Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 27.10.2016, 17:51 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Jannika ne ich hab nichts vor, ich dachte nur da Fastplays ja recht kurz sind, dass das vielleicht leichter von der Hand geht und dir dann nicht so viel Zeit raubt, weißt? 

JenJen » 27.10.2016, 17:41 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So, frisch geduscht bin ich wieder da smilie 

Willkommen zurück Lisa smilie

Jannika wäre dir vllt ein Fastplay lieber als ein normales Play? Ich mein, geht dir das einfacher von der Hand? Dann würde ich nämlich auch ein Fastplay machen, wenn du magst?

JenJen » 27.10.2016, 17:14 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja aber das dauert noch ein wenig. Gehe jetzt Wölfe nochmal lüften und dann duschen >.> 
JenJen » 27.10.2016, 17:00 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich setz mich nachm Duschen gleich an nen Text und sobald ich kann werf ich ihn dir hin ^^ smilie
JenJen » 27.10.2016, 16:54 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja dann könnte das gut passen mit meinem Neuen smilie

Ich wer erstmal eine Rauchen, saugen und unter die Dusche smilie 
JenJen » 27.10.2016, 16:43 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Nicht hetzten Jannika smilie Rim war ja vom Chara her eigentlich ne Nette ne?

Brina dann hab ich leider keinen mehr smilie Hab mir Hanzo da am HP der CC halt schon geschrieben smilie

JenJen » 27.10.2016, 16:37 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Jannika mir wäre es egal ob Rim oder Schneeweißchen. Wenn du wem für Rim brauchst, dann schreib ich dir heute Abend vermutlich noch nen Post mit meinem Neuen dann? 

Brina ja ich hab dann nur Hanzo noch und der gammel am Herdenplatz der CC rum. Cargi und Chameur haben noch keine Herde ne? >.> 

JenJen » 27.10.2016, 16:22 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Haben wir noch gar kein Play zusammen? *grübel* Wem hast du denn frei?

Und das mit auf Antwort warten ist doch mir egal, das beteuer ich doch immer wieder smilie Ich möchte keinen drängen und verstehe wenn Jemand mehr Zeit dafür braucht smilie 

JenJen » 27.10.2016, 16:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Nein, ich schreibe nicht mit 10 Fingern. Hab das mal versucht zu lernen, dauert mir aber zu lange bis dabei was rum kommt. Ich schreibe mit 2 Finger je Einer pro Hand (manchmal auch mehr, kriege das dann aber nicht wirklich mit). Ich schreibe aber ohne auf die Tastatur zu schauen, also blind sozusagen, weil ich die Tastatur so im Kopf habe. Tippe halt und lese derweil auf dem Monitor mit, so fallen mir Fehler auch gleich auf (abgesehen von Flüchtigkeitsfehler ect. die passieren mir manchmal doch).

Und danke für das Lob <3 Fühl mich sehr geschmeichelt. Deine Texte sind auch klasse.

JenJen » 27.10.2016, 16:01 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Naja, solch eine Einstellung kann auch echt zum Verhängniss werden. Wenn es mehr und mehr wird ^^
JenJen » 27.10.2016, 15:55 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab vorhin auch so "Nur mal gucken" und dann so "Ah, der wäre interessant" und ohne dann lang drüber zu grübeln beschlossen, den nehm ich xD

JenJen » 27.10.2016, 15:51 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Och, nimm sie doch, sie scheint Potential zu haben smilie
JenJen » 27.10.2016, 15:47 » Oktober 2016 // Happy Halloween
ich schau mir die mal kurz an ^^
JenJen » 27.10.2016, 15:38 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Achso ja ^^ Normal wollte ich keinen mehr, aber da gibt es ja diesen komischen Charaktertopf und da schaue ich ja dummerweise immer mal wieder rein ^^

JenJen » 27.10.2016, 15:28 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Worauf freust dich derb? *verwirrt*

Dann drück ich Daumen das du es bald geschafft hast smilie 
Deine Suche ergab 2085 Treffer.