Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 12.12.2017, 15:55 » Trisoziationen
verschiedene Farben, Malen, Kunst
Plüsch » 12.12.2017, 15:53 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #3
Wlan Stick
Plüsch » 12.12.2017, 15:52 » Gucken oder nicht gucken #2
nicht gucken smilie

Magicians?
Plüsch » 12.12.2017, 15:36 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Lisa? Ist Faithi frei? smilie

 
Plüsch » 12.12.2017, 14:52 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ziemlich alt denke ich, ja smilie
Plüsch » 12.12.2017, 14:42 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Bringst mir die dann vorbei? smilie

Na das ist so eine.... Die Tasten sind total groß, also stehen mega nach oben ab. Mit meinen langen Nägeln ist das mega anstrengend. Vertippe mich andauernd. smilie
Plüsch » 12.12.2017, 14:38 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ich glaube ich hole Manala mal. Aber die hat glaube seit zwei Jahren oder so schon kein Bild mehr. smilie
Plüsch » 12.12.2017, 14:36 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Nicht hauen bitte! smilie


Jaja. Ich kauf mal eben ne neue Tasta. smilie
Und ich hab ja eh keinen Partner. Aber ich schau mal eben was alles eingefroren und vermutlich schon erfroren ist.
Plüsch » 12.12.2017, 14:33 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Doch! Mein Ich. Und meine Charaktere. Und diese nervige Tastatur... smilie
Also.. Ehm. Ich guck mal smilie
Plüsch » 12.12.2017, 14:30 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Ich würde eigentlich auch gern mal wieder posten smilie
 
Plüsch » 12.12.2017, 14:11 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Huhuuu smilie 
Plüsch » 01.01.2016, 13:07 » Vronis Gedankenwelt
Also ich muss sagen... Ich kenne keine Anti-Amerikanismus Vertreter. Rennen vielleicht woanders rum, ist mir letztendlich relativ gleich. Vielleicht wohne ich komisch aber ich höre derzeit eigentlich immer nur: scheiß merkel, scheiß Flüchtlinge, scheiß Russland. 
Dass man mit Anti-Amerika garnicht so unrecht hat hat übrigens meine Tante bestätigt die in den USA wohnt. Natürlich redet sie Amerika nicht komplett schlecht aber sie und auch ihre Söhne sind davon überzeugt dass die USA sich in Dinge einmischen die sie garnichts angehen sollten und Mächte unterstützen (oder eben nicht smilie) die das entweder selbst hinbekommen sollten oder es sein lassen. So viel ist sicher. Und das kennt man von denen ja tatsächlich und deshalb habe ich da einfach keine Lust drauf smilie ich bin dort gerne im Urlaub etc, trotzdem halte ich von denen nicht so viel. Ob die jetzt als Mafiosi durchgehen oder nicht ist egal smilie trotz dessen haben sie zumindest alles in der Hand bzw halt die Länder zu denen sie gut stehen. Russland wäre da wohl ein falsches Beispiel smilie aber zb das Abhören von Merkel. Was ist die Reaktion für eine Sache die sich einfach nicht gehört? Ein kleines Lächeln? Das bestätigt für mich nur die Annahme dass sie auch uns relativ gut in der Hand haben. Natürlich kann ich das nicht WISSEN, aber darum geht es hier ja denke ich auch garnicht smilie
Wenn die USA seit 2003 vorsichtig ist und 9/11 nur in den Verschwörungstheorien ein Insidejob war, wieso sind sie dann so vorsichtig? Also das führt jetzt meiner Meinung nach eh zu einer unnötigen Diskussion, aber ich glaube das tatsächlich auch. Und ist es nicht so solle man doch wenigstens zeigen dass es nicht so war. Aber alles ungeklärte, mysteriöse was so auch einfach nicht dazu passt, wird ja nicht mal erklärt. Da wird einfach geschwiegen, das ganze belächelt und wahrscheinlich von geheimen Informationen gefaselt. Ist es wirklich so geheim wie eine Maschine einfach pulverisieren kann bzw wo die Überreste sonst verschwunden sind? Ob es nun ein Insidejob war oder nicht spielt dabei ja nicht mal eine Rolle. Es werden offensichtliche Dinge bewusst verschwiegen oder unterm Tisch gekehrt. Ich habe nichts gegen Geheimdienste etc aber wenn so etwas schreckliches passiert ist man meiner Meinung nach als Regierung schuldig, den Bürgern den Vorfall zu erklären. Und so wie sie es gemacht haben passt es nun mal leider nicht ganz, Verschwörungstheorie hin oder her. Aber egal, das kann jeder sehen wie er möchte smilie solange die Richtung Deutschland hin nichts gravierendes tun ist mir das eigentlich auch fast egal. Es ist eben nur ganz oft so dass sie sich Dinge erlauben dürfen wo erst mal keiner was gegen sagt, ist ja schließlich die USA. Ich als Bürger und nicht als Politiker bekomme davon wahrscheinlich eher weniger mit und mein Leben hat sich dadurch bisher wohl weder verbessert noch verschlechtert. Trotzdem ist das einfach gruselig... 
Zu Putin. Natürlich handelt Politik immer zum eigenen Vorteil. Auch Putin macht nichts ohne bedacht und er verschweigt auch sicherlich das ein oder andere. Trotz dessen wird er systematisch von allen schlecht geredet. Wo ich mich frage: er redet zwar viel, steht nicht gut mit den USA da, aber was hat er bisher wirklich gravierendes getan? Also klar, schreiben wir ihm jetzt die Morde an seine Gegner zu, können wir von mir aus auch smilie dann ist er immer noch nicht besser oder schlechter als die USA. Und mir gehts da einfach um die Manipulation der Medien. Nicht dass diese manipuliert werden (wobei, wer weiß letztendlich schon inwieweit die Regierung da die Finger im Spiel hat? Aber das tut auch nichts zur Sache), sondern eher dass wir bewusst manipuliert werden. Aber das ist nichts neues, ist auch schon immer so gewesen. Als kleines Beispiel, eigentlich nicht so gravierend aber eben doch ein gutes Beispiel für Manipulation ist "Die Bild". Dinge werden ausgelassen, genanntes wird nicht als Zitat markiert wodurch es durchaus verändert werden kann und die Leute es trd brav glauben. Aber das war wirklich schon immer so. Dinge werden verschwiegen, eventuell um keine Panik zu schüren, aber wohl auch um die Bürger etwas dumm zu halten. Kann man von mir aus wieder als übertrieben betrachten aber es ist zumindest logisch. Wenn die Bürger über alles Bescheid wissen folgen sie der Regierung vielleicht nicht mehr so brav wie sie es tun. Wir demonstrieren zwar hier und da, aber trotz dessen sind wir die braven Bürger die ihren Tätigkeiten nachgehen. Zumindest der Großteil. 
Ich will garnicht sagen dass Putin toll ist etc. Wobei ich das gleiche von Merkel und auch von Obama denke. Wirklich begeistert bin ich von keinem. Cool an Putin find ich eben nur dass er wirklich sagt: okay, dich find ich scheiße und dich nicht. 
Das macht ihn natürlich nicht zu einem guten Menschen. Wobei ich das nicht mal beurteilen kann da ich diesen Mann nicht kenne. Durfte mich nie mit ihm unterhalten... smilie und die Infos die ich habe entspringen natürlich auch den Medien. Negative so wie positive. Und seriöse Zeitung oder nicht, auch die Zeitungen schreiben immer das, was der Ansicht der Zeitung oder des Autors entspricht. Komplett Meinunsfrei geht das garnicht und dementsprechend wählen sie natürlich auch die Informationen. Und wer dem ganzen brav immer 100% glauben schenkt tut mir leid smilie demnach kann und will ich mir da garkein Urteil bilden. Ich weiß weder wie toll Obama, Merkel, noch Putin, ist. smilie
Ich stehe dem ganzen mittlerweile halt nur sehr skeptisch gegenüber. Wie du schon sagtest sind die USA immer noch eine Weltmacht und das spürt man eben schon sehr deutlich, finde ich. Da mag jeder eine andere Ansicht haben smilie dieses die haben überall ihre Finger drin ist natürlich auch eine sehr überspitzte Aussage, aber dennoch hat meine Familie die dort wohnt dies ja mehr oder weniger bestätigt. 
Ich will niemandem meine Meinung eintrichtern oder so, ich wollte sie einfach nur Kundtun. Es ist jetzt vom eigentlichen Thema zwar irgendwie total abgedriftet aber hey, in einer Diskussion hat mans ja doch oft dass es vom einen zum anderen springt. smilie
Das mit dem Weltkrieg kann man natürlich auch sehen wie man will. Ich glaube schon dass, falls es dazu kommt, es irgendwann eskaliert. Nicht direkt, natürlich nicht. Es sind sich ja doch alle bewusst dass es mehr oder weniger das Ende wäre. Aber das eine führt zum anderen. Der eine droht damit, ein Idiot wie Kim Jong Un macht es, irgendwann kommt eine Antwort und die Gemüter schaukeln sich hoch. Natürlich wird krieg erst mal mittlerweile total strategisch geführt und alles ist durchgeplant und es wird nicht unbedacht gehandelt. Trotz dessen glaube ich dass ab einem gewissen Zeitpunkt keine Strategie mehr möglich ist, bzw die Menschen das ganze zu emotional angehen, denn wir sind trotz aller Strategie etc noch keine Roboter. Da kommt zu viel Wut, Verzweiflung oder was weiß ich und der erste rastet aus. Es MUSS nicht so kommen, dass weiß schließlich keiner und um das beurteilen zu können müsste mans erleben. Wobei ich da nicht wirklich scharf drauf bin... smilie aber ich könnte es mir wohl durchaus vorstellen. 
Plüsch » 03.12.2015, 12:14 » Testthread #2

hallo



test?

Plüsch » 03.12.2015, 04:33 » Dezember 2015
Gäääähn. 
Ey ihr Nachtschwärmer smilie
Plüsch » 02.12.2015, 16:40 » Dezember 2015
Hallö smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.