Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 19.01.2020, 14:05 » Winter 2019/20
Irgendwie ist alles zuviel. Einer nach dem Anderen stirbt, die Lebenden sind/werden krank, ich selber auch und keiner findet was. Alles scheiße. Neue Jahr geht weiter, wie das Alte geendet ist. Vor meinem GB stirbt dann noch Kater, meine Katze geht in Not OP. Ach ich hab keine Lust mehr smilie
JenJen » 02.01.2020, 19:46 » Winter 2019/20
Hallo... Ich bin so im A**** smilie
JenJen » 14.12.2019, 21:50 » Herbst 2019
Alt? Katzen können weit über 20 werden, wenn es gut läuft smilie Und sie hatte bisher außer Tumor im Auge nichts. Und dann läuft sone lappige Zahn OP daneben und sie kollabiert smilie
JenJen » 12.12.2019, 20:18 » Herbst 2019
Danke, 2019... Es reicht jetzt langsam mal smilie

Meine Katze liegt seit gestern auf der Station in der Tierklinik. Auch noch. Zusätzlich zu allem was eh schon ist/war. Ich ertrage nicht, wenn sie jetzt auch noch geht. Ãœber 15 Jahre bei mir, mehr als mein halbes Leben schon.
JenJen » 09.12.2019, 20:34 » Herbst 2019
Naja, eigentlich schon, aber ganz ehrlich hab ich keine Lust weiter mit ihm zusammen zu wohnen, wenn der plötzlich raus will und dann nur auf Zwang noch hier ist etc. Das auch net schön. Darum will ich vorbereitet sein. Auch, weil mit dem neuen Hund nicht so einfach ein "Fremder" plötzlich herkommen kann. Das muss vorbereitet werden, sonst wirds unschön bzw. anstrengend.

Er ist toll. Zumindest wenn man ihn kennt und er einem vertraut. Aber auch eine kleine-große explosive Mischung, die man managen können muss in gewissen Situationen. Was son Trauma in der Vergangenheit so alles ausrichten kann smilie
JenJen » 07.12.2019, 22:56 » Herbst 2019
Ja mein Mitbewohner will wohl raus... oder auch nicht... er weiß es noch nicht genau... oder so... also, such ich vorsichtshalber wem Neues...
JenJen » 06.12.2019, 19:32 » Herbst 2019
Ja sicher, es darf jetzt nicht noch blöder werden... Immerhin kam jetzt die letzten Tage schon wieder eine blöde Sache nach der Nächsten... Es sucht nicht zufällig wer nen WG Zimmer im schönen Bayern >.>

Ein schönes gabs schon. Hab mir was zu Weihnachten geschenkt, was jetzt schon da ist - wieder ein zweiter Hund. Eine kleine-große explosive Mischung, ein riesen Herz auf vier langen Beinen und sehr, sehr doofer Vergangenheit... Aber ich liebe diesen Berserker sooo
JenJen » 01.12.2019, 21:43 » Herbst 2019
Ja, leider smilie

Mit meinem Opa ging sehr schnell dann, einerseits gut (für ihn, kein langes Leiden), aber für alle anderen doof. Und ich hatte da sehr an einer Sache zu knabbern bzw. immer noch, was ihn betraf, was ich wohl auch nie ganz los werde smilie Schuldgefühle diesbezüglich.

Dann mein Hund, Jahre ein Auf und Ab, immer wieder hat er sich, wenn ich dachte jetzt ist vorbei, wieder berappelt, und dann ging das letztlich auch so plötzlich von einen Tag auf den Anderen.

Und immer und immer wieder dieser blöde Krebs...

Alles doof iwie smilie
JenJen » 26.11.2019, 20:03 » Herbst 2019
*Blupp*
JenJen » 23.11.2019, 08:00 » Herbst 2019
Karin, keine Sorge, das vergesse ich nicht smilie

Naja, wir werden auch alle älter, dann ist iwas iwo und man hat deutlich weniger Zeit. Ich hatte das Jahr jetzt mehrere Todesfälle (und bin deswegen öfter quer durch D gefahren), dann die Arbeit wo sich was geändert hat (Beförderung & Kündigung von Mitarbeitern, deswegen mehr zu tun), ich bin umgezogen, mein Hund starb auch noch... iwie ist da das alles hier etwas in Hintergrund gerutscht smilie
JenJen » 23.11.2019, 07:56 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
@Runa: Du kannst gerne mal bei meinen Charas schauen und dich dann ja per PN melden, ob was bei wäre. Wie gesagt muss ich erstmal wieder reinfinden, bin aber grundsätzlich je nach Chara offen für alles smilie
JenJen » 20.11.2019, 21:44 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
So ihr Lieben, ich bin wieder da bzw möchte wieder mehr da sein & darum wollte ich mal schauen, was is noch aktiv, was geht noch etc.

Also, weil ich grade nicht auseinander knügeln kann welcher Chara zu wem gehört, bitte mal der jeweilige Spieler melden. Danke smilie

Play's wo ich antworten müsste:

Amelie mit Jessamy
Elisha mit Lyschko
Aleyna mit Achatius Nubis Caetanus

Play's, wo anderer Chara dran ist:

Paulas Harmony mit Sameon
Yoomee mit Santiano
Servan mit Cassandra
Myra mit Kazuya
Aynur mit Aurian

Außerdem hätte ich einige Charas frei (Malaika, Levana, Hanzo etc.), da bitte, wer Interesse hat, mal nachfragen. Ich muss mich wohl nur erstmal wieder einfinden und würde erstmal gerne Plays haben, wo nicht so mega Texte gefordert sind smilie
JenJen » 20.11.2019, 21:28 » Herbst 2019
Huhu Runa *winke*

Manchmal gibt es hier auch Flautezeiten, die dann aber wieder von sehr aktiven Zeiten abgelöst werden. Ich komm auch grad langsam wieder zurück, hatte etwas viel um die Ohren *schäm*
JenJen » 13.11.2019, 18:50 » Herbst 2019
Ne stimmt, jetzt wo du es sagst, da wollten wir warten glaub ich, stimmt smilie
JenJen » 09.11.2019, 21:20 » Herbst 2019
So, jetzt aber smilie

Nein, es sollte kein einmaliger Besuch von mir werden. Wobei ich nicht ganz verstanden habe was Sameon und Lumisade miteinander zutun haben, aber ich werd mich die Tage an meine offenen Plays machen ^^ Sofern da überhaupt noch iwas aktuell ist, aber ich schreib einfach mal dann und schau smilie
Deine Suche ergab 2085 Treffer.