Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 23.10.2016, 20:36 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Mir ist langweilig >.>
JenJen » 23.10.2016, 20:06 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Habe das Schreiben vom alten Arzt noch. Das nehm ich dann mit.
JenJen » 23.10.2016, 19:55 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Keine Ahnung ob das was bringt. Ich hab halt extrem ausgeprägte Angst, aber die KK will das halt bewiesen haben. Und durch den Umzug muss das nun mein neuer Arzt dann bestätigen etc. Mal schauen, werde Mittwoch hin, aber wehe die wollen da was machen. Ich red erstmal nur mit denen.

JenJen » 23.10.2016, 19:21 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Wunderbar <3

Und ich hab seit heute eine sehr innige Beziehung mit einem Kühlpack ^^ Ich glaub langsam ich hab da ne Entzündung drin smilie' Aber Kühle hilft enorm. Heißt nur auch das ich Mittwoch Nachmittag wohl dringend hin muss und hoffe bis dahin wirds kein Abszess smilie'

JenJen » 23.10.2016, 13:02 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Gleich reiß ich mir den Zahn selber raus >.< Wie kann das so nervig sein.
JenJen » 23.10.2016, 12:18 » kuntergraudunkelbunt
Wow, Aynur ist super geil geworden <3 Kannst du vllt für seine Sigi das Bild ausm Bildset nehmen? Das wäre klasse <3
JenJen » 23.10.2016, 10:13 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Juhu
JenJen » 22.10.2016, 21:20 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja hat leider damals nen Arzt versaut. Ich hab mich immer ohne Betäubung behandeln lassen, wegen Spritzenphobie, und dann hat der voll auf den Nerv gebohrt und nicht aufgehört. Als ichs dann wirklich net mehr ausgehalten habe und abwehren/flüchten wollte haben mich die Schwestern fest gehalten... Seitdem ist es mit Zahnarzt voll vorbei.

JenJen » 22.10.2016, 20:25 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Angst ist untertrieben. Hingehen tue ich meist nur unter Beruhigungsmittel  (und wenn gar nix mehr geht) und letztes Mal war es soweit das die den RTW gerufen hätten, da ich voll weggetretten war. Ich bin einfach normal nicht behandelbar und brauch ne Vollnarkose. Aber da zickt die Krankenkasse ja rum. smilie

JenJen » 22.10.2016, 19:37 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Und ich war grade sehr, sehr mutig. Habe zwei Zahnärzte angeschrieben und denen meine Lage geschildet, gefragt ob sie neue Patienten aufnehmen usw. Ich werde so sterben wenn ich dahin gehen muss smilie
JenJen » 22.10.2016, 18:46 » Silver // Neuanfang: Prolog
Ich liebe es <3 Mehr bitte <3
JenJen » 22.10.2016, 17:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Feierabend...
JenJen » 22.10.2016, 13:41 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Und ich bin wieder arbeiten >.> Bis später.
JenJen » 22.10.2016, 12:44 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Oh da freu ich mich Salome <3
JenJen » 22.10.2016, 12:24 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So Mittagspause <3
Deine Suche ergab 2081 Treffer.