Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 03.11.2016, 23:11 » November 2016
*Cornflakes rüber schieb*

Ich geh auch langsam Richtung Bett. Wasch bitte die Schüssel dann gleich wieder ab, Kim ^^

Gute Nacht 
JenJen » 03.11.2016, 22:27 » November 2016
So *Cornflakes mampf*
 
JenJen » 03.11.2016, 19:18 » November 2016
So, wollte nur Bescheid geben das ich gleich/bald wieder per Handy erreichbar bin.
JenJen » 03.11.2016, 13:09 » November 2016
Hallo und Tschüß. Muss gleich wieder arbeiten, außerdem bekomm ich noch nen neues Telefon.

Und huhu Kaczored - dich kenn ich noch net.
JenJen » 03.11.2016, 00:03 » November 2016
Bis morgen/spater/irgendwann...

Nochmal: Tut mir leid das ich mich so beschissen ausgedrückt hab oder so
JenJen » 02.11.2016, 23:58 » November 2016
Jannika das sollte doch jetzt kein Vorwurf sein smilie Ach man so hab ich das nicht gemeint. Das War nur... ach egal... tut mir wirklich leid wegen deiner Schwester und überhaupt...

Ich bin raus für heute eh ich mich noch falscher ausdrücke und geht spazieren. Schlafen geht eh nicht.
JenJen » 02.11.2016, 23:55 » November 2016
Nacht Annika 
 


Ich sollte vllt auch gehen. Ich denk eh seit Tagen zu sehr dran und heute bin ich überemotional und brauch ewig zum einschlafen, wird ne unruhige Nacht  

JenJen » 02.11.2016, 23:50 » November 2016
Jannika wenn dein jetziger Freund wirklich so "toll" ist bzw der Richtige, halt ihn gut bei dir und zeig ihm öfter was er dir bedeutet. Es kann leider so schnell unwiderruflich vorbei sein... ich mein richtig vorbei, Unfall oder so... ich Wunsch keinem sowas durch zu machen und manche gehen so leichtfertig mit Partner bzw der liebe um :/
JenJen » 02.11.2016, 23:45 » November 2016
Und ich will jetzt in die Gruppe und Kim ist nicht da. Habe das Gefühl etwas lebensnotwendige zu verpassen *schnief*
JenJen » 02.11.2016, 23:42 » November 2016
Warum sollten sie es nicht? Die tun nur immer so als ob sie es net machen.
JenJen » 02.11.2016, 23:35 » November 2016
Und verzeiht mir, aber ich Fang immer wenn es bei dem Thema in Richtung ernsthafte Unterhaltung geht an mich raus zu halten. Nix gegen euch bin da nur sehr... verkorkst + gezeichnet... Außerdem liegt ne Katze halb auf Schulter + Gesicht und mit Tablet ist immer blöd zu schreiben.
JenJen » 02.11.2016, 23:30 » November 2016
Annika auf Arbeit haben wir oft "versaute" Themen. Meine meisten Kollegen sind männlich. Stimmt also nicht ganz das die nicht so über ihr sexleben reden.

Ich will jetzt sofort in die Gruppe smilie
JenJen » 02.11.2016, 23:22 » November 2016
Jannika genau die Sendung ist das smilie

Paula ich hab keine Ahnung wie ich dazu kam. Einfach so iwie. Und ne, so schnell stirbt es sich nicht. Und Unkraut vergeht nicht. 

Annika ne da bin ich nicht. Warum bin ich da nicht? smilie
JenJen » 02.11.2016, 23:10 » November 2016
Annika aus was für einer Gruppe?
JenJen » 02.11.2016, 23:10 » November 2016
Containment hab ich geschaut. Nächste Woche kommt das Stafelfinale...

Ich glaub ich werde einsam sterben. Nur mit meinen Tieren an der Seite. Wenn ich denn mal irgendwann ins Gras beißen darf ^^ Aber ist auch gut so, ich bin da glaube zu "verdorben" um mit Jemanden an meiner Seite alt zu werden...

Und ich mache den Laptop jetzt aus und komm mit Handy wieder.

Deine Suche ergab 2081 Treffer.