Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 19.10.2013, 14:08 » 1000 Dinge, die wir mögen. #2
932. Schnucki smilie
Plüsch » 19.10.2013, 14:04 » Hast du schon einmal? #2
Durchaus.

Hast du schon mal alkoholisiert so richtig scheiße gebaut?
Plüsch » 19.10.2013, 12:18 » Fragen an die User
Da habe ich gar keinen besonderen Trick. Klappt meist eh ganz gut.
Fenster auf, Licht aus, Augen zu und durch.


Warst du mal Fan von Tokio Hotel?
Plüsch » 19.10.2013, 12:15 » Assoziationskette #3
Fremdwort
Plüsch » 19.10.2013, 12:13 » Hast du schon einmal? #2
Naja versehentlich. Weil das Fleisch noch nicht richtig durch war oder si. Ansonsten glaube ich nicht. Außer eben gehacktes und Aufschnitt(wobei das ja oft gekocht oder geräuchert ist).

Hast du schon einmal einem Tier wehgetan? (Ich meine damit keine fliege zermanscht oder so)
Plüsch » 19.10.2013, 12:10 » Die Person unter mir #3
Oh gott. Zum Glück nicht xD

dPum hat heute lange geschlafen.
Plüsch » 18.10.2013, 23:13 » Fragen an die User
Ganz einfach: die passende Musik.


Bist du in einer Beziehung schon mal fremd gegangen?
Plüsch » 18.10.2013, 23:08 » Die Person unter mir #3
Kommt drauf an was für Lieder man nimmt. Bei allen Musikrichtungen kann ich das natürlich nicht.

DPUM ist bereits in der Arbeitswelt tätig?
Plüsch » 18.10.2013, 23:05 » Assoziationskette #3
Erzähler
Plüsch » 18.10.2013, 23:02 » Anti-Assoziationspiel
Als ich mir die Tage ein neues Schwert gekauft habe, füllte ich Öl in einer Tasse um es damit zu beschmieren, denn ich hatte gehört dass dies die Klinge pflegt. Um das Schwert zu testen zerstach ich damit eine Kuh - natürlich nur eine Plüschtierkuh!


Dunkelzeit, Energy Drink, Tierarzt, Nasenspray, Strickjacke
Plüsch » 18.10.2013, 22:59 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir)
Banane smilie
Plüsch » 18.10.2013, 22:59 » Doppelwortkette
Chorleiter
Plüsch » 18.10.2013, 22:56 » Moodbewertung #1
smilie

10
Plüsch » 16.10.2013, 12:56 » Mobile Version // UMFRAGE!
1. Einige Seiten wären ganz nett. Blättern macht da Sinn. Alles muss man allerdings nicht haben.

2. Spam, Spiele, Urlaub, Marktplatz, pns und evtl Blogs. Umfragen wäre auch gut wenn die angezeigt werden.

3. Samsung Galxy S3. Der Rest müsste ja mit Dennis Angaben übereinstimmen.

4. Das kann ich nicht beurteilen da bei mir der login für die mobile Version nicht zu funktionieren scheint.
Plüsch » 15.10.2013, 02:26 » Anti-Assoziationspiel
Im Herbst fahre ich gerne zur ranch da es dort häufig Erbsensuppe bekommt und man durch sas Fensterglas des Hauses die Duschgelsorten begutachten kann.


Bett, Tastatur, smileys, Verschluss, Steckdose
Deine Suche ergab 809 Treffer.