Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 06.08.2014, 20:10 » August 2014
Bina, die längste seite darf maximal 450px betragen smilie
Plüsch » 06.08.2014, 20:01 » August 2014
Hallö smilie

ich hab vorhin erstmal unsere blühende Heide für ein Shooting genutzt smilie
Plüsch » 06.08.2014, 19:13 » Useravatarbewertung #2
erm. 10? smilie
Plüsch » 06.08.2014, 12:27 » Schnucki & Heidi 07.08.-10.08. <3
Ich wollte einfach schon mal einen Thread eröffnen falls wir zwischendurch was posten smilie
Aaaaaalso. Wir haben uns zwar schon mal getroffen aber morgen ist es WIEDER so weit. x3
Elenath alias Sophie alias Schnucki kommt mich besuchen. Und ihr glaubt nicht wie hibbelig aufgeregt ich bin. Ich freue mich schon so richtig smilie Und mal sehen was wir so unternehmen werden smilie wir halten euch auf den Laufenden smilie
Plüsch » 27.03.2014, 17:56 » [AKTION] Galerie | Helft mit & gewinnt!
Bei den gängigen Farben ists ja nicht so schwierig.
unübliche wie lilac usw kann man ja auch weiterhin unter sonstige packen. Bei manchen ist es nämlich tatsächlich ziemlich schwer xD
Plüsch » 27.03.2014, 15:31 » [AKTION] Galerie | Helft mit & gewinnt!
Ja, so ähnlich smilie tricolor kann ja zb red tri black tri etc sein. Gibt auch noch lilac und so. Ist natürlich nicht unbedingt einfach, fände ich aber netter. Aber mal sehen was die Umfrage ergibt smilie
Plüsch » 27.03.2014, 10:21 » [AKTION] Galerie | Helft mit & gewinnt!
So wie die Farben jetzt sind ist es ja schwarz-weiß etc.
könnte man da evtl stattdessen die echten Bezeichnungen nehmen, wie es bei den Pferden der fall ist?
black bi, black tri, red bi, red tri, red merle, blue merle, gestromt usw usw? Oder soll das tatsächlich so bleiben?
Plüsch » 02.03.2014, 08:18 » März 2014
Morgen xD
Plüsch » 11.01.2014, 10:37 » [s] Endplay
Annika ich schreib dir mal smilie
Hatte dazu gestern auch Lisa angeschrieben und sie wollte Liesel aus dem Play holen damit ich Leiko schicken kann.
Und Laura, die Idee finde ich gut smilie aber diese Entscheidung obliegt wohl Annika smilie
Plüsch » 10.01.2014, 22:32 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Anto, wenn du hier bist darfst du auch smilie
Plüsch » 10.01.2014, 22:27 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)

Die Schwarze hätte ich ja geklaut smilie xD
Plüsch » 10.01.2014, 22:20 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Nö, wieso auch? Ist ne Werkstatt von nem Maler, da wird sowas ja wohl hängen dürfen.
Plüsch » 10.01.2014, 22:14 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Ja, der Blick ist zu geil smilie aber die beiden waren so süß smilie
Plüsch » 10.01.2014, 22:03 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)
Und Kathi geht. Habe das Studio ja erst neu und bin mir bei der Bearbeitung noch total unsicher smilie Aber Übung macht den Meister smilie
Plüsch » 10.01.2014, 22:02 » Januar 2014 // Frohes neues Jahr ! :)

Hier smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.