Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 29.11.2012, 11:31 » Fragen an die User
Naja. Ich wollte Tierärztin werden. Mein Wunsch. Der wird sich aber wohl nie verwirklichen ^^



Wie alt warst du, als du dein erstes Handy bekommen hast und welches war es?
Plüsch » 28.11.2012, 14:23 » Fragen an die User
das weiß ich echt nicht oô Dunkelzeit vllt? xD


Welche Pferderasse magst du am liebsten?
Plüsch » 28.11.2012, 13:48 » Das ist der reine Wahnsinn- 22 Beine und nur ein Verstand
ich liebe katzen total xD
ich glaub ich an deiner stelle würde mir eine holen - a la kopf durch die wand und so xD
Plüsch » 28.11.2012, 13:23 » Fragen an die User
Israel. Und alles was so direkt darum ist. Das ist sowas, das reizt mich überhaupt nicht. Lieber iwie was in Skandinavien oder so x3 (flitterwochen in Island? smilie)


Was würdest du eher aufgeben - PC, TV oder Telefon/handy?


Plüsch » 28.11.2012, 13:09 » Lieblingspferd des Users über mir.
Raphael, Hybrid xD
Plüsch » 28.11.2012, 13:08 » Schreibstilbewertung #1
möp.
zehn (tauuusend.)
Plüsch » 28.11.2012, 13:06 » Fragen an die User
Korpiklaani :> meine Lieblingsband. x3



Wohin würdest du gern verreisen?
Plüsch » 28.11.2012, 13:03 » Welches ist das Pferd mit ...

...der größten Klappe: Blutjunge

...dem höchsten Stuten-/Hengstverschleiß: uff. Dreamdancer?

...den schönsten Grafiken: Raphael

...dem schönsten Aussehen (Stute): Caillean

...dem schönsten Aussehen (Hengst): Echion

...der besten Signatur: Fend

...dem besten Name (Stute): Chess

...dem besten Name (Hengst): Hybrid Theorie

...dem besten Charakter: Atticus

...der besten Umsetzung: Atticus

...der Tendenz zu deinem Lieblingspferd: Aconteus

...dem Charakter zum gruseligstem Pferd: Faithless

...dem Charakter zum lustigsten Pferd: Joker

...dem Charakter zum arrogantesten Pferd: Raphael

...dem Charakter zum beliebtesten Pferd: Hybrid Theory

Plüsch » 28.11.2012, 12:48 » Schreibstilbewertung #1
zöhn xD
Plüsch » 28.11.2012, 12:40 » Lieblingspferd des Users über mir.
Raphael, Hybrid :>
Plüsch » 28.11.2012, 12:38 » Was hast du zuletzt?
Puh, keine Ahnung xD wüsste ich aber schon gerne smilie


Mit wem hast du zuletzt geredet?
Plüsch » 28.11.2012, 12:34 » Licht an- Licht aus
Licht an - ich bekomm Augenschmerzen
Plüsch » 28.11.2012, 12:32 » Wir Schreiben Gemeinsam eine Geschichte

Eines Tages im Moor sah ich ein wunderschönes Pferd es hatte ein sehr seidiges Fell und ein Horn.Das Horn glitzerte pink und rot.Es stand da und schaute sich um .Die Wälder waren groß und dicht. Das Einhorn fing an zu rennen und rannte. Es galoppierte in einem Busch rein.Das einhorn lachte und schaute sich nach Artgenossen um. Fehlanzeige. Bis etwas anfing zu rascheln auf einmal sah es ein kleines Fohlen und stand da als hätte es ewig gedauert es anzuschauen. Das Fohlen schien magisch zu sein. Sucht es wohl sein rotes Horn ? Oder suchte sie doch einen Pedobären? Man konnte es ihm nicht ansehen und daher beschloss das Einhorn, dass schwarze gras zu beschnuppern und stellte fest das es eigentlich ganz normal war nur es roch etwas eigenartig.Nämlich nach Zimt. Leider hatte das Einhorn eine Krankheit. Doch diese Krankheit war heilbar. Deswegen begab sich das Einhorn zur Hexe. Diese konnte sehr gut heilen und heilte die Krankheit. Darüber war das Einhorn sehr froh. Denn es wollte endlos am Strand galoppieren und spaß hatte es kaum noch. DEshalb war das Einhorn ganz traurig.Plötzlich sah es einen sehr großen Bär und lächelte. Das war genau der Bär , den es gestern noch ins moor verschlagen hatte. So ging das Einhorn auf den dicken Bären zu und fragte ihn sehr nett ob er denn
Plüsch » 26.11.2012, 21:49 » Lieblingsplay atm.
Perfection & reptile
Plüsch » 26.11.2012, 21:36 » Licht an- Licht aus
Licht aus - Zeit zu schlafen
Deine Suche ergab 809 Treffer.