Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 01.11.2016, 20:00 » November 2016
Okay das behalte ich mal im Hinterkopf und versuch mich mal genauer zu erinnern... vllt geht dann ja doch was... smilie 
JenJen » 01.11.2016, 19:38 » Hei hei :)
Halli Hallöle smilie

Ich war ne lange Zeit hier inaktiv, einfach auch weil ich dachte mir fehlt die Zeit dafür. Naja, ich muss sagen, jetzt wo ich wieder da bin weiß ich, das es durchaus geht smilie 

Damit heiß ich dich herzlich Willkommen und du schaffst das sicher. Immerhin muss man hier ja nicht jeden Tag zu 100% präsent sein smilie 

JenJen » 01.11.2016, 19:36 » November 2016
War vor allen Dingen ne harte, aber auch spannende Zeit. War halt Flut mit Evakuierung etc. Ich bin morgens um 7 Uhr zur Arbeit und nach Feierabend bin ich dann fast die ganze Nacht rumgefahren, hab die Brennpunkte mit Brötchen usw. versorgt, welche ich zuvor an Bäckerein abgeholt habe etc. Hab halt auch Zugang zu Stellen bekommen, wo "Zivile" eigentlich nicht mehr hin durften. 

Edit: Paula ich weiß ja nichtmal welche Sendung es war, Sender hab ich nur ne Vermutung. Und welchen Tag das war. Das waren 2 Wochen wo jeden Tag verschiedene Berichte über die Flut kamen. Und ich wurde nicht mit Namen genann oder sowas, das man danach schauen kann. Ich rannte einfach da mit meinem Tablet lang und lieferte die Brötchen ab ^^

JenJen » 01.11.2016, 19:31 » Beziehungen für Alina
Hab dir mal ne kleine Übersicht zurecht gemacht, weil ja manche noch net in den Herden sind:

Adoyan Enay: Paulas Harmony, Wolkentanz, Aynur 

Alacres Pacem: Sencillo, Malaika, Jason 57

Corvus Corax: Hanzo (Rabe), Levana, Elisha

Gaistjan Skairae: Yoomee, Rajuku

Fenrir Ano: Amelie

Einzelgänger: Servan (vorläufig)

 
JenJen » 01.11.2016, 19:18 » November 2016
Ich wollt es jetzt irgendwie doch so als Andenken... jetzt nach 3 Jahren fällt mir das ein xD Versteh ich selber nicht...
JenJen » 01.11.2016, 19:09 » November 2016
Naja was solls smilie Bin ja sowieso unfotogen xD
JenJen » 01.11.2016, 18:57 » Beziehungen für Alina
Ich habe sicherlich fast alles, was du suchst, so irgendwie in meinen Reihen xD Manche sind noch nicht in den Herden drin, aber Vorstellung wo die hin kommen hab ich schon. Kannst ja mal rumschauen und mir ggf ne PN schreiben?

Hanzo wäre auf jeden Fall gerne Freund mit Kubo smilie

Jason und Efterklang, das neue Traumpaar *hust* xD Aber für so Art (Hass) Freundschaft vielleicht?

Paulas Harmony wäre sicher gern zu einer Freundschaft mit Eleanor bereit, wenn die sich dann mal iwann kennen lernen. Ist ja ne Schülerin von ihr. 
 

JenJen » 01.11.2016, 18:44 » November 2016
Ich bin auch mal endlich da. Hab mich gerade halb tot gesucht nach nem Bericht von der Flut 2013 in Magdeburg, weil ich da zu sehen war beim Essen ausliefern und find den nicht mehr. Jetzt könnt ich mich zerfleischen das ich damals gesagt hab "das nehm ich nicht auf" smilie Da ist man ein Mal im TV und jetzt hat man den "Auftritt" nichtmal smilie 

JenJen » 01.11.2016, 13:37 » November 2016
War auch gut. Und gleich muss ich wieder arbeiten >.>
JenJen » 01.11.2016, 13:20 » November 2016
Paula ich hab mit Levana gepostet smilie

Löwe auf Nudeln hat ich kein Bock. Hab jetzt Nuttellatoast ^^
JenJen » 01.11.2016, 13:08 » November 2016
Und ich sitze seit um 12 Uhr hier un überleg was ich essen will xD Ich hab nämlich Hunger, aber keine Ahnung worauf...
JenJen » 01.11.2016, 13:01 » Die Person unter mir #4
Erwischt xD

DPum guckt auch gerade Vox?
JenJen » 01.11.2016, 12:45 » November 2016
Mittagspause und gleich mal nen Post geschrieben. Find den sogar halbwegs okay smilie
JenJen » 01.11.2016, 07:43 » Oktober 2016 // Happy Halloween

Salz-Zucker-Butter-Triole sucht Mais für Popcorn-Quartett!


Das hört sich definitiv gut an smilie

Damit wünsch ich einen wunderschönen guten Morgen. Hab gerade gefüttert und gönn mir jetzt nen Kaffee. 
JenJen » 31.10.2016, 23:28 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Popcorn ist toll <3
Deine Suche ergab 2085 Treffer.