Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 13.10.2016, 19:08 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Juhu Jannika smilie
JenJen » 13.10.2016, 18:26 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja naja man gewöhnt sich da schon dran. Ich hab Zahnschmerzen immer mal wieder, also nicht seit 1 1/2 Jahren durchgängig. Hab immer mal Pausen zwischen.
JenJen » 13.10.2016, 17:48 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich drück ganz doll Daumen Kim.
JenJen » 13.10.2016, 17:13 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ne ne Lösung für immer ist das nicht. Aber notfalls kann man mit Nelken bzw. Nelkenöl auch den Nerv abtöten. Wenns sein muss und der nicht wieder Ruhe gibt ^^

Na denen hätte das Attest schon gereicht (also das eine vom Psychologen, was ich mal hatte) aber das eine mal hieß es, es wäre angeblich nicht angekommen, das andere mal wieder das ich ja erst 4 Monate und nicht 6 Monate wie gefordert wegen der Phobie in Behandlung bin >.>

Doch die sind schon kostenlos, die Atteste, das halt einfach nur nen Schriebs wo drauf steht das man seit dann und dann wegen der Phobie in Behandlung ist. So nun bin ich ja umgezogen, muss mir nen neuen Psychologen & Zahnarzt suchen und alles nochmal von vorne >.< Wenns ganz doof läuft muss ich dann nochmal 6 Monate erst behandelt werden ehe die das dann akzeptieren.

JenJen » 13.10.2016, 17:04 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Problem ist - ich habe ne sehr extreme Zahnarztphobie und bin nicht behandelbar unter normalen Umständen (vom Zahnarzt bestätigt). Ich brauch ne Vollnarkose, aber da zwackt seit 1 1/2 Jahren die Krankenkasse rum. Weil ich da noch nen Attest vom Psychologen vorlegen soll (was ich schonmal habe), sonst machen die das nicht.

Dafür liebe ich meinen Kollegen/Vorgesetzten. Der hat grade extra für mich aus seinem Bratgewürz die Nelken raus gefummelt. Und dann durfte ich Feierabend machen. Nun hab ich den Zahn betäubt mit den Nelken ^^

JenJen » 13.10.2016, 13:25 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kim ich hoffe das alles gut läuft *Daumen drück*

Ich hab so fuckig doofe Zahnschmerzen. Also nicht richtig Schmerzen, eher son ziehen & drücken. So Impulse, nicht dauerhaft. Das nevt-
JenJen » 13.10.2016, 12:57 » this or that? #3
Kaffee

Kater oder Katze?
JenJen » 13.10.2016, 12:56 » Hast du schon einmal? #2
Schon glaub ich

Hast du schonmal einen Ausraster in der Öffentlichkeit gehabt?
JenJen » 13.10.2016, 12:54 » Zählen #6
5988
JenJen » 13.10.2016, 12:54 » Zwischenablage #2
Wetter | bewölkt
Laune | mittelmäßig
Nahrung | Brötchen mit Pflaumen-Kiwi-Marmelade, Kaffee
Gesundheit | naja, Halskratzen
Outfit | Kuschelpullover, Hose
Beschäftigung |  Musik, gleich aufräumen, usw.
Wohnung | s.o.
Urlaub |  nein
Paarungsverhältnis | // 
TV | zuletzt Greys Anatomy
Frage des Tages | // 
Spruch des Tages | Do you want me or do you want me to be out of the world? 
JenJen » 13.10.2016, 12:53 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #2
Handy
JenJen » 13.10.2016, 12:53 » Was hörst du gerade? #3
TV - Werbung
JenJen » 13.10.2016, 12:52 » Charakterkette #2
Aynur
JenJen » 13.10.2016, 12:52 » Tierwörterkette #2
Nasenbär
JenJen » 13.10.2016, 12:51 » Essen oder nicht essen? #3
Was ist das?

Dounat?
Deine Suche ergab 2085 Treffer.