch Salome, bist du denn irre xD Gott, ich grinse hier über beide Ohren und komm auch total in die romantische Stimmung. Ich setz mich gleich an ne Antwort, ehe ich alles vgeresse was ich schreiben will xD

JenJen » 15.10.2016, 17:32 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Gott, ich bin so aufgeregt was Salome da mit Cassandra zaubert <3
JenJen » 15.10.2016, 17:08 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja, bitte antworten <3 Mir kribbelts in den Fingern. Gott, das habe ich so vermisst. Diese Gefühle, wenn ein play so toll ist und man so voller Aufregung wartet das man wieder schreiben kann & was der Andere schreibt. Klingt vielleicht verückt, aber so bin ich halt ^^

Ah ok. Mir sagt "Mannerwaffeln" auch nix. Für solche Fälle nutze ich dann immer Google ^^

Deine Suche ergab 2085 Treffer.