Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 22.09.2016, 07:11 » August/September 2016
Guten Morgen 
JenJen » 21.09.2016, 22:10 » August/September 2016
Man, jetzt kommt noch ne Folge Quantico xD Und ich muss ins Bett xD
JenJen » 21.09.2016, 21:42 » August/September 2016
Nordic Walking. Hatten wir in der Berufsschule mal. Durften uns aussuchen - Dauerlauf oder Nordic Walking. Jenny geht mit ner 1 da raus. Sportlehrer dann so "Du hast das als Einzige richtig professionel gemacht. Da sieht man das du das auch in deiner Frezeit machst. Ein Naturtalent." - Jennys Antwort "Ich laufe nichts was mehr als 5 Meter Weg hat. Außerdem geb ich doch nicht soviel Kohle für 2 Stöcker aus." - Gesicht vom Sportlehrer war unbezahlbar ^^

Und danke <3 Ich mag meine Post selber kaum wirklich ^^

JenJen » 21.09.2016, 21:29 » August/September 2016
Kein Stress machen =) Ich antworte meist nur immer gleich, wenn ich Motivation habe =D
JenJen » 21.09.2016, 21:01 » August/September 2016
Schön smilie Freut mich das es so prduktiv lief heute smilie

Ich bin müde, aber es läuft Qauntico smilie Ich schau das doch so gerne.
JenJen » 21.09.2016, 19:12 » August/September 2016
Was geht? / Wie gehts?
 
JenJen » 21.09.2016, 17:55 » August/September 2016
Juhu ihr Lieben =)
JenJen » 20.09.2016, 20:52 » Sammelgesuch - Charaktere aus der Vergangenheit
Neu: Gemahlin/Versprochene von Servan =)
JenJen » 20.09.2016, 17:21 » August/September 2016
So, Feierabend 
JenJen » 20.09.2016, 13:12 » August/September 2016
Und hier ist heute nix groß los iwie *gähn* Der Tag zieht sich unglaublich.
JenJen » 20.09.2016, 12:33 » August/September 2016
Huhu =)
JenJen » 19.09.2016, 20:53 » August/September 2016
So ich verschwinde mal für heute. Nacht.
JenJen » 19.09.2016, 20:16 » August/September 2016
Ja das ist wirklich Luxus für ein "Tierheim". Hier leben alle Hunde so. Und hier wird ca. 2-3 Mal die Woche Fleisch "gekocht" für die Wuffs (abwechselnd mit Nudeln/Reis und Gemüse dazu). Ansonsten gibts recht hochwertiges Nassfutter und Trockenfutter. Jeden Tag (außer es Schüttet wie aus Eimern) gehts je nach Alter/Gesundheitszustands des Hundes für minimum 30 Minuten auf die weitläufigen Wiesen (die meisten sind so immer ne Stunde draußen). Keine Einzelhaltung, außer bei absoluten Einzelkämpfern. Ist wirklich Luxus.

Meine Mimosen sind auch überraschend ruhig. Ich kann von meiner Wohnung auf ihr Gehege schauen. Alles ruhig. Die pennen total gechillt ^^ 

Ich muss nochmal dahin wo ich vorher gewohnt habe, die Wohnung noch abgabefertig machen smilie

JenJen » 19.09.2016, 20:12 » Moodbewertung #1
Es entspricht voll der Wahrheit. Also 10 Punkte smilie 
JenJen » 19.09.2016, 20:10 » Für wieviel würdest du?
Wenn mir Jemand Flug usw. bezahlt und mir das Leben da finanziert würd ichs sofort machen >.>

Für wieviel würdest du einen Auftragsmord durchführen?
Deine Suche ergab 2085 Treffer.