Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 01.11.2016, 22:02 » Ezra
Ich würd sagen Hanzo und Elisha passt so. Soll heißen die kennen Ezra bereits. Mit Hanzo Freundschaft (durch die Herde halt und gemeinsame Kontrollgänge?) und mit Elisha Feindschaft (die sind irgendwo im Stillreich mal aufeinander getroffen und aneinander gerasselt?).

JenJen » 01.11.2016, 21:59 » Valentine
Freundschaft mit Malaika besteht bereits.

Mit Hanzo bin ich mir ja unsicher, wenn du aber meinst das könnte mit ner Freundschaft hinhauen, dann würde ich sie eintragen (also die kennen sich dann eben irgendwoher schon). 

Und bei Yoomee würde ich sie auch einfach eintragen, auch wenn sie noch net in der Herde ist. Haben die sich halt außerhalb irgendwo kennen gelernt?
 

JenJen » 01.11.2016, 21:55 » Faun
Freundschaft mit Malaika besteht schon, die vergisst ja eh immer alles smilie

Und wegen Yoomee, da trag ich Faun als Sonstiges ein, sobald sie dann das Play mit Santiano hinter sich hat und in der Herde ist. Bedeutet da gibts kein Kennenlernplay, die haben sich dann einfach mal so getroffen, okay?

JenJen » 01.11.2016, 21:54 » Elanor
Wegen Paulas Harmony, die lernen sich dann kennen und mögen sobald sie frei ist, okay? smilie
JenJen » 01.11.2016, 21:41 » November 2016
Ich wollt ja wirklich nur meine vorhandenen Charas unterbringen, trotzdem bin ich so durcheinander xD Ich glaub ich mach mir das aber auch immer extra kompliziert irgendwie...

JenJen » 01.11.2016, 21:28 » Agape
Ja von mir aus gerne. Da Malaika ja eh alles vergisst, ist nicht weiter tragisch, das ich es im Play (war bisher eh nur 1 Post xD) nicht erwähnt habe smilie 

Dann trag ich Agape bei Malaika schon als Freundin ein & Aynur + Agape treffen sich irgendwann demnächst und finden sich auf Anhieb sympathisch smilie 

JenJen » 01.11.2016, 21:23 » Agape
Bezüglich Aynur & Malaika - die Zwei sind ja noch neu, sollen die Agape trotzdem bereits kennen oder lernen die sich noch kennen & mögen (wäre mir lieber glaub ich).

JenJen » 01.11.2016, 21:16 » November 2016
Jannika voll übel xD Irgendwie huschen da so alle Ideen durch den Schädel und das sind so viele, das ich keine richtig greifen kann xD
JenJen » 01.11.2016, 21:05 » November 2016
Irgendwie ist durch den Beziehungsthread von Alina mein ganzer Kopf so durcheinander, das ich keinen Post heute mehr hinbekomme ^^ Rattert so in meinem Schädel xD

JenJen » 01.11.2016, 20:53 » Beziehungen für Alina
Achja, ich könnt mir auch noch ne Freundschaft für Agape und Wolkentanz vorstellen, aus der dann vllt auch irgendwann mehr wird?
JenJen » 01.11.2016, 20:43 » Beziehungen für Alina

Okay also ich versuch das jetzt mal zusammen zu bringen. Hier schau mal drüber

Geht klar & besteht bereits:
Hanzo und Kubo – Freundschaft
Hanzo und Ezra – Freundschaftliches Abhängen hin & wieder
Wolkentanz und Illium – Freundschaft

 

Und nun wegen dem Rest:

Hanzo + Valentine:
Freundschaft könnte sich da noch entwickeln, denke ich, obwohl ich mir das ein wenig schwer vorstelle, wenn ich ihren Charakter so lese. Hanzo ist ja so eher der „nette Bursche“ und sie mehr so das „böse Stütchen“. Oder interpretiere ich ihren Charakter falsch? Auf jedenfall würde die Beziehung/Freundschaft zwischen den Beiden erst noch kommen. Von mir aus können sie aber schon bekannt miteinander sein.

Jason + Efterklang
Hassfreundschaft geht klar und entwickelt sich dann gerade. Die sind ja eh im Play miteinander smilie

Paulas Harmony + Eleanore
Freundschaft also, die sich dann eben erst noch entwickeln muss, da die sich ja noch net kennen. Sobald die Hübsche frei ist machen wir mal nen Kennenlernplay smilie

Paulas Harmony + Tear
Ich finde die Idee, das die sich nicht ganz grün sind ganz okay, wobei eine richtige Feindschaft eher nicht in Frage kommt (wäre einfach nicht die Art von ihr). Können das ja dann wirklich so machen, das Paula nen bissl aufhorcht, weil sich Tear mit Sencillo gut versteht. Müsste sich aber dann erst noch entwickeln, da Paula ja noch so neu ist.

Paulas Harmony + Efterklang
Richtige Feindschaft wie gesagt wäre nicht so Paula ihr Ding. Und ich fänds Schade wenn die Kleine kaum in der Herde schon Stress kriegt ^^ Die ist doch gestraft genug mit ihrer Vergangenheit ^^

Elisha + Elsa
Ich kenn Elsa nicht, aber ich sag einfach mal – warum keine Freundschaft? Wenn du sie dann aufgetaut hast schauen wir mal wegen nem Play und Allem? smilie

Elisha + Ezra
Ja von mir aus können wir das so machen, das die mal irgendwann heftig aneinander geraten und dann einfach „verfeindet“ sind ^^ Müsste sich noch entwickeln dann, die kommt ja erst noch zur Herde dazu.
-> könnten so ein Play aber auch übersrpingen und sobald Elisha in der Herde ist, trag ich Ezra als Feind ein; dann haben die diese Auseinandersetzung ohne "reales" Play gehabt, sich halt ungeplayt getroffen? 

Levana + Kubo
Gerne, wenn Kubo sie „knackt“ und die Geduld dafür hat smilie Müsste sich dann auch erst entwickeln, die ist ja noch gar nicht wirklich „da“

Sencillo + Tear
Gerne Freundschaft und vllt auch mehr. Hab ich ja oben schon angedeutet. Sie muss aber mit Sen seiner Ziehtochter Nova zurecht kommen? Müssten sich dann mal kennen lernen sobald er frei ist?

Sencillo + Echo
Wenn er dann mal ausgefroren ist wäre ich für die Freundschaftsidee zu haben, soferns mit dem Chara passt smilie
-> auch hier müsste das dann nicht unbedingt geplayt werden, die haben sich so kennen gelernt halt? 

Yoomee + Faun
Die kommt ja erst noch in die Herde, aber dann wäre ich gerne dazu bereit sie von dem manipulieren zu lassen ^^ Wird das dann ne Feindschaft, ne Bekanntschaft, ne Freundschaft oder kommt der einfach unter Sonstiges? ^^

Yoomee + Valentine
Fänds cool wenn die irgendwie so in Richtung Freundschaft gehen, aber eben ab und an mal auch aneinander rasseln. Yoomee ist ja ziemlich launisch. Und das würde ja passen auch mit das Valentine Mitleid hat und so? Müsste sich dann auch noch entwickeln?

Malaika + Alle von dir genannten
Wäre ich zu Allem bereit, müsste sich aber entwickeln, die kam ja grade erst an. Chezem ist Hengst oder Stute? Wegen Beziehung entwickeln irgendwann? Im Grunde hätte ich bei beiden Geschlechtern nix gegen smilie Wird halt nur schwierig mit Freundschaft und so, die vergisst ja dauernd alles – aber das machts wiederum auch interessant.

Aynur + Agape
Ja sehr gerne gute Freunde <3 Müssen wir dann mal ausplayn wenn er frei ist.
-> auch hier könnten wir das Play überspringen und sobald der in der Herde ist, trag ich sie als Freundin einfach ein?

 

Blickst du da durch und bist zufrieden soweit? ^^ Verbesserung/Wünsche/Kritik?

JenJen » 01.11.2016, 20:00 » November 2016
Okay das behalte ich mal im Hinterkopf und versuch mich mal genauer zu erinnern... vllt geht dann ja doch was... smilie 
JenJen » 01.11.2016, 19:38 » Hei hei :)
Halli Hallöle smilie

Ich war ne lange Zeit hier inaktiv, einfach auch weil ich dachte mir fehlt die Zeit dafür. Naja, ich muss sagen, jetzt wo ich wieder da bin weiß ich, das es durchaus geht smilie 

Damit heiß ich dich herzlich Willkommen und du schaffst das sicher. Immerhin muss man hier ja nicht jeden Tag zu 100% präsent sein smilie 

JenJen » 01.11.2016, 19:36 » November 2016
War vor allen Dingen ne harte, aber auch spannende Zeit. War halt Flut mit Evakuierung etc. Ich bin morgens um 7 Uhr zur Arbeit und nach Feierabend bin ich dann fast die ganze Nacht rumgefahren, hab die Brennpunkte mit Brötchen usw. versorgt, welche ich zuvor an Bäckerein abgeholt habe etc. Hab halt auch Zugang zu Stellen bekommen, wo "Zivile" eigentlich nicht mehr hin durften. 

Edit: Paula ich weiß ja nichtmal welche Sendung es war, Sender hab ich nur ne Vermutung. Und welchen Tag das war. Das waren 2 Wochen wo jeden Tag verschiedene Berichte über die Flut kamen. Und ich wurde nicht mit Namen genann oder sowas, das man danach schauen kann. Ich rannte einfach da mit meinem Tablet lang und lieferte die Brötchen ab ^^

JenJen » 01.11.2016, 19:31 » Beziehungen für Alina
Hab dir mal ne kleine Übersicht zurecht gemacht, weil ja manche noch net in den Herden sind:

Adoyan Enay: Paulas Harmony, Wolkentanz, Aynur 

Alacres Pacem: Sencillo, Malaika, Jason 57

Corvus Corax: Hanzo (Rabe), Levana, Elisha

Gaistjan Skairae: Yoomee, Rajuku

Fenrir Ano: Amelie

Einzelgänger: Servan (vorläufig)

 
Deine Suche ergab 2081 Treffer.