Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 02.10.2016, 20:21 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
Hab gerade gesehen das die Infos im Eingangspost nicht mehr ganz stimmen? Petar ist z.B. ja jetzt bei Kugii. 
JenJen » 02.10.2016, 20:16 » [S] Raben & Mitglieder der CC (NEU: Heerführer S.7)
Ich schau wenn ich frei habe mal. In der CC nen Chara fehlt mir noch =) 
JenJen » 02.10.2016, 19:32 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hey Johanna
JenJen » 02.10.2016, 18:07 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Das kenn ich xD Nen Film... Nen Lied... Irgendwas... Zack, neue Chara-Idee
JenJen » 02.10.2016, 17:39 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Anfrage ist raus und ich mach mir erstmal was zu futtern. Sencillo ist länger geworden als gedacht smilie
JenJen » 02.10.2016, 16:59 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So, Feierabend...

@Kim: Hast du FB und darf ich dir da mal schreiben? Oder ist es dir lieber per PN hier?
JenJen » 02.10.2016, 12:53 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Genau smilie
JenJen » 02.10.2016, 12:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab komplett gesaugt und gewischt, abgewaschen, Bett neu bezogen. Sofa enthaart, Waschmaschine angeschalten usw.
JenJen » 02.10.2016, 10:37 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Während der Arbeit nebenbei die Wohnung putzen. Ich liebe meine Arbeit <3 Und das miese Wetter smilie 
JenJen » 02.10.2016, 08:57 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Heute ist voll der entspannte Tag weil schlecht Wetter. 
JenJen » 01.10.2016, 21:38 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja damals. Eine Stute, 2 Jahre alt. Die hatte ein Bild von dem Pferd was hier jetzt das "Sonnenmädchen" drin hat. Hab ich aber kaum gespielt hier. Ist daher auch nicht ihre Mutter (weil bei Harmony steht ja in der VG Paula als Mutter, aber nicht die Paula die ich damals mal hier hatte). Und Paulas Harmony ist jetzt halt die Weiterentwicklung. Warum fragst?

JenJen » 01.10.2016, 21:19 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Danke danke smilie Sie ist so eine Verschmelzung von meiner Paula damals und dem was mir einfiel zum Lied von "Die immer lacht" ^^
JenJen » 01.10.2016, 19:14 » Bildset Problem
Hey Ho

Hab mir grade einen neuen Chara gemacht. Wollte dann ein Bild zubuchen. Hab auf "zubuchen" gecklickt, aber passiert ist nichts. Also hab ich gedacht ist irgendwas schief gegangen und hab es nochmals gemacht. Und wieder nichts. Jedoch wurden mir nun 2 x 50 Punkte abgezogen. Das Bild ist nicht im Bildset. Kann mir einer helfen? 

Grüße

JenJen » 01.10.2016, 18:18 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Auf jedenfall keinen bösen Charakter ^^ Ich brauch einfach nur Hilfe welches "schöner" ist. Im Grunde könnte ich vllt auch Beide nehmen, aber dann muss ich noch schauen welches ich als Anmeldebild nehme ^^ Und eigentlich wollte ich mit diesen Bildset-Ding gar nicht anfangen xD

JenJen » 01.10.2016, 18:01 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich brauch mal eure Hilfe.

Das?


Oder das?
Deine Suche ergab 2085 Treffer.