Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 02.11.2016, 20:11 » Essen oder nicht essen? #3
Nein. Total eklig smilie

Popcorn? xD
JenJen » 02.11.2016, 20:10 » Die Zahl 3 #2
DZ
JenJen » 02.11.2016, 20:09 » Tierwörterkette #2
Rötelpelikan
JenJen » 02.11.2016, 20:07 » Zählen #6
6102
JenJen » 02.11.2016, 20:00 » November 2016
Paula das klingt doch super <3 Servan "freut" sich bestimmt smilie 
JenJen » 02.11.2016, 19:13 » November 2016
Ja ich hab dann auch nach ewigem Hin und Her, falsche Diagnosen + Behandlung (leider auch Verlusten) bei unterschiedlichen Tieren und Tierärzten endlich DEN Tierarzt gefunden. Der uns (mich und Katze, die von nem anderen TA 4 Monate falsch behandelt wurde und auf mein Drängen hin immer nichts gemacht wurde - war damals ne Katze vom Verein, der falsch behandelnde TA war mein Bestands TA, darum war das Wechseln nicht so einfach) nach seiner normalen Öffnungszeit noch 3 Stunden zu normalen Tarifen behandelt hat und alles untersucht hat was ging. Leider bestätigte sich mein Verdacht von Wasser im Bauch und letztlich war es leider FIP und sie verstarb etwas später. Aber nach der Sache war ich so begeistert von dem, der war immer erreichbar wenn was war und hat selbst für ne Ratte (wo alle anderen TAs sofort nein sagen) am WE Abends aufgemacht und die geflickt. 

Der Tierarzt hier ist auch klasse. Zwar schon alt und so in Halbrente, aber klasse smilie Da ich auf Arbeit wohn macht der halt Hausbesuche ^^ Und schaut meine Tiere kostenfrei mit durch, Medikamente etc. bekomme ich rabattiert smilie 

JenJen » 02.11.2016, 19:05 » Hanzo - Geselle/Rabe
Super smilie Hanzo kriegt viele Freunde <3
JenJen » 02.11.2016, 19:02 » November 2016
Das mit der Scherbe ist echt übel gewesen. Ich durfte mal ne Katze in die Klinik fahren von meiner Mutter, die ne Nähnadel verschluckt hatte. Damals meinten die das wäre kein Notfall und ich muss doch vorher anrufen. Ich hatte ganz andere Sorgen, meine Mutter war total fertig. Letzlich haben sie die raus gemacht, die stach noch im Rachen/Halsbereich.

JenJen » 02.11.2016, 18:42 » November 2016
Ich werd jetzt eine rauchen und dann Hunde, dann essen smilie
JenJen » 02.11.2016, 18:36 » November 2016
Huhu Paula smilie
JenJen » 02.11.2016, 18:27 » November 2016
Irgendwie hab ich hunger...
JenJen » 02.11.2016, 18:14 » Hanzo - Geselle/Rabe
Petar würde ich dann gerne als Freund eintragen <3 Ich denke das passt schon ganz gut. Und ne richtig dicke Freundschaft muss ja (noch) nicht sein smilie 
JenJen » 02.11.2016, 18:02 » November 2016
Salome ich glaub Servan ist heute nicht drin smilie Bin irgendwie ein wenig down oder so und würd nichts kreatives hinbekommen. Aber das kann sich auch noch ändern. Mal schauen. Nur nicht böse sein >.>

JenJen » 02.11.2016, 17:46 » November 2016
Feierabend ._.
JenJen » 02.11.2016, 17:37 » Hanzo - Geselle/Rabe
Alles klar smilie Mach ich smilie 
Deine Suche ergab 2081 Treffer.