Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 20.12.2013, 21:51 » Designideen (:
Ich finde daraus könnte man ein ganz nettes Konzept machen um die user einzubringen. Ohne dass es ausartet, denn das fände ich ebenfalls nicht gut, zumal es wahrscheinlich auch zu durcheinander führen würde. Aber man könnte unter den Designs fest ein Design eintragen welches "Userdesign" heißt. Alle 3-4 Monate wird ein Designwettbewerb mit festen Vorgaben gemacht und das Gewinnerdesign bekommt dann den Platz als Userdesign. Der Nachteil wäre dass das Design nur 3-4 Monate nutzbar wäre, aber das ist okay, das soll eben diese Besonderheit ja ausmachen, ein kurzzeitiger Ehrenplatz sozusagen. Wie, als wenn man den Pokal nur bis zum nächsten Wettbewerb behalten darf. Natürlich kann man mit der Anzahl der Wettbewerb nach belieben variieren, das war ja jetzt nur ein Beispiel.
Du sollst natürlich weiterhin deine Grafiken machen, das machst du ja auch richtig gut smilie mal ein kleines Lob und ein Danke an dieser Stelle.
Aber so eine Umsetzung wäre sicherlich nett für die Grafiker unter uns. So ähnlich wie mdm und tdm eben. Falls die Idee gut ist könnt ihr da ja gerne mal im Team drüber diskutieren. Dass die Entscheidung nicht allein dir obliegt ist ja klar smilie
Plüsch » 20.12.2013, 17:49 » Designideen (:
Ich wollte es ja auch nur erwähnt haben smilie
haben ja eh schon einige Designs die dunkel mit weißer schrift sind smilie
Plüsch » 20.12.2013, 14:51 » Designideen (:
Das hat mit dem Gegensatz nicht zu tun. Helle Schrift auf dunklem hg, das ist erwiesen, ist anstrengend zu lesen.
Ob nun rot mit weiß, grau mit weiß, blau mit weiß etc etc. Es strengt das Auge einfach viel mehr an.
Plüsch » 20.12.2013, 10:41 » Designideen (:
Ich persönlich würde keine Designs raus schmeißen. Aber das müsst ihr wissen.
Was ich aber sagen kann: designtechnisch sind dunkle Seiten mit weißer Schrift ein Unding. Diese sind für die Augen nicht geeignetda es sehr anstrengend ist (lernt man zb als Mediendesigner etc). Sowas macht man nur wenn wenig zu lesen ist und viele Bilder gezeigt werden. Auf dz gehts aber ja hauptsächlich ums lesen. Deshalb würde ich sowas nicht nutzen, oder wenn dann eben nur vereinzelt. Sollte ja so nutzerfreundlich wie möglich sein. Ich persönlich verwende solche Designs zb garnicht, da ich es echt anstrengend finde smilie ist aber vllt auch von Person zu Person unterschiedlich ^^
Plüsch » 18.12.2013, 23:16 » Punkte verloren? - Sammelthread
Wird denke ich wohl auch dran gelegen habe. Habe es aber leider nicht gesehen :/
Plüsch » 18.12.2013, 08:36 » Punkte verloren? - Sammelthread
Ich hatte 1400 Punkte :/ genau weiß ich es natürlich nicht mehr, aber so dürfte es passen.
Und warum das passiert ist, kann ich nicht sagen. Habe es nur grade beim Login gesehen.
Plüsch » 16.12.2013, 22:31 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
OT: ich dachte eig es wäre klar dass sich alle bereits kennen. Die Raben sowie des Meisters Spion sind ja schon länger an der Seite des Meisters smilie
Plüsch » 13.12.2013, 15:29 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
smilie
Plüsch » 12.12.2013, 21:47 » Usersignaturbewertung #1
10 smilie
Plüsch » 12.12.2013, 21:46 » Essen oder nicht essen? #2
Essen smilie


Nudeln & Käsesahnesauce?
Plüsch » 12.12.2013, 21:44 » Charakterkette
Santiano
Plüsch » 12.12.2013, 19:28 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Und eure Rabenbilder solltet ihr euch aufheben, abspeichern, wie auch immer.
Und ich weiß nicht, vielleicht könnt ihr die auch schon Lisa per PN schicken. smilie
Plüsch » 12.12.2013, 19:24 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Ja klar, habe nur einiges gepostet damit ihr euch nicht blöd suchen braucht smilie
Aber das was du da hast benutzt leider Lisa für Tonda schon, wenn ich mich recht entsinne. Dann müsstest du trotzdem das von Frank nehmen smilie
Plüsch » 12.12.2013, 19:15 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Mina, ist in Ordnung smilie

Annika, wie du willst smilie Ist ja dein Charakter.
5 Jahre sind okay. Kannst so erstellen smilie
Plüsch » 12.12.2013, 15:59 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Also mir gefällt das Bild und ich freue mich dass du Interesse hast smilie

Eine Schreibprobe brauche ich, um Gottes Willen, nicht smilie Ich habe doch gesehen wie du schreibst und bezweifel dass du auf einmal nicht mehr schreiben kannst smilie

Wichtig wäre mir halt nur, da es ja schon recht wichtige Rollen sind, dass du aktiv bleibst. Du bist ja noch recht neu und zeigst dich bisher von der besten Seite. Ich wünsche mir, dass dies so bleibt smilie

Sonst würde ihm dann nichts mehr im Wege stehen smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.