Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 16.10.2016, 17:58 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Fertig geduscht .__.
JenJen » 16.10.2016, 17:32 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Es soll ja auch Niemand seine Antwortschnelligkeit wegen mir beschleunigen :x Das will ich gar nicht >.>

Ich geh jetzt endlich duschen, denn jetzt fühl ich mich mies, weil sich andere mies fühlen ^^
JenJen » 16.10.2016, 17:27 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Och ne, also deprimieren möchte ich damit sicher Niemanden .__.' Also ich mache da auch keinen Stress und mich stört es nicht, wenn mein Partner länger zum Antworten braucht. Ich freue mich dann einfach, wenn es soweit ist und ich wieder posten kann/darf. Ich meine neben DZ gibt es ja auch noch das reale Leben und auch mir kann es mal passieren, das ich Stress habe und darum etwas länger zum Antworten brauch. Also bitte nicht mies fühlen, wenn ich fast immer sofort antworte :/ 

Also bitte nicht einfach abbrechen dann, ich meins net böse smilie

JenJen » 16.10.2016, 17:17 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Tjoa, da kam dann Jen und knallte der Kim einfach wieder nen Post hin xD Jannika hatte Recht ^^

Ich muss übrigens sagen, das ich den Post echt gut fand, Kim. Und ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn du nur 250 Worte abgeschickt hättest ^^ Fastplay und so smilie 

Übrigens war ich immernoch net duschen xD
JenJen » 16.10.2016, 16:15 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Das Problem ist bei mir, ich muss dann schreiben, wenn ich sehe das ich dran bin, sonst komm ich nicht zur Ruhe. Ich hab auch iwie die blöde Angewohnheit alles zu vergessen, was ich schreiben wollte, wenn ich zu lange warte xD

Kim, wenn du nicht mehr vorran kommst, dann lass es doch so? Dann hab ich nach saugen und duschen was zu tun smilie

JenJen » 16.10.2016, 16:08 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So und mir ist jetzt langweilig >.> Ich glaub ich rauche eine, dann geh ich duschen (oder erst saugen, dann duschen?) und dann schau ich mal ob hier wieder was zu Posten gibt ^^

JenJen » 16.10.2016, 15:59 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab ja immer wechselnd frei, so wie es mir am Liebsten ist und es sich einrichten lässt.
JenJen » 16.10.2016, 15:50 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab dann Mittwoch/Donnerstag wieder frei >.>
JenJen » 16.10.2016, 15:41 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Geht ganz gut, aber die freien Tage gehen immer so schnell rum. Morgen muss/darf ich schon wieder arbeiten ^^
JenJen » 16.10.2016, 15:05 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hey Jannika smilie
JenJen » 16.10.2016, 14:46 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Tamme ist hier ganz in der Nähe im Hotel verstorben bzw. hatte dort seinen Herzanfall. 
JenJen » 16.10.2016, 14:43 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Bulgarien? Da war ich noch nie. Ich war glaub eh noch nie außerhalb von Deutschland xD
JenJen » 16.10.2016, 14:07 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja, das ist Meistens so. Mal schauen smilie Auf jedenfall mag er sie unglaublich gern smilie 
JenJen » 16.10.2016, 12:48 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich gebe zu das ich mir schon über Nacht etwas Gedanken gemacht habe, wie das alles noch laufen könnte. Mal schauen was es dann letzendlich wird ^^ Aber ich mag die Beiden voll und hoffe, Cassandra ist nicht zu geschockt xD

JenJen » 16.10.2016, 12:30 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Salome ich versuch mich schon kürzer zu fassen, aber es fließt förmlich aus mir raus xD

Kim, tut mir Leid, ich hatte Langeweile ^^ Ich fasse mich beim nächsten Post kürzer.
Deine Suche ergab 2085 Treffer.