Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 30.11.2015, 03:58 » this or that? #3
Kakao

Inliner oder Schlittschuhe?
Plüsch » 30.11.2015, 03:58 » Tiere A-Z
Uhu
Plüsch » 30.11.2015, 03:53 » Was hörst du gerade? #3
Blaster Jaxx - You found me
Plüsch » 30.11.2015, 03:52 » November 2015
Ich glaube seine Ische hatte ich irgendwann mal smilie

Ich glaube ich poste dann jetzt direkt auch mal smilie
Plüsch » 30.11.2015, 03:28 » November 2015
Macht nichts. Kriegen wir schon hin smilie
Und hab jetzt nach 10 Minuten versuchen meinen Laptop zum Laufen bekommen smilie
Plüsch » 30.11.2015, 03:21 » Tiere A-Z
Siamkatze
Plüsch » 30.11.2015, 03:19 » Licht an- Licht aus
Licht aus - nicht dass es hier noch abbrennt smilie
Plüsch » 30.11.2015, 03:17 » Tierwörterkette
Elster
Plüsch » 30.11.2015, 03:13 » this or that? #3
Ehm. Echtholz? smilie

Handy oder Tablet? smilie 
Plüsch » 30.11.2015, 03:11 » Die faulste Künstlerin der Welt.
Ich mag deine Skizzen total, und auch die letzte Zeichnung ist klasse. Du solltest da wirklich mehr hinterher sein! Du kannst das auf jeden Fall richtig gut. 
Und auf Zeichnungen von Charakteren bin ich ja mal gespannt... smilie
Plüsch » 30.11.2015, 03:06 » November 2015
Das klingt gut smilie dann hab ich gleich direkt noch was zum schreiben. Auch wenns übers Handy etwas doof ist aaaaber... Shit happens smilie
Plüsch » 30.11.2015, 03:05 » Seriensuchtis?!
Boa. Ich habe sooo viele Serien die ich endlich gucken muss. Was ich allgemein suchte:
Hannibal
Supernatural
Walking Dead 
Vampire Diaries

Was ich so zwischendurch gucke (da ist die Story ja nicht soooo wichtig smilie) :
How i met your mother
Southpark
Simpsons

Und so Voxzeugs:
Shopping Queen
HundKatzeMaus
MietenKaufenWohnen

Haha. Sicherlich habe ich irgendwas vergessen smilie 
Plüsch » 30.11.2015, 02:58 » November 2015
Du sollst schreiben! smilie
Plüsch » 30.11.2015, 02:58 » Vronis Gedankenwelt
Ich werde jetzt nur auf den Krieg eingehen. Der Rest hängt mir mittlerweile zum Hals raus smilie

Ich bezweifle dass es in naher Zukunft einen Weltkrieg geben wird. Menschen die Krieg führen sind dumm, aber nicht SO dumm. Sollte es zu einem Weltkrieg kommen sind die Leute sich durchaus bewusst dass es der Letzte sein wird. Und das werden sie versuchen zu verhindern. 
Und dass Putin und der nahe Osten eine Gefahr darstellen mag ich so übrigens nicht stehen lassen. Natürlich sind auch die gefährlich, für mich persönlich geht die eigentliche Gefahr aber von den USA aus. Die sind diejenigen die alles in der Hand haben und jeden verarschen, alle an der Nase herumführen. Putin ist sicherlich nicht toll, aber mir da tausend mal lieber. Er ist immerhin ehrlich. Wenn er jemanden scheiße findet sagt er das. Die USA fädelt da lieber klammheimlich was ein sodass keiner glaubt dass es von denen ausging. Ich weiß nicht, da sind mir Leute, die ehrlich sind einfach noch mal lieber, auch wenn diese womöglich auch gefährlich sind. Momentan hört man sowieso nur Antirussland, egal ob da auch mal was gutes passiert. Dafür liest man sonst nur ProUSA. Die Medien und auch die Politiker wissen schon gut wie man uns manipulieren kann und in die richtige Richtung lenkt. Sowas macht mir viel mehr Angst. Ich fürchte mich nicht vor den Krieg sondern vor der Manipulation und wie viele Menschen darauf anspringen. 
Mal davon ab. Dass die Welt krank ist kann sein, war sie aber schon immer. Der Mensch ist so... Und ohne Krieg würde alles komplett zusammen brechen. Deutschland zb würde viel ärmer werden da wir uuuunglaublich viel Geld durch den Export von Waffen, Panzern etc verdienen. Ohne Krieg würde dies komplett wegfallen und zu höherer Armut führen. Armut führt zur Unzufriedenheit und wozu führt das? Zu Krieg. Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen, das kann man an jeder Ecke fortsetzen. Der Mensch kann einfach nicht ohne Krieg, das war schon immer so und wird immer so bleiben. Das traurige ist viel eher dass es immer kaltblütiger wird smilie
Plüsch » 30.11.2015, 02:45 » November 2015
Naja ansonsten könnte man ja einen Screenshot vom forum machen und es einfärben. Dann erkennt man es doch in etwa oder? smilie 
Ja, den Header an sich find ich auch cool smilie 
Deine Suche ergab 809 Treffer.