Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 21.09.2016, 21:01 » August/September 2016
Schön smilie Freut mich das es so prduktiv lief heute smilie

Ich bin müde, aber es läuft Qauntico smilie Ich schau das doch so gerne.
JenJen » 21.09.2016, 19:12 » August/September 2016
Was geht? / Wie gehts?
 
JenJen » 21.09.2016, 17:55 » August/September 2016
Juhu ihr Lieben =)
JenJen » 20.09.2016, 20:52 » Sammelgesuch - Charaktere aus der Vergangenheit
Neu: Gemahlin/Versprochene von Servan =)
JenJen » 20.09.2016, 17:21 » August/September 2016
So, Feierabend 
JenJen » 20.09.2016, 13:12 » August/September 2016
Und hier ist heute nix groß los iwie *gähn* Der Tag zieht sich unglaublich.
JenJen » 20.09.2016, 12:33 » August/September 2016
Huhu =)
JenJen » 19.09.2016, 20:53 » August/September 2016
So ich verschwinde mal für heute. Nacht.
JenJen » 19.09.2016, 20:16 » August/September 2016
Ja das ist wirklich Luxus für ein "Tierheim". Hier leben alle Hunde so. Und hier wird ca. 2-3 Mal die Woche Fleisch "gekocht" für die Wuffs (abwechselnd mit Nudeln/Reis und Gemüse dazu). Ansonsten gibts recht hochwertiges Nassfutter und Trockenfutter. Jeden Tag (außer es Schüttet wie aus Eimern) gehts je nach Alter/Gesundheitszustands des Hundes für minimum 30 Minuten auf die weitläufigen Wiesen (die meisten sind so immer ne Stunde draußen). Keine Einzelhaltung, außer bei absoluten Einzelkämpfern. Ist wirklich Luxus.

Meine Mimosen sind auch überraschend ruhig. Ich kann von meiner Wohnung auf ihr Gehege schauen. Alles ruhig. Die pennen total gechillt ^^ 

Ich muss nochmal dahin wo ich vorher gewohnt habe, die Wohnung noch abgabefertig machen smilie

JenJen » 19.09.2016, 20:12 » Moodbewertung #1
Es entspricht voll der Wahrheit. Also 10 Punkte smilie 
JenJen » 19.09.2016, 20:10 » Für wieviel würdest du?
Wenn mir Jemand Flug usw. bezahlt und mir das Leben da finanziert würd ichs sofort machen >.>

Für wieviel würdest du einen Auftragsmord durchführen?
JenJen » 19.09.2016, 20:09 » Blöde Frage - Blöde Antwort
Damit der Staat Geld einnimmt mit der Reinigung =D

Warum tun meine Hunde sonst immer auf üble Mimose und hier sind die total ruhig und pennen unten in der Hütte ohne Frauchen (wo sie sonst immer rumjaulen wenn "Mama" nicht da ist)? 
JenJen » 19.09.2016, 19:47 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Ich hätte einen kleinen, verrückten Wolf anzubieten ^^ Falls Jemand mag. Könnt aber blutig werden (wäre evt. sogar mein Wunsch). Gerne auch Fastplay =) 
JenJen » 19.09.2016, 19:28 » August/September 2016
Ich fahre am Freitag für 5 Tage weg. Erst wollte ich sie mitnehmen, aber ich glaube es ist besser sie bleiben hier (das kennen sie hier jetzt alles) und ich erspare ihnen die 8 Stunden Autofahrt. Heute ist Probelauf ob sie normal in den Hütten mitlaufen können (die Hütten sind ca. 20m² Blockhütten mit Klimaanlage & Fußbodenheizung, daran schließ sich ein ca. 40m² Auslauf an , wo sie immer rein/raus können - in den "Hütten" haben sie zwei Bettchen und jeder eine "Flauschi" - Decke aus Kunstschaffell). Sind aber beides Hunde die ein wenig auf Mimose machen. Bisher läuft es aber gut. Wenn es nicht gelaufen wäre, hätte ich sie mitgenommen.

JenJen » 19.09.2016, 19:12 » August/September 2016
Meine Hunde schlafen sonst bei mir oben in der Wohnung.
 
Deine Suche ergab 2081 Treffer.