Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 09.10.2016, 22:15 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ne das nicht. Aber die haben ne lange Wirkdauer. Dann bin ich Moin ganzen Tag müder als sonst. Ich könnt vermutlich auch gleich einschlafen wenn ich jetzt ins Bett gehe und auch besser schlafen als sonst, aber ich guck jetzt noch den Film zu Ende. 

Die werden den erst kritisch wenn man die längere Zeit täglich nimmt. Zählen zu den Benzos und machen dann halt abhängig. 
JenJen » 09.10.2016, 21:31 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Doch hab ich, aber die wirken nicht so bei mir wie sie sollen ^^ Müsste jetzt nochmal eine Tablette nehmen, damits mich umhaut ^^ Dabei sind die schon stark.
JenJen » 09.10.2016, 21:21 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ach man, dabei müsste ich mal echt wieder schlafen =( 
JenJen » 09.10.2016, 21:17 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Kim klar, wenn einer von denen sie dann irgendwie, vielleicht über die Übernatürlichkeit (also z.B. das Mary/Santiano das sieht und denkt das wäre gut für Faith oder was weiß ich), überredet bekommt? Die brauch nur hören das Faith Herde nicht ganz normal ist ^^

JenJen » 09.10.2016, 21:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich kann einfach nicht ins Bett smilie Der Film ist so gut.
JenJen » 09.10.2016, 20:44 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Mie schreib mir ganz viel per PN und sonst hab ich auch FB smilie 

edit: Mit Hanzo schreib ich morgen wieder. Kopf hat Feierabend.
JenJen » 09.10.2016, 20:36 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja smilie
JenJen » 09.10.2016, 20:27 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Noch bin ich da xD
Fuck you Goethe xD
JenJen » 09.10.2016, 20:19 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Dann verabschiede ich mich so langsam. Und es kommt wieder nen guter Film im TV smilie
 
JenJen » 09.10.2016, 20:12 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Jannika doch das geht schon ^^ Hab schon angefangen, was eingeworfen und Katzenklos gemacht smilie

Mie du bist vegan? Schon immer? Du musst mir unbedingt mal schreiben was man am Besten am Anfang alles beachten muss usw. Ich bin noch Vegetarier, will aber irgendwann Vegan schaffen. Hoffe ich zumindest >.>
JenJen » 09.10.2016, 19:56 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Weiß nicht ^^

Bin am Überlegen mir was zum Schlafen zu gönnen, dann Katzenklos, Hunde nochmal und endlich mal wieder vernünftig paar Stunden schlafen *am Kopf kratz*
 
JenJen » 09.10.2016, 19:35 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Mir ist übrigens langweilig ^^
JenJen » 09.10.2016, 19:23 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich würde auch gern selbstständig sein, aber bei meinem Glück fahr ich das Ding dann gegen die Wand ^^ Aber wenn ich mal ne Lottogewinn habe, kauf ich mir den Hof und mach sowas wie nen Gnadenhof.

JenJen » 09.10.2016, 19:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Selbstständigkeit kann so nach hinten los gehen >.> 
JenJen » 09.10.2016, 18:32 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab laut Vertrag auch eine 5 Tage und 40 Stunden Woche. Hab immer 2 Tage die Woche frei, ist halt unterschiedlich wann. Wochenendarbeit und Feiertagsarbeit inklusive. Kann aber sein, wenn mal einer krank ist, das ich einspringen muss. Und Überstunden können auch mal passieren. Aber das habe ich alles in Kauf genommen. Ist einfach meine Berufung.

Deine Suche ergab 2085 Treffer.