Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 12.12.2013, 13:52 » Übernatürliche Wesen auf DZ - Regelung?!
Richtig. Das macht natürlich ebenfalls Sinn. Wenn neue zum Beispiel auf gb lesen dass es eine Herde mit Raben gibt melden sie womöglich direkt ein Pferd an, welches ein Rabe sein soll. Das wäre natürlich blöd und enttäuschend für den User.
Plüsch » 12.12.2013, 13:42 » Übernatürliche Wesen auf DZ - Regelung?!
Grob gesagt darfst du alles einfach so anmelden smilie
Außer Raben, Geister und Engel würde ich sagen. Vampire und andere Wesen sind in Ordnung.
Man sollte eben nur gucken, deshalb hier ja die 'Diskussion', dass das ganze nicht überhand nimmt und man keinen Charakter erstellt der unbesiegbar ist und alles kann, dann vergeht anderen ja auch recht schnell der Spaß. Ansonsten kann man sich da recht viel einfallen lassen, sollte aber in Maßen gehalten werden. Einhörner oder sowas sollten es evtl auch nicht sein smilie
Plüsch » 12.12.2013, 13:26 » Übernatürliche Wesen auf DZ - Regelung?!
Klar. Aber dann wissen gerade die neuen Mitglieder mit wem sie es da zu tun haben, das wissen nämlich einige, denke ich, nicht smilie
Plüsch » 12.12.2013, 13:23 » Übernatürliche Wesen auf DZ - Regelung?!
Aber zumindest die übernatürlichen Wesen die an einer Herde gebunden sind wie die Engel, Raben und Geister könnten ja deutlicher erklärt werden smilie
Plüsch » 12.12.2013, 13:03 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Dann belassen wirs beim Pferd smilie

Mir persönlich gefällt ja das dritte am Besten, aber entscheide du. Bei den Bilder kann man ja auch durchaus ein Bildset zusammen nehmen smilie
Plüsch » 12.12.2013, 11:00 » Gucken oder nicht gucken
I dont knooow.


Der Hobbit? (smilie morgen Kino... aaaahw smilie)
Plüsch » 11.12.2013, 21:20 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
smilie

Naja. Tonda wird hier wohl ganz einfach nicht sterben, nehme ich mal an smilie
Und das ist jetzt einfach etwas was wir so nicht originaltreu machen. Ich fand nämlich dass Michals Tod viel Ansatz für einen tollen Charakter bietet. Ohne seinen Tod war Merten ja recht normal smilie
Plüsch » 11.12.2013, 21:09 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Ist ja auch in Ordnung smilie war ja eh mehr scherzhaft gemeint.


Nun, jedem das seine. Ich stell mir immer lieber erstmal nur was vor und tüftel dann alles aus smilie


Das kannst du dir aussuchen. Entweder ist er in der Herde geboren oder aber wurde von den Gerüchten angezogen etc. Was davor war, was ihn zur Magie bewegt hat etc kannst du frei entscheiden. Sollte halt nur das mit dem Tod seines Vetters drin vorkommen, sonst kannst du machen wie du willst smilie ich weiß nicht ob dazu was im Buch bzw im Film genannt wird ^^
Plüsch » 11.12.2013, 20:53 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Dass du Galen bevorzugst.... grrr... okay. ich kann es grade noch so verkraften. xD
smilie
Lass dir ruhig Zeit smilie wollte nur anmerken, dass ihr dürft.
Und warte doch mit Chara und VGH erstmal, bis du ein paar Posts mit ihm geschrieben hast? Ich finde sowas dann immer viel einfacher. Dann kennt man den Charakter einfach irgendwie besser smilie
Plüsch » 11.12.2013, 20:51 » Assoziationskette #3
Matsch

Siluet, in Sachen Rennpferde ist mit SophSoph nicht zu Spaßen. Du solltest einfach schon mal rennen. ;D
Plüsch » 11.12.2013, 20:48 » Lieblingspferd des Users über mir.
Draco & Tear
Plüsch » 11.12.2013, 20:43 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Ich fände es toll wenn zumindest ein Teil der Raben schon am Herdengebiet schreiben würde (müssen ja nicht alle sein smilie).
Im übrigen seit ihr an nichts gebunden, ist also nicht unbedingt eine STory oder ähnliches. Ihr dürft eure Charaktere frei spielen wie all die anderen auch.

Und Anto, wenn du ihn dann noch zu den cc schickst wäre es perfekt smilie
Plüsch » 11.12.2013, 18:16 » Hallo ihr Lieben.
Herzlich Willkommen smilie
Wir sind uns ja im Spam schon überm Weg gelaufen.

Was mich brennend interessiert sind deine Tiere. Hast du Fotos? Wie heißen sie, was machst du mit denen, welche Rasse usw? smilie
In der Hinsicht bin ich immer echt neugierig smilie
Plüsch » 11.12.2013, 17:36 » Die Person unter mir #3
smilie


DPUM hat einen recht außergewöhnlichen Kleidungsstil?
Plüsch » 11.12.2013, 17:35 » Assoziationskette #3
Baby
Deine Suche ergab 809 Treffer.