Marktplatz » Charakterecke » Teardrop
» Teardrop


» alle Posts von Teardrop

TEARDROP | FÄHE | 3 JAHRE | EINZELGÄNGER 

Vor allem Fremden gegenüber ist Teardrop mehr als nur misstrauisch. Über die Jahre hat sie gelernt, wie man auf sich selbst aufpasst und, dass man nicht jedem dahergelaufenem Wolf vertrauen kann. Trotzdem versucht sie meist höflich zu bleiben, auch wenn sie eine ziemliche Abneigung gegen Hunde und Wölfe hat, die bei Menschen gelebt haben. Ihre Familie hat sie damals aus der Hand von Jägern verloren, weshalb diese Abneigung sich auch relativ gut erklären lässt. Im Stillreich ist sie schn einige Zeit unterwegs, die meiste Zeit allerdings auf eigene Faust. Schafft man es allerdings die Fähe für eine Freunschaft zu begeistern, zeigt sich hinter dem anfangs recht distanzierten Verhalten ein freundlicher und sogar ziemlich umgänglicher Wolf.
 

FAMILIE


FREUNDE


BEKANNTE
Rajuku

FEINDE


SONSTIGES


Ich muss zugeben, dass ich gerade dabei bin Teardrops Profil ein wenig zu überarbeiten, doch keine Sorge, Story und der grobe Charakter werden logischerweise bleiben, es soll nur ein wenig ausführlicher werden. Zumindest, wenn ich Zeit dazu finde... Nun, ich hab sie zwar erstellt, doch wurde sie eine ganze zeitlang von jemand anderem gespielt, weshalb ich parad nicht weiß, wem sie bereits aus dem Stillreich über den Weg gelaufen war. Für sie suche ich natürlich auch Kontakte aller art, vielleicht sogar jemanden aus ihrem alten Rudel, wenn die Vergangenheit des anderen Chrarakters es hergibt smilie



Wörter: 257

__________________

07.11.2016, 19:34
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ich könnte dir zwei Wölfe anbieten - Amelie & Rajuku. Schau doch mal, was du meinst? Bin bei Beiden für Alles offen smilie



Wörter: 28

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

07.11.2016, 20:21
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Hm, ich schreib jetzt einfach mal, was mir so eingefallen ist smilie

Amelie: Bei den beiden könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich noch nicht kennen und erst kennen lernen. Teardrop würde ich zutrauen, dass die die Jüngere auf ihre eigene Art und Weise unter ihre Fittiche nimmt. Sie würde sie keinesfalls bemuttern oder so, eher die große Schwester spielen. Zumindest, wenn sie sich mal näher kennengelernt haben, denn für den Anfang könnte Teardrop ab und an mal etwas speziell sein xD Ansonsten fällt mir zu Ameilie leider nichts ein, außer vielleicht einer kurzen Begegnung..

Rajuku: Da du ja schreibst, dass er sich nicht an seine Vergangenheit erinnert, wollte ich fragen, ob du da schon eine grobe Idee hast? Ansonsten hätten sie ja tatsächlich aus demselben Rudel stammen können. Dazu müssen sie ja nicht näher verwandt sein oder damals auch nicht viel miteinander zu tun gehabt haben. Er kann ja zudem ja verschwunden sein, noch bevor das ganze Rudel ausgelöscht wurde? ^^ Ich denke mal, dass so ein Treffen dann ziemlich interessant werden würde...


Wörter: 209

__________________

07.11.2016, 21:16
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Mit Amelie das find ich gut. Die braucht wem, der sich ihrer so ein wenig annimmt. Zur Zeit ist die ein wenig... verschüchtert, das arme Ding smilie Das die sich noch kennen lernen find ich gut.



Bei Rajuku hab ich keine wirklichen Vorstellungen. Der entstand irgendwie so aus einer spontanen Idee heraus. Ich überleg jetzt schon seit einiger Zeit, das es cool wäre Jemanden zu haben, der das wahre Ich von Rajuku ab und an nach oben kitzelt. Das wäre ja irgendwie damit zu vereinbaren, das sich Teardrop und er von früher noch kennen. Er ging dann eines Tages auf den Spaziergang und kam nie wieder? Vielleicht verband die früher auch mehr als nur Freundschaft (sie haben sich angenährt oder sie hat ihn angeschmachtet oder da war schon mehr im Spiel?). Und sie kennt ihn halt nur von früher, da war dann eben ein netter, zuvorkommender Bursche. Sie erkennt ihn nun absolut nicht mehr wieder. Er könnte früher auch nen anderen Namen gehabt haben, das wäre glaub ganz in meinem Sinn.



Wörter: 191

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

07.11.2016, 21:49
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Haha, ich notier es mir gleich mal, damit ich dich auch anhaue, wenn sie wieder frei ist smilie Villit lässt sich da ja was einbinden, sofern sie da nicht in ein Play verwickelt ist xD

Hm, wenn ich einfach mal festhalte, dass die Sache mit dem Rudel vor grob einem Jahr passiert ist, wäre es sogar recht machbar smilie Da wäre sie so um die 2 und auch geistlich erwachsener... und dass zwischen denen, mehr war können wir auch gerne machen. Ich fände es sogar ziemlich interessant, wenn es nur eine einseitige Sache war... Villt hat sie ihn ja wirklich etwas angeschmachtet weil älterer Rüde und so xD Und wegen der Vergangenheit könnte man ja dann schreiben, wenn sie aufeinander treffen ^^


Wörter: 133

__________________

07.11.2016, 21:58
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ja das wäre klasse <3 Damit der Rajuku auch mal "Freunde" hat. Kannst dir ja mal seinen früheren Namen einfallen lassen xD (oder ich lass ihn mir einfallen) und dann gucken wir mal mit den Beiden smilie Das sie ihn angeschmachtet hat find ich ganz nett, er war dann eher etwas zurückhalten oder sowas, aber eben nett und lieb und sanft - das Gegenteil von dem was er jetzt ist.



Wörter: 77

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

07.11.2016, 22:00
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Uff... ich bin bei sowas so unkreativ xD Wie wäre es mit Aki oder so? Ist schön einfach zu merken :'D

Trag ihn dann aber mal fix ein smilie


Wörter: 32

__________________

07.11.2016, 22:24
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Teardrop
Gerade im Thread aktiv: