Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 30.11.2015, 06:43 » November 2015
HALB? smilie was machst du denn die ganze Zeit? smilie
Plüsch » 30.11.2015, 06:28 » November 2015
Ziel erfüllt! smilie
Ich hab ein Ohrwurm von Diggy Diggy Hole... smilie

wie lange braucht mein Post noch? smilie
Plüsch » 30.11.2015, 06:10 » November 2015
Hohlbrot! smilie
Plüsch » 30.11.2015, 06:05 » November 2015
smilie ich warte auf meinen Post smilie
Und Mensch, das Bild hast du mir schon gezeigt. Ich meinte das RPG... smilie
Plüsch » 30.11.2015, 05:50 » November 2015
Zeigen!
Plüsch » 30.11.2015, 05:41 » November 2015
Was ist n Mytho überhaupt? smilie
Und wieso kann Caros Schwester sowas? :O
Plüsch » 30.11.2015, 05:28 » November 2015
Wie kam das denn? smilie smilie


Mh. Könntest du das nicht so ähnlich machen wie bei dem Header beim Userdesign?
Plüsch » 30.11.2015, 05:21 » November 2015
Komisch.
Ich fühle mich soooo nackt... smilie


Mh. Die sind schon ziemlich cool. Da hätte ich auch keine Chance... smilie was ist das für ein Wettbewerb?
Plüsch » 30.11.2015, 05:19 » Fehlersuche
Ich habe für K'ajk zwei mal versucht ein Bild hinzuzufügen (ID 10684). Das wird mir im Bildset aber nicht angezeigt. Die Punkte dafür wurden trotzdem abgebucht. Ich vermute fast dass es am Namen liegt? Solche Probleme gab es ja schon mal... Bei all meinen anderen Charakteren funktioniert das Zubuchen ins Bildset ohne Probleme.
Da ich wie gesagt davon ausgehe dass es am Sonderzeichen liegt da es sonst bei allen funktioniert (bei ihm wird wenn ich mit ihm schreibe auch kein Vorschaubild angezeigt, bei allen anderen wohl) ist das wohl ein allgemeiner Fehler. smilie
Plüsch » 30.11.2015, 05:07 » November 2015
Da sagst du was. Ich glaube ich schmiere mir auch mal Brote... smilie

Na toll. Und wieso wusste ich davon nichts? Jetzt habe ich kein Bild mehr smilie
Plüsch » 30.11.2015, 04:59 » November 2015
Man. Aus irgendeinem Grund kann ich mein Profilbild nicht ändern smilie
Plüsch » 30.11.2015, 04:50 » November 2015
Dann musst du ein Bild abhängen smilie


Keinen Stress. Muss eh mal mit den anderen auch posten, dann hab ich auch mehrere Playpartner und muss nicht ausschließlich auf dich warten smilie
Plüsch » 30.11.2015, 04:36 » November 2015
Ah, die Bilder sind echt alle richtig toll. Aber das wo er steht gefällt mir auch am Besten. Hätte ich sowas von Mea würde ich das auch glatt auf Leinwand haben wollen smilie


So, ich hab schon wieder gepostet smilie Und merke, ich muss wieder üben. Bin schon voll raus, das ist ja ekelhaft. smilie
Plüsch » 30.11.2015, 04:23 » November 2015
Ahw, das Bild ist wunderschön :O
Plüsch » 30.11.2015, 04:22 » Musikbewertung
Oh Gott... Nooooo. smilie
4 Punkte


Deine Suche ergab 809 Treffer.