Unbenanntes Dokument

Profil von JenJen

Allgemeines über JenJen

JenJen heißt im realen Leben Jenny und wurde am 28.12.1989 geboren. JenJen kommt aus Bayern.

 

Vorstellungsthread: [JenJen]

JenJen über sich:

* tierlieb *
* geduldig *
* chaotisch *
* emotional *
* schreibwütig *
* nachdenklich *
* schüchtern *
* freundlich *
* hilfsbereit *
* engagiert *
* kreativ *

JenJen über Dunkelzeit:

Hier her gekommen bin ich damals - Anfang 2014 - über eine Bekannte/Freundin bei Facebook, welche den Link in einer Gruppe gepostet hatte. Fand es gleich interessant und hab mich angemeldet.

Leider hatte ich dann etwas Pause bis jetzt - Mitte 2016 - und merke nun, wo ich wieder hier bin, wie sehr mir das gefehlt hat, diese tolle Community, das Schreiben, die nette Leute und überhaupt Alles.

Dunkelzeit ist einfach was Besonderes <3

JenJen auf Dunkelzeit

Mitglied | aktiv » | 100 | 1500.5 Punkte

Letzter LogIn: 03.08.2023, 14:12 Uhr
Letzte Aktivität 03.08.2023, 14:12 Uhr » Forum » Das Tal » Wirst du mich retten?
Anmeldung: 07.02.2014, um 21:28 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 12
Zu JenJen's Charakteren
Zu JenJen's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 2595
Posts im RPG: 191

JenJens Plays

Freie Charaktere
Soweit alle, bis auf Standby - einfach anfragen :)

Im Spiel
Malaika mit Edward (Lichtung (Szene) )
Sencillo mit Asp Viper (Märchenwald (Szene))

JenJen's gewonnene Wahlen