Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Pluesch





Jemand sagt: "Ey, bitte, wie sehen Sie denn aus?"
Ich werfe meine Augen weg und nehme seine 'raus,
ich betrachte mich durch sie und verstehe sofort,
von außen sehe ich aus wie ein lebendes Wort,
ich formulier' mich um und beginne zu heißen,
denn Sprache ist in dieser Welt die Waffe der Weisen




Plüsch » 11.12.2013, 17:34 » Schreibstilbewertung #1
10.
Wenn du was kannst, dann schreiben. smilie Wortwahl & so sind immer wieder beeindruckend.
Plüsch » 11.12.2013, 17:33 » Lieblingspferd des Users über mir.
Raphi smilie
Plüsch » 11.12.2013, 17:33 » Usersignaturbewertung #1
"Tu dat Mäh mal ei."
smilie
Ich finds so schlimm dass ja wirklich so gesprochen wird smilie
Aber an sich ganz cool, alles zusammen.

10 Punkte
Plüsch » 11.12.2013, 16:38 » [s] Endplay
Zitronenfänger hat sich ja bisher nicht gemeldet. Finde die Idee aber auch echt gut und ja, da kann man sicher noch eine schöne Story für die beiden Herden entwickeln. Raphael bringt Faithless' Liebchen um. Hach smilie

Eventuell kann mans ja so machen dass sie bei den AE spionieren will, Raphael das aber erkennt (evtl hatte er selber schon spione bei den GS und kennt daher Leiko?) und sie dann niederstreckt. Irgendwie sowas smilie
Plüsch » 10.12.2013, 21:27 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Sehr schön smilie
Plüsch » 10.12.2013, 00:35 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Super smilie

Achja, im Charaktertopf befindet sich derzeit ein Mitglied für die Corvus Corax. Dürfte für einige vielleicht interessant sein. Der Charakter bietet auf jsddn Fall viel Freiraum für tolle Ideen smilie
Plüsch » 09.12.2013, 23:09 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Achso, dann habe ich es anders verstanden smilie
Falls keiner eines der beiden Bilder nimmt besteht aber denke ich trotzdem noch die Möglichkeit beide zu nehmen. Sieht man ja dann smilie
Plüsch » 09.12.2013, 22:30 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Das klingt super smilie

Ich würde übrigens vorschlagen dass sich jeder erstmal nur ein rabenbild raussucht bis alle ein Bild für ihren Raben haben.
Die Auswahl ist ja leider recht begrenzt und ich fände es schade wenn jene, die sich später melden keine Chance mehr haben, ein schönes Bild zu ergattern. Sowieso weiß ich nicht inwieweit zweitbilder funktionieren, theoretisch müssten die ja auch mit im Steckbrief aufgenommen werden. Aber sobald alle ein Bild haben könnt ihr euch gerne um zweitbilder kloppen smilie
Plüsch » 09.12.2013, 22:22 » Übernatürliche Wesen auf DZ - Regelung?!
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich eine solche Regelung für unnötig betrachte.
Ich habe nicht das Gefühl dass sich viele übernatürliche Wesen im Tal tummeln, das hält sich total in grenzen. Auch werden diese super umgesetzt und sind keine alleskönner. Ich glaube die User haben da selber ein Gespür für, sonst wäre es ja jetzt schon ausgeartet.
Man könnte aber natürlich eine Liste gestalten bis welchen Grad von übernatürlichkeit man gehen darf. Also n Pegasus wollen wir zb glaube ich nicht haben, ein einfacher Vampir widerrum ist in Ordnung.
Außerdem sind ja mit den herden ohnehin nicht alle Wesen abgedeckt. Wenn jetzt wer meint er müsse ein zombie erstellen... soll er. Ich empfinde es wie gesagt nicht als schlimm und es hält sich echt in grenzen. Überflutet wird das Tal also ohnehin nicht von übernatürlichkeit. smilie
Plüsch » 09.12.2013, 16:19 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Ja, der ist doch hübsch smilie
Dann musst du das denke ich so Lisa sagen smilie
Plüsch » 09.12.2013, 12:23 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Wie gesagt, ich habe dir dazu ja eine PN geschrieben.
Ich möchte, dass die Namen auch denen der Gesuchten entsprechen. Bei Tonda ist dies natürlich nicht mehr möglich aber Kim wollte zb mit Napoleon eine Rolle übernehmen und ich habe ihr das verneint. Ich möchte wie gesagt, dass sich an den genannten Rollen gehalten wird. Damit es fair bleibt gilt dies dann natürlich auch für dich smilie Da Hraban sowieso grade erst angemeldet wurde dürfte das ja kein Problem sein smilie dabei sein darf er natürlich trotzdem, nur nicht als Geselle.
Plüsch » 08.12.2013, 23:39 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
So, mal ein paar Raben:

Peter Becker:
KLICK

Xenia Roman:
KLICK

Its-Network:
KLICK

Und hier n paar Stocks von Deviantart:
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK Hier gibts auch ne Menge Raben & Krähen
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK(Der hier hat übrigens auch noch viele Wolfsbilder smilie )


So, hier dürfte für jeden was dabei sein, genug bilder sind es auf jeden fall smilie
Plüsch » 08.12.2013, 22:36 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Lisa meinte wir sollen bei deviantart unter stockphotographie gucken. vielleicht hat ja auch einer unser bisheriger fotografen schon rabenbilder dabei.

Und ja, lass dir ruhig Zeit. Eilt ja im Moment überhaupt nicht smilie
Plüsch » 08.12.2013, 22:18 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Denni, sehr hübsch smilie
Ja, mach ruhig. Kannst auch gerne schon am Gebiet schreiben.
Und wenn Lisa dann nochmal über die Funktion wegen dem Rabenverwandeln geguckt hat kannst du dir ja auch schon mal ein Rabenbild suchen smilie


Antonia, freut mich dass du ihn spielen möchtest. Von mir aus darfst du auf jeden Fall, traue dir das zu.
Die Bilder gefallen mir alle gut, wobei das zweite, vierte, sechste und siebte mir am Besten gefallen. Ich will da deine Entscheidung trotzdem nicht beeinflussen da es ja letztendlich dein Charakter wird und er dir gefallen muss.
Die Idee seiner Charaktererweiterung, also dieses berechnende auf die Rolle fixierte finde ich klasse. smilie
Ich würde da aber auch noch mal auf Alinas Entscheidung warten, möchte nichts alleine beschließen smilie
Plüsch » 08.12.2013, 21:40 » Corvus Corax - Raben & Mitglieder / 3 Raben zu vergeben!
Also mir persönlich gefällt ja das zweite Bild am Besten. Das soll aber deine Entscheidung bleiben, finde ich.
Die Idee ist an sich nicht schlecht. Du solltest aber wissen dass er nicht von Grundauf böse ist sondern einfach echt pessimistisch ist, schnippische Antworten gibt, leicht reizbar ist usw. Das ist garnicht unbedingt deshalb weil er wen beeindrucken will sondern einfach sein Charakter. Das beeindrucken kann aber natürlich mit eine kleine Rolle spielen.
Und mal sehen was Alina dazu sagt smilie
Deine Suche ergab 809 Treffer.