Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 17.10.2016, 21:09 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja das stimmt. Gerade auch weil da so Aussagen fallen (Zitate) die mitten ins Herz treffen. Die so wahr sind, so echt treffend usw. Und ich fang gleich an zu heulen xD Ich bin auch so kacke emotional manchmal 

JenJen » 17.10.2016, 21:03 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich bin nur durch Zufall auf die Serie letztes Jahr aufmerksam geworden und hab mich sofort darin verliebt. Ich mag sowas dramatisches irgendwie. Vielleicht bin ich einfach so veranlagt, muss mich mit sowas selber quälen und sehe mich gern heulen xD

JenJen » 17.10.2016, 20:54 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kann man auch im Internet schauen, Ich hab bei der ersten Staffel oft geheult, auch wenns vllt. dämlich ist, grade auch was den eigentlichen Stinkstiefel in der Serie anging :/ Momentan wiederholen sie die erste Staffel und ab 7.11. kommt dann die 2te Staffel.

JenJen » 17.10.2016, 20:22 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hört auch langsam wieder auf smilie

Ich liebe diese Serie <3 Freue mich so auf die 2te Staffel
JenJen » 17.10.2016, 20:14 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Achso ^^

Jetzt regnet/gewitter es hier voll xD Die Welt geht unter.
JenJen » 17.10.2016, 20:00 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So, es donnert und blitzt, regnet aber noch nicht, und gleich kommt Club der roten Bänder ^^
JenJen » 17.10.2016, 19:57 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Du speicherst? *am Kopf kratz*
JenJen » 17.10.2016, 19:39 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Wieso noch mehr Auswahl? Hat wieder die böse Kim neue Bilder reingehauen? xD
JenJen » 17.10.2016, 19:32 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Und ich dachte grade schon das ich nen Knick in der Optik habe, weil ich nur noch ein neues Mitglied unten sah ^^
JenJen » 17.10.2016, 19:00 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Nein, ich wohne auf Arbeit.
JenJen » 17.10.2016, 18:46 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Weil er rummeckert und er soll doch die Klappe halten ^^ Er ist der Einzige er hier bellt. Der Einzige von 22 Hunden.

Oh cool, ich lese sofort <3
JenJen » 17.10.2016, 18:38 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Irgendwann erschieß ich diesen Hund... oder häng ihn an den Hinterbeinen auf...

Bitte nicht ernst nehmen xD
JenJen » 17.10.2016, 18:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Paula moment, ich schau mal, da hab ich evt. was übersehen/überlesen
JenJen » 17.10.2016, 18:30 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hoffe ja immer noch auf genau DEN Einfall, der mir kommte und DZ dann tausende neue Mitglieder einbringt ^^
JenJen » 17.10.2016, 18:26 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Oh, ein Sam Post <3

Heute Abend kommt Club der roten Bänder <3

Ich habe auch schon hin oder her überlegt ob ich noch Jemand kenne, der auch an DZ Gefallen finden würde, aber das sind alles so unkreative oder rational denkende oder einfach komische Menschen, die so ein RPG nicht mögen würden ^^

Deine Suche ergab 2085 Treffer.