Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 02.11.2016, 21:33 » November 2016
Muss mir die noch bestellen >.> alle Bücher und so
JenJen » 02.11.2016, 21:19 » November 2016
Paula, der war auch nicht sooooo besonders, ich fand ihn trotzdem toll. Und ich freue mich auf den zweiten Teil <3

Kim das ist doch gut ^^ Dann hat das Play ja was bewirkt smilie
JenJen » 02.11.2016, 21:03 » November 2016
Ein Ende? Oh Gott nein smilie Kein Ende. Lass die doch Freunde oder was weiß ich sein xD Warum ein Ende? Ich kann mit sowas nicht umgehen >.>

wb Kim
JenJen » 02.11.2016, 20:56 » November 2016
Naja so genau hab ich da noch keine Vorstellung... was aus denen dann letztlich wirklich wird... mal schauen smilie 

JenJen » 02.11.2016, 20:50 » November 2016
Sie war ja nie nur nervig irgendwie. Der verbindet ja auch gute Erinnerung mit ihr. Aber ich weiß was du meinst smilie Könnte lustig werden denke ich smilie 

JenJen » 02.11.2016, 20:38 » November 2016
Ich vertrau dir da glaub schon das des dann passt smilie Kannst mir ja wenn du das soweit klar hast mal schicken, aber ich denke das dürfte schon hin hauen smilie Auch das sie erstmal mehr vom Reich hier kennen lernt und so. Du sollst sie ja dann auch "spielen" und nicht nur wegen mir/Servan erstellen. Das ist so nebenbei halt, wenn sie mal aufeinander treffen iwann ^^

JenJen » 02.11.2016, 20:28 » Zustandsbericht
Wetter | dunkel
Laune | naja
Nahrung | Marzipanbrot
Gesundheit | o.B.
Outfit | Chill-Klamotten
Beschäftigung | DZ
Wohnung | jop geht
Urlaub | nein
Paarungsverhältnis | nein
TV | Pro Sieben
Frage des Tages | ---
Spruch des Tages | ---
JenJen » 02.11.2016, 20:25 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Quantico
Land: //  
Fluss: Queich
Marke: Q- Tec
Lebensmittel: Quargel
Promi: Quentin Tarantino
Kindheitsheld: 
Beruf: Qualitäts- Manager
Serie: Quantico
Pflanze: Quecken
Tier: Qualle
Name: Quinn
Buch: Quattro Stagioni
Film: Quake
JenJen » 02.11.2016, 20:23 » glückՑkekՑe #1

Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.

JenJen » 02.11.2016, 20:23 » Wortaustausch
Henry haut schon immer statisch, sie singt mit gerupften Hühnern.
JenJen » 02.11.2016, 20:19 » Was liegt gerade neben dir #3
Katze. Noch ne Katze. Handy. Fernbedienung. Kissen.
JenJen » 02.11.2016, 20:18 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #2
Handy
JenJen » 02.11.2016, 20:16 » 1000 Dinge, die wir mögen #3
884. Greys Anatomy
JenJen » 02.11.2016, 20:15 » Doppelwortkette
Ausweiskopie
JenJen » 02.11.2016, 20:14 » Was hörst du gerade? #3
TV - Grey Anatomy
Deine Suche ergab 2085 Treffer.