Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 14.09.2016, 20:33 » August/September 2016
Mein Rüde hat auch Probleme mit dem Wetter und das schlägt ihm auf den Magen. Wäre also durchaus denkbar.
JenJen » 14.09.2016, 20:29 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
So, also ich hab mir mal son paar Gedanken gemacht.

Bilder (wenn du was anderes willst, einfach sagen):





Namensvorschläge:
Servan (Favorit), Milico, Harcos, Karys, Soturi, Tewagi

Außerdem würde ich evt. gerne die verschiedenen Szenarien kombinieren. Du schriebst in dem einen Szenario von Paulas Charakteridee aus dem gleichnamigen Thread. Habs mir durchgelesen und es ähnelt son wenig der Idee aus meinem Thread (schaust du hier: http://stillreich.de/intern.php?sec=thread&art=community&thread=1871&seite=1). Und da kam mir der Gedanke, das man das vllt verbinden könnte. So hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich würde dann halt dein Gesuch mit meinem kombinieren, sprich der Hengst wäre Graphites bester Freund und gleichzeitig auch der Hengst aus meiner Idee. Müsste halt schauen wie ich das kombiniere dann. Natalie (die Stute aus meinem Gesuch) kann er ja von keinauf kennen, ihr versprochen worden sein, dann wurde er eingezogen, ihre Wege trennten sich. Nachdem sich dann die Soldatenbrüde trennten, traff er wieder auf Natalie, dann ging er von dort fort und kam irgendwie hier her. Natalie würde dann nachkommen (wenn ich einen Spieler für sie habe). Außerdem würde ich ihn sehr gern auch noch bisexuell machen und evt. trotzdem noch die Sache mit der Teilung von Sayura reinehmen. So ungefähr halt. Was denkst du darüber?

JenJen » 14.09.2016, 20:12 » August/September 2016
Vielleicht mal dort nachfragen?
JenJen » 14.09.2016, 19:37 » August/September 2016
Oh, das ist übel =( 
JenJen » 14.09.2016, 19:26 » August/September 2016
Geht gut, eigentlich. Bissl gelangweilt vom Tag, aber sonst... Und dir?
JenJen » 14.09.2016, 18:51 » August/September 2016
Hallo Jannika =)
JenJen » 14.09.2016, 18:20 » August/September 2016
Also ich bin da *am Kopf kratz* 
JenJen » 14.09.2016, 18:17 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
Hast du eine Vorliebe bei den Szenarien oder ist es dir gleich? =)
JenJen » 14.09.2016, 16:41 » August/September 2016
Ich hab frei heute. Merkt man, oder? xD
JenJen » 14.09.2016, 16:39 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
Ich hätte evt. Interesse an dem besten Freund von Graphite =) Ich haddere noch mit mir welche Szenario ich am Besten finde >.> Wollte nur schonmal Interesse bekunden =) 
JenJen » 14.09.2016, 15:50 » August/September 2016
So ich muss erstmal nochmal kurz runter auf den Hof. Kaffee trinken und Auto + Einkauf auf Morgen verschieben. Habe heute keine Lust mehr ^^ 
JenJen » 14.09.2016, 15:23 » August/September 2016
Hallo Johanna =D 
JenJen » 14.09.2016, 14:59 » August/September 2016
Ne ich kann auch warten =) Keinen Stress =)
JenJen » 14.09.2016, 14:36 » August/September 2016
Sara ich hab echt kein Problem mit kurzen Posts =) So geht ein Play wenigstens flott voran. Ansonsten, wenn du allgemein mehr zusammen bekommen willst, versuch doch einfach die Umgebung mehr einzubilden. Mehr Gefühle/Gedanken/etc rein zu bringen. Einfach umfangreicher ausführen, dann wird es meist von ganz allein etwas mehr =) 

Jasmin gut wenn das ne Tastatur hat, dann geht das ja. Ich hab an meinem Tablet keins und würde durch drehen, wenn ich da schreiben müsste ^^

Hey Annika =)

JenJen » 14.09.2016, 14:10 » August/September 2016
Becci ja wenn ich richtig sauber mache, habe ich auch mehr zu tun, aber heute sauge ich nur durch wegen der Haare.

Jasmin ich stell mir das mit Tablet auch schwer vor ^^
Deine Suche ergab 2085 Treffer.