Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 15.01.2019, 16:07 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ahoi
JenJen » 15.01.2019, 13:31 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Alles klar smilie Danke
JenJen » 14.01.2019, 23:15 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Mal schauen ob ichs morgen auch echt schaffe 😅

Gute Nacht erstmal
JenJen » 14.01.2019, 22:38 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ja klar. Daher sag ich ja, für mich hätte sich das Pro nicht gelohnt, weil ich's net 'brauche' & so smilie

Jetzt muss morgen mal Kamera testen ^^
JenJen » 14.01.2019, 22:23 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ne das Normale. Nachdem ich einiges gelesen & verglichen habe, hat sich für mich persönlich das Pro "nicht gelohnt" & das P20 ist es geworden.

Aber es ist sooo toll *__*

Edit: Da ich ja Prepaid habe, hab ich's bar gezahlt - von daher war im Endeffekt auch Preis/Leistung wichtig für mich. Hätte ich bei ner Vertragsverlängerung die Wahl gehabt, hätte ich wohl auch's Pro ausprobiert smilie
JenJen » 14.01.2019, 22:16 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Das Huawei P20 smilie Hab's recht günstig geschossen, aber vollkommen neu & eingeschweißt aus einem Shop smilie Unterschied zum Laden (Media Markt) über fast 150€ smilie

Ja hab Artemis jetzt schon geschrieben

JenJen » 14.01.2019, 22:04 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Sorry habe das jetzt erst gesehen *duck*

Abgesprochen glaube ich nichts.
Vllt Ahstrux? Würde zum Charkter passen?
Sonst evt. bei den Kriegern eine Altus?
JenJen » 14.01.2019, 21:50 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Hellu meine Lieben smilie Neues Handy endlich fertig eingerichtet - das war nen Kampf smilie Aber ich liebe es jetzt schon *__*

Morgen schreib ich dann auch mal was. Wem gehört eigentlich der Achatius?? Würde da gerne ins Play rein, aber weiß nicht wie schnell ich das schaff & nachher is der dann schon vergeben ^^
JenJen » 14.01.2019, 11:11 » [s] Familie Caetanus
Wenn du denkst das könnt passen, er als Ziehvater von dem quirligen Ding, dann sehr gerne 😊
JenJen » 11.01.2019, 22:10 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
So, grade mal fix paar Sachen bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt - falls wer was suchen sollte - Laptop, Kamera, iPhone, Apple Watch wären im Angebot smilie
JenJen » 11.01.2019, 20:47 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Auf dem Land. Ein Dorf, aber gute Anbindung. Öffentliche Verkehrsmittel nicht sooo doll, aber wir haben ja Autos.
JenJen » 11.01.2019, 20:36 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
So genau haben wir da jetzt nichts abgesprochen. Er redet mit den Nachbarn und dann melden sie sich. Hoffe da kommt was Positives bei raus.
JenJen » 11.01.2019, 20:29 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Falls es übrigens Jemand wissen mag - das Haus war Bombe. Noch nicht ganz fertig, aber in den letzten Zügen und so toll, von der Aufteilung und allem her. Und der Garten ist GsD nicht allzu groß (wenig Mäharbeit) & ohne Blumenbeete (auch wieder gut). Ach Mensch, das wäre so toll wenn es klappt. Waren auch ganz nette Leute, die Vermieter. Haben grundsätzlich nichts gegen die Hunde (gegen Katzen erst Recht net, Nachbar hat auch welche), da selber mit Hunden aufgewachsen etc., möchten aber es dennoch vorher mit den Nachbarn klären. Drückt Daumen, Leute. Drückt Daumen.
JenJen » 11.01.2019, 19:55 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
So genial Kim smilie Tausend dank
JenJen » 11.01.2019, 19:54 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ich bin wieder daha
Deine Suche ergab 2081 Treffer.