Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 10.01.2019, 22:34 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ich bin gerade durch gefühlte zwei Meter Schnee durch gelatscht auf dem Gassi mit meinen Hunden. Ich bin so durch. Und Zuhause - da wo ich wohne & arbeite, bin gerade auswärts - liegt noch viel viel mehr Schnee. Und ich darf Sonntag wieder arbeiten, im Schnee ersaufen *juhu* Ne, mal ehrlich, es reicht. Wetterbericht sagte schon an, 90 Stunden Schnee am Stück iwann die Tage - vielen Dank, das reicht dann auch...
JenJen » 10.01.2019, 22:22 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Ui, das ist doch klasse geworden smilie Da bin ich auf's Endergebniss gespannt
JenJen » 10.01.2019, 22:15 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Danke Kim, ist so schön geworden smilie
JenJen » 10.01.2019, 15:19 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
smilie
JenJen » 10.01.2019, 15:04 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Oh das ist klasse, dankeschön smilie
JenJen » 10.01.2019, 13:46 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Kira mit Yoomee ist schwierig, die steckt in einem Hauptplay & wenn würde mit ihr nur ein Nebenplay gehen ._. Bin mir grade nicht sicher ob man zwei NPs haben darf (weil du ja mit deinem im NP schon bist)
JenJen » 10.01.2019, 13:25 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Gerne smilie Aber mach in Ruhe, eilt nicht, ich such noch nach meiner Kreativität smilie
JenJen » 10.01.2019, 13:22 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ich würde sagen, einlesen wäre okay - da wurden glaub nur maximal 4 Post oder so geschrieben. Nicht viel zum Einlesen smilie

Kim genau - Yommee & Santiano + Paulas Harmonie & Sameon.
JenJen » 10.01.2019, 13:17 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Salira, dein Riako wäre auch noch mit meiner Malaika am Moor - das können wir auch gerne fortsetzten
JenJen » 10.01.2019, 13:10 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Stress dich nicht - sollte es mit den Flügeln nicht klappen, es wird trotzdem toll sein smilie
JenJen » 10.01.2019, 13:07 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Wenn du magst können wir gerne neu beginnen, wäre vllt ganz gut, aber dann bitte fang du an, ich muss erstmal meine Kreativität wieder ausbuddeln smilie
JenJen » 10.01.2019, 12:59 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Kira, hättest du Lust auf ein Farplay, das ich wieder reinkomme? Du dürftest dir Jemanden von meinen Charas aussuchen. Vielleicht wäre das ja was, was meine Kreativität zurück bring smilie
JenJen » 10.01.2019, 12:42 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Salira, Aurian & Aynur, das Play können wir gerne weiter führen?
JenJen » 10.01.2019, 12:37 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Juhu smilie

Salira, Aurian & Aynur steht noch *zwinker*

So, was mach ich jetzt? Eigentlich wollte ich heut anfangen mit posten, aber ich habe so null Kreativität gerade smilie
JenJen » 08.01.2019, 22:00 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Gern Kim, ich schau das ich am Donnerstag anfange - habe noch so 3 offene Plays, aber das geht ja zackig dann smilie
Deine Suche ergab 2085 Treffer.