Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 24.10.2016, 22:17 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Jetzt hab ich mir die Augen ausgeheult und geh ins Bett. Gute Nacht.
JenJen » 24.10.2016, 21:36 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich fang gleich schon an mit heulen smilie Ich bin so fuck emotional
JenJen » 24.10.2016, 21:29 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Weißt du woran es liegt? :/

Heute wieder Club der roten Bänder. Und gerade läuft die Folge, wo ich sicher heulen muss smilie 
JenJen » 24.10.2016, 20:50 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Achso xD Ja keine Ahnung wie sowas geht smilie
JenJen » 24.10.2016, 20:39 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Wer ist unmotiviert o.O
JenJen » 24.10.2016, 19:46 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So. Und was mach ich jetzt?
 
JenJen » 24.10.2016, 19:15 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Dann schreib ich morgen mit der Kleinen smilie
JenJen » 24.10.2016, 18:59 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich sollte auch mal mit Yoomee posten, aber irgendwie hab ich nen schlechtes Gewissen, weil du dann noch mehr hast wo du posten musst ^^

JenJen » 24.10.2016, 18:49 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Bisher ist es echt gut. Hoffe das hat sich jetzt bis Dezember verkrümmelt ^^

Und mir ist langweilig xD
JenJen » 24.10.2016, 18:48 » Silver // Neuanfang: Prolog
<3 <3 <3 
JenJen » 24.10.2016, 12:00 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja find ich auch smilie mit dem Kühlakku ist auch echt okay bisher. Musste heute noch nix nehmen an Schmerzmittel. 

JenJen » 24.10.2016, 10:50 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Juhu. Habe gerade mit ner Zahnpraxisklinik telefoniert und jetzt nen ausführlichen Gesprächstermin am 15.11. Hoffe das bis dahin nix passiert mit dem Zahn. Kann zwar wenn es extrem wird kommen, aber eben nur zur Schmerzbehandlung und das ist ja kaum möglich. Die sagte mir auch am Telefon wie das dann ablaufen würde mit Vollnarkose von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen und das es bisher da nie Probleme gegeben hat. Das macht Hoffnung. Evt kann ich dann im Dezember gleich operiert werden. 
JenJen » 23.10.2016, 22:01 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich verkrümmel mich mit meinem Freund dem Kühlakku in Richtung Bett. Nachti & bis morgen

JenJen » 23.10.2016, 21:31 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ne glaube nicht. Der ist mir weggebrochen (wie soviele schon - scheiß Zähne vererbt bekommen - man sieht nix, man spürt nix und auf einmal knackts und weg ist der Zahn) und dem fehlt jetzt ca. ein Viertel. Demensprechend glaub ich schon das der Nerv entzündet ist bzw sich entzündet und da nen Abszess kommt. Manchmal hats der Körper schon geschafft allein dagegen zu gewinnen - Manchmal aber auch net >.> Ich kämpfe so halbwegs erfolgreich mit Gewürznelken (Betäubung), Kühlakku (um die Entzündung zu behindern) und Schmerzmittel. 

JenJen » 23.10.2016, 21:20 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Alina ja. Seit paar Tagen. Aber es wird irgendwie schlimmer. Tut nicht direkt weh, drückt halt nervig. Und das kenn ich bisher nur von Entzündungen bzw. Abszessen (schreibt man das so?). Zu sehen ist noch nix und ich hoffe das bleibt auch so und verkrümmelt sich wieder...

Deine Suche ergab 2085 Treffer.